|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fussball
Zitat:
Ganz ehrlich, so wie Hoffenheim heute gespielt hat, wird es sehr, sehr eng für euch werden. Fast unlösbar. Die sind ja spielerisch 3 Klassen besser als ihr. Und 2 als wir... |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fussball
St. Pauli ?
Kein Problem.... Tippe allerdings auf einen recht knappen Sieg. 2:1 oder so. FINALE...! |
|
|||
|
|||
DFB-Pokal 2009/2010
Da ja nun schon in anderen Threads ausführlich über den DFB-Pokal diskutiert wird, eröffne ich mal einen zu diesem Thema.
Also, wer holt den Pott? Ich tippe natürlich auf Schalke. |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal 2009/2010
Was für 'ne Frage...
Mein Finaltipp : Bayern - Bremen 1:2 |
|
||||
|
||||
Augsburg: Schalke: viermal Thurk.
Dann zur WM und nächstes Jahr bei Bayern. |
|
||||
|
||||
Und dann endet er wie gestern der Prinz Poldi...
Nix da, Werder holt den Pott ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer: es wird schon wieder eine Symphatmannschaft, das andere Halbfinale ist ja Banane. Und davon kommt einer noch ins Endspiel... |
|
||||
|
||||
da hätte ich als augsburg fan nix dagegen. der fca wirds gegen bremen sicherlich sehr sehr schwer haben, zudem bin ich auch ein bisschen enttäuscht, dass augsburg kein heimspiel hat, auswärts haben wir noch weniger chancen und ein dfb-pokalhalbfinale gegen bremen wäre zu hause natürlich schon was ganz besonderes. aber in der aktuellen form und mit einem thurk mit torgaratie ist es auch in bremen nicht aussichtslos ...
|
||||
|
||||
Dass der Thurk 'n Starker ist, steht außer Frage, aber ich bzweifle doch sehr, dass man ein ganzes System zuverlässig und dauerhaft auf eine einzige Person ausrichten kann.
Den wird die Abwehrkette schon irgendwie bändigen können ! |
|
|||
|
|||
Tippe mal auf ein Finale Augsburg gegen Bayern
Steht eigentlich schon fest, ob das Relegationsspiel neu terminiert wird, falls Augsburg sowohl Pokalfinale als auch Relegation spielen sollte?!
|
|