Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2013, 16:57
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Maberzell 2 Oberliga oder Regionalliga?
Alt 27.05.2013, 17:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Bin mir sicher, dass die ein oder andere Überraschung noch dabei ist
Nur weil Du etwas weißt, was hier noch nicht steht, heißt es ja nicht, dass es für mich dann auch gleich eine Überraschung sein muss.

Geändert von sunfire (27.05.2013 um 18:00 Uhr)
Alt 27.05.2013, 19:38
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Uli,

anonyme Accounts gehe gar nicht - Haken dran! Eigentlich sollte man auch dazu über gehen nur mit wirklichen Namen und Profile schreiben zu dürfen denn teilweis gehen hier Kommentare schon sehr weit - da sollte der TT Admin auch mal einschreiten!
Übrigens - wenn hier nicht bald die Werbebanner und Popups zurückgfahren werden dann ist die Seite irgendwann "tod" - das nervt derart.....bitte auch mal lieber Webmaster überlegen ob´s nicht auch mit Augenmaß geht.

Uli aber mal eine Kritik mit verlaub....dein Süßholzgeraspel nervt halt Leute irgendwann auch mal....es wäre viel eindrucksvoller wenn du das zweifellos tolle Wachstum nicht stets immer so verteidigen würdest und nicht so betonst...hey lass stets Taten sprechen statt Worte..bringt viel mehr gelle....so musst du dich eben auch nicht wundern wenn du polarisierst .....und ds ist eben auch nicht immer gut für den Verein....so ne sachliche Nüchternheit (die ich als Spieler ja nicht habe) ist gerade in Funktion und Würden von Vorteil.....

Hammer was in diesem Gerüchtechat los ist.......echt toll zu lesen

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Nachdem hier in den letzten Monaten immer wieder – meist nach vorheriger Absprache und mit anonymen 2. Accounts - abfällig über Bauernheim und teilweise auch meine Person geschrieben wird, möchte ich diesem gezielten, gesteuerten bashing mal ein paar Fakten gegenüberstellen:

Die SG Bauernheim ist der erfolgreichste Tischtennisverein im Wetteraukreis in den letzten 4 Jahren:
A.) 2009/10 hatten wir 3 Herrenmannschaften (BK, 1.KK, 3.KK), 2013/14 werden es 6-7 Herrenmannschaften (durchgängig von der BL bis zur. 3. KK) sein
B.) Innerhalb von 4 Jahren wurden also 9 Meisterschaften bzw. Aufstiege gefeiert
C.) Im gleichen Zeitraum wurde die Anzahl Nachwuchsmannschaften von 1 auf 4 erhöht
D.) Bei den KEM 2013 der Erwachsenen gewann die SG Bauernheim den Wanderpokal des besten Vereins

Dies war nur möglich, weil es in Bauernheim einige ehrenamtlich sehr engagierte Menschen gibt und viele Bauernheimer Spieler den 2009 beschlossenen Weg zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Vereins unter Zurückstellung individiueller, egoistischer Interessen mitgetragen und gelebt haben.

Aufgrund meiner chronischen Krebserkrankung war es mir in den letzten 5 Jahren sehr wichtig Strukturen zu schaffen, die einen dauerhaften Fortbestand meines Vereins gewährleisten. Daher stehe ich zwar als Abteilungsleiter an der Spitze, aber die Führung der TT-Abteilung liegt in den Händen der sogenannten Sportlichen Führung (Holger Georgius, Christoph Ronge, Jürgen Rühl, Rüdiger Schmidt, Matthias Schultheis, Ulrich Schultheis), die ihre Entscheidungen im Konsensprinzip trifft

Ich engagiere mich seit 35 Jahren ehrenamtlich (aktuell ca. 2 Stunden täglich) für den TT-Sport in meinem Verein und leiste zusätzlich im Kreisvorstand einen Beitrag zum Erhalt des Spielbetriebs. Aufgrund meiner langjährigen und vielfältigen Erfahrungen habe ich großen Respekt vor den in den einzelnen Vereinen den Karren ziehenden Verantwortlichen und ihrer Arbeit. Ich ziehe den Hut vor Vereinen, die in den letzten Jahren entweder ordentlich Gas gegeben haben (wie z.B. Ockstadt, Ober-Mörlen, Dortelweil) oder sich seit vielen Jahren auf hohem Niveau engagieren (wie z.B. Assenheim, Gedern, Höchst/Nidder). Macht weiter so !!!

Da alle Vereine weiterhin Unterstützung gebrauchen können, rate ich den „anonymen 2. Accountlern“ ihr offensichtliches bashing zu beenden und die gewonnene Zeit und Energie lieber positiv in die Jugend-/Vereinsarbeit in ihrem Verein zu investieren.
Alt 27.05.2013, 20:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Übrigens - wenn hier nicht bald die Werbebanner und Popups zurückgfahren werden dann ist die Seite irgendwann "tod" - das nervt derart.....bitte auch mal lieber Webmaster überlegen ob´s nicht auch mit Augenmaß geht.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103171&page=11

Siehe Beiträge 216 und 223 vom Matthias. Man darf gespannt sein.
Alt 27.05.2013, 20:50
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Werbung ?

https://addons.mozilla.org/de/firefo.../adblock-plus/
Alt 28.05.2013, 08:49
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
anonyme Accounts gehe gar nicht - Haken dran! Eigentlich sollte man auch dazu über gehen nur mit wirklichen Namen und Profile schreiben zu dürfen denn teilweis gehen hier Kommentare schon sehr weit ...
Anonyme Accounts finde ich auch blöd
Mach doch mal den Anfang und benenne "Rückhandversager" in Vorname+Nachname um und statt "registrierter Besucher" in Verein (in deinem Fall also Dodgeville...)

Vielleicht finden sich Nachahmer....
Alt 28.05.2013, 10:30
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Nachdem hier in den letzten Monaten immer wieder – meist nach vorheriger Absprache und mit anonymen 2. Accounts - abfällig über Bauernheim und teilweise auch meine Person geschrieben wird, möchte ich diesem gezielten, gesteuerten bashing mal ein paar Fakten gegenüberstellen:

Die SG Bauernheim ist der erfolgreichste Tischtennisverein im Wetteraukreis in den letzten 4 Jahren:
A.) 2009/10 hatten wir 3 Herrenmannschaften (BK, 1.KK, 3.KK), 2013/14 werden es 6-7 Herrenmannschaften (durchgängig von der BL bis zur. 3. KK) sein
B.) Innerhalb von 4 Jahren wurden also 9 Meisterschaften bzw. Aufstiege gefeiert
C.) Im gleichen Zeitraum wurde die Anzahl Nachwuchsmannschaften von 1 auf 4 erhöht
D.) Bei den KEM 2013 der Erwachsenen gewann die SG Bauernheim den Wanderpokal des besten Vereins

Dies war nur möglich, weil es in Bauernheim einige ehrenamtlich sehr engagierte Menschen gibt und viele Bauernheimer Spieler den 2009 beschlossenen Weg zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Vereins unter Zurückstellung individiueller, egoistischer Interessen mitgetragen und gelebt haben.

Aufgrund meiner chronischen Krebserkrankung war es mir in den letzten 5 Jahren sehr wichtig Strukturen zu schaffen, die einen dauerhaften Fortbestand meines Vereins gewährleisten. Daher stehe ich zwar als Abteilungsleiter an der Spitze, aber die Führung der TT-Abteilung liegt in den Händen der sogenannten Sportlichen Führung (Holger Georgius, Christoph Ronge, Jürgen Rühl, Rüdiger Schmidt, Matthias Schultheis, Ulrich Schultheis), die ihre Entscheidungen im Konsensprinzip trifft

Ich engagiere mich seit 35 Jahren ehrenamtlich (aktuell ca. 2 Stunden täglich) für den TT-Sport in meinem Verein und leiste zusätzlich im Kreisvorstand einen Beitrag zum Erhalt des Spielbetriebs. Aufgrund meiner langjährigen und vielfältigen Erfahrungen habe ich großen Respekt vor den in den einzelnen Vereinen den Karren ziehenden Verantwortlichen und ihrer Arbeit. Ich ziehe den Hut vor Vereinen, die in den letzten Jahren entweder ordentlich Gas gegeben haben (wie z.B. Ockstadt, Ober-Mörlen, Dortelweil) oder sich seit vielen Jahren auf hohem Niveau engagieren (wie z.B. Assenheim, Gedern, Höchst/Nidder). Macht weiter so !!!

Da alle Vereine weiterhin Unterstützung gebrauchen können, rate ich den „anonymen 2. Accountlern“ ihr offensichtliches bashing zu beenden und die gewonnene Zeit und Energie lieber positiv in die Jugend-/Vereinsarbeit in ihrem Verein zu investieren.
Also, ich kenne – was bereits verwunderlich ist – keinen der Protagonisten persönlich. Meinen großen Respekt im Hinblick auf die Leistung Bauernheims hatte ich bereits bekundet. Ich denke, jeder ist schon selbst dafür verantwortlich, wie er überwiegend von anderen wahrgenommen wird. Spieler, die man persönlich nicht einmal kennt, mit Initiativbewerbungen per E-Mail auf einen Vereinswechsel anzufragen und darauf zu verweisen, »menschlich und sportlich« passe doch ein Wechsel nach Bauernheim, sorgt da fast schon für Erheiterung…
Alt 28.05.2013, 12:05
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Maberzell 2 Oberliga oder Regionalliga?
Oberliga, definitiv!

Weißt du sonst noch irgendwelche Wechsel im Fuldaer Raum?
Alt 28.05.2013, 14:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mmhh leider kann ich meinen Namen im Admin nicht ändern sonst würde ich das machen...

Zitat:
Zitat von TT-Stalker Beitrag anzeigen
Anonyme Accounts finde ich auch blöd
Mach doch mal den Anfang und benenne "Rückhandversager" in Vorname+Nachname um und statt "registrierter Besucher" in Verein (in deinem Fall also Dodgeville...)

Vielleicht finden sich Nachahmer....
Alt 28.05.2013, 14:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

aber ich kann ja meine Signatur wie geschehen erweitern ...bist du nun happy

Zitat:
Mmhh leider kann ich meinen Namen im Admin nicht ändern sonst würde ich das machen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen