|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kosequenter Weise müssten dann ja nun alle Teams gestrichen werden, da ja in den unteren Teams die Aufstellungen durch den "Einsatz" des toten Spielers begünstigt wurden !
Schaut man sich die Auifstellungen der weiteren Teams an, so fällt auf, dass auch hier Spieler sind, die kein einziges Spiel in der HR bestritten haben - Somit müsste der NTV in dieser Saison kein Team mehr stellen dürfen ! - Oder sehe ich das falsch ? Eigentlich müssten doch nun bei den Staffelleitern Proteste der gegnerischen Teams "in Serie " eingehen ....
|
|||
|
|||
Wenn der "prominente Fall" das einzige Vergehen werden, wäre die mit 7 Leuten aufgestellte 2. Mannschaft der einzige Profiteur.
Wie das nach Streichung der 1. Mannschaft im TTVN zu sehen ist, weiß ich nicht. Weitere Mannschaft dürften nur dann Probleme bekommen, wenn sich weitere Namen in den Aufstellungen als "nicht spielberechtigt" (in welchem Sinne auch immer) herausstellen. Allein die Tatsache, kein Spiel bestritten zu haben, ist dabei sicher kein Grund, einen Verstoß zu sehen ... |
|
|||
|
|||
... ein Blick bei "myTischtennis.de" läßt erkennen,dass einige der Neurönnebecker aufgestellten Spieler auch keine TTR bzw. Q-TTR Punkte haben ...
noch Fragen ??? Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Herren: Koch, Arne (ohne TTR) 3. Herren: Schmidt, Valentin (ohne TTR), Meinert Andreas (ohne TTR), Nikolayzik, Tim (keine Ergebnisse seit 12 Monaten) 4. Herren: Koch Valentin (ohne TTR), Rudolf, Eugen (keine Ergebnisse seit 12 Monaten), Wulf, Viktor (keine Ergebnisse seit 12 Monaten) Es wurden anscheinend neben Karteileichen auch Spieler aufgestellt, die seit längerer Zeit nicht mehr aktiv waren.
|
|||
|
|||
Ich finde auch das Verhalten der Spieler nicht in Ordnung. Wenn denen vor vier Jahren schon mitgeteilt wurde, dass M. O. tot ist, hatten sie aber scheinbar kein Problem damit, daß dieser nun wieder als Ihr Mannschaftskollege in der Aufstellung auftauchte. Zumindest einige Spieler hatten ja offensichtlich Rückgrat, das nicht mitzumachen und sind vor der Saison gewechselt. Aber die anderen
![]() Und scheinbar auch in der Zweiten: Wenn dort ein Name in meiner Mannschaft auftaucht, den ich nicht kenne, dann will ich als Mitspieler doch bitte wissen, wer das ist, oder nicht? Für mich daher ok, wenn Spieler durch eine Streichung mitbetroffen sind. |
|
|||
|
|||
Wieso stellt man überhaupt jemanden auf von dem weiß das er eh nie spielt?
Sowas kostet doch Geld oder? Ich meine Meldegebühren und Vereinsbeiträge. Ohne Mitgliedschaft darf man doch auch nicht spielen oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man das im großen Stil über mehrere Mannschaften macht gehen den tieferen Mannschaften irgendwann die Spieler aus, ob das Zielführend ist? Wenn ich jetzt aber in jeder Mannschaft solche Karteileichen platziere und die tiefere Mannschaft ihr 5. Spiel nach der jeweils höheren Mannschaft hat, kann ich durch diese Methode die Auswirkung nach unten zumindest zeitweise etwas abpuffern.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schwarz statt grau!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.