Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2004, 20:03
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Verbandsliga NORD

wenn jemand (schrat, sunfire etc.) infos zu den aufstiegsspielen von veckerhagen und calden II hat, bitte umgehend posten. danke
Alt 08.05.2004, 20:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
wenn jemand (schrat, sunfire etc.) infos zu den aufstiegsspielen von veckerhagen und calden II hat, bitte umgehend posten. danke
veckerhagen hat gegen dorheim 9:4 gewonnen, für details bitte an sj wenden, da ich ausnahmsweise mal nicht vor ort war.
Alt 09.05.2004, 01:11
schrat schrat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schrat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
veckerhagen hat gegen dorheim 9:4 gewonnen, für details bitte an sj wenden, da ich ausnahmsweise mal nicht vor ort war.
War auch nicht vor Ort, habe die Infos von unserer Homepage (www.vfl-veckerhagen-tischtennis.de, dort auch schon Fotos!): Punkte durch Lotze/Bartels, Schmidt-Hosse/Koch, Lotze (2), Schmidt-Hosse (2), Bartels (2) und Koch. Außerdem haben noch gespielt mein Bruder Jörg, sowie Thomas Reum. Mindestens die Höhe des Ergebnisses war so nicht erwartet worden, auch nicht von mir. Die Verbandsliga Mitte scheint doch an Schwäche verloren haben (im Vergleich noch zu Watzenborn-Steinberg, Gießen und Neuses- vor 2 Jahren -)
Alt 09.05.2004, 01:57
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Welche Verbandsliga ist die stärkste, welche die schwächste?
die im Westen sagen natürlich Verbandsliga West, im Süden Verbandsliga Süd, also wirklich Leute, die Verbandsliga Nord ist wirklich nicht besser als Verbandsliga Mitte, nur weil Veckerhagen das Spiel um die goldene Ananas gegen Dorheim gewann.
Sorry, darüber habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Den Aktiven beider Seiten hat es trotzdem Spaß gemacht, egal ob diesmal gewonnen oder verloren.
Alt 09.05.2004, 10:00
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cd
die im Westen sagen natürlich Verbandsliga West, im Süden Verbandsliga Süd, also wirklich Leute, die Verbandsliga Nord ist wirklich nicht besser als Verbandsliga Mitte, nur weil Veckerhagen das Spiel um die goldene Ananas gegen Dorheim gewann.
Den Aktiven beider Seiten hat es trotzdem Spaß gemacht, egal ob diesmal gewonnen oder verloren.
wie hoch ist denn die chance, dass veckerhagen jetzt noch aufsteigt? geht doch nur noch, wenn horas wirklich einige klassen zurückzieht oder?
Alt 09.05.2004, 13:22
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cd
Schön...
Alt 09.05.2004, 21:55
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jules:

völlig egal, sollte Horas zurückziehen, dann steigt einfach nur der TTC Dorheim auf, einzig wenn eine höher spielende Mannschaft aus Hessenliga Nord oder Oberliga Nord komplett bis zum 10.06. gestrichen wird, dann steigt Veckerhagen auf. So habe ich das verstanden
Alt 18.05.2004, 13:31
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saison 2004-05 :

Nach allem,was ich bisher gehört habe, dürfte Homberg das Rennen machen, oder ????

Im Kampf mit Heiligenrode und Gönnern.

Ab Veckerhagen (ohne ASH und MK ??) stecken dann alle im Abstiegskampf !
Alt 18.05.2004, 13:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Saison 2004-05 :

Nach allem,was ich bisher gehört habe, dürfte Homberg das Rennen machen, oder ????

Im Kampf mit Heiligenrode und Gönnern.

Ab Veckerhagen (ohne ASH und MK ??) stecken dann alle im Abstiegskampf !
Ich könnte mir sogar fast vorstellen,daß Homberg überschätzt wird.Klar,sie haben mit dem Chinesen den absoluten Killer an der 1,und Britscho wird auch einer der Besten in der Klasse sein,aber dann: Thiel in der Mitte ist auch kein Riese und Marx hinten schon gar nicht.Ich denke,die werden grosse Probleme gegen Mannschaften wie Veckerhagen haben,die in der Mitte und hinten nicht gross abfallen.Was meint ihr?

Dobrý den!
Alt 18.05.2004, 13:37
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ich könnte mir sogar fast vorstellen,daß Homberg überschätzt wird.Klar,sie haben mit dem Chinesen den absoluten Killer an der 1,und Britscho wird auch einer der Besten in der Klasse sein,aber dann: Thiel in der Mitte ist auch kein Riese und Marx hinten schon gar nicht.Ich denke,die werden grosse Probleme gegen Mannschaften wie Veckerhagen haben,die in der Mitte und hinten nicht gross abfallen.Was meint ihr?
Denk ich auch!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen