|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich habe das zumindest teilweise geschrieben. war aber meines erachtens alles gut lesbar. falls nicht: pardon. hatten offensichtlich nicht nur am tisch nen schlechten tag...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Bezirkssportwart:
Das sollte man eigentlich unseren Rückrundenergebnissen entnehmen können: Wir (Süchteln)werden ganz sicherlich nicht in die Relegation müssen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schnell man runterrutschen kann zeigt ja gerade dieses Beispiel SW Düsseldorf. Zu der Zeit als ich das Zitat entnommen habe träumsten sie noch davon in den Aufstiegskampf eingreifen zu können. Ihr und Hückelhoven müsst auch noch auf Elsen und Breyell aufpassen. Ich glaube nicht, das die beiden Teams ihre Hoffnung schon aufgegeben haben. Eine echt schöne und spannende Saison, zumindestens für mich!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bezirkssportwart]Augenblicklicher Stand!
Wie schnell man runterrutschen kann zeigt ja gerade dieses Beispiel SW Düsseldorf. Zu der Zeit als ich das Zitat entnommen habe träumsten sie noch davon in den Aufstiegskampf eingreifen zu können. nur mal so: aus unserer mannschaft hat niemals jemand von aufstieg gesprochen oder geträumt. im gegenteil. |
|
|||
|
|||
auf einmal ist auch noch gruiten bedroht in die relegation zu müssen.habe mir das restprogramm der 3-4 bedrohten manschaften angeschaut und ich finde das von gruiten am schwersten.eller nur noch ausenseiter chancen.mettmann in der rückserie sehr gut,schwarz - weiss bekommt es schwer.gruiten trotz 19:13 punkten noch nicht gesichert.finde ich schade wenn eine manschaft eventuell absteigt mit einem positiven oder ausgeglichenen punkteverhältnis.
|
|
|||
|
|||
ich habe unterrath vergesen.wenn die komplett spielen müssen oder können sind die ausser von den 3 topmanschaften schwer zu schlagen.darum glaube ich das sie mit platz 8 nicht zu tuen haben werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.