Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.02.2005, 14:57
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Hallo der DOC grüsst Euch Alle!
Mich würde Euere Meinung zum kommenden Spiel (heiss erwartet) zwischen dem Verein TTC SW D'dorf und dem TUS 1895 D'dorf interesieren. Da anscheind alle Mannschaften doppelt Motiviert sind um den TUS 1895 zu schlagen, purzeln dementsprechend auch die Punkte für Sie. Mein Tipp lautet 9:6 für den TTC SW D'dorf, da sie zu wieder erstarkten Leistung zurück gefunden haben. Das sah man vor allen Dingen gegen eine sehr Stark spielende Mannschaft aus Gruiten. Viel Erfolg Jungs und ich glaube an Euch...!

PS: --Fans sind wichtig für Mannschaften und sie können helfen---

Grüsse an Alle und eine schöne Woche
Und nun steht ihr auf dem Relegationsplatz und müsst im Atlas schauen, wo Lüttringhausen und Süchteln eigentlich liegen.
Alt 28.02.2005, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Krass, einfach nur krass!

Starke Leistung vom MTV, Glückwunsch! Oben 4:0 hätte ich NIEMALS für möglich gehalten. Wahnsinn, was der alte hüftoperierte Schneider da oben noch spielt!!! Aber auch beide gegen Jakobs ist alles andere als selbstverständlich!

Zum Spitzenspiel: Dass Okwusi gegen Leines verliert, war natürlich der Loser, sonst hätte es wohl zum 8:8 gereicht. Schade für 1895, kann man nur hoffen, dass HoBü auch wirklich aufsteigen will, und nicht wieder so ne Scheiße fabriziert, wie letztes Jahr.

Zu unserem Spiel: Doppel desolat, Oben Bandl nach 0:2 und vielen Matchbällen gegen sich noch 3:2 gegen Boki, Robbie nach 1:2 und 8:10 noch klar im 5. gewonnen, aber beide gegen den stärksten Beck, den ich seit 10 Jahren gesehen habe, knapp verloren. Langer schlecht wie nie, Jelitte super (zerlegt Seithümmer völlig unerwartet), Saitzek trotz guten Spiels beide "nur" in 5, Tappert leider ohne Fortune, Schlussdoppel kassiert bei 2:3 im 5. nach Wahnsinns-Ballwechseln unglaubliche Schüsse von Boki, die die Jungs leider konsternierten. 7:9 leider verdient, aber Gresens' Fehlen fiel m.E. nicht ins Gewicht, da die Aufrücker (inkl. Ersatzspieler) ja alle gepunktet haben, und mehr als 2 hätte Gresens oben auch nicht machen können.
Wenn am nächsten Spieltag alles planmäßig laufen wird, seit ihr am Samstag auch rechnerisch abgestiegen und das hätte wohl niemand erwartet!
Alt 28.02.2005, 15:49
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe das zumindest teilweise geschrieben. war aber meines erachtens alles gut lesbar. falls nicht: pardon. hatten offensichtlich nicht nur am tisch nen schlechten tag...
Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Und nun steht ihr auf dem Relegationsplatz und müsst im Atlas schauen, wo Lüttringhausen und Süchteln eigentlich liegen.
ps.: relegationsplatz? der doc war so sauer am samstag, dass er dazu hoffentlich nix schreibt. wir werden das in den nächsten wochen meiner meinung nach sicher regeln, keine bange. ansonsten fahren wir halt nach süchteln...
Alt 28.02.2005, 16:25
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bezirkssportwart:
Das sollte man eigentlich unseren Rückrundenergebnissen entnehmen können:
Wir (Süchteln)werden ganz sicherlich nicht in die Relegation müssen!
Alt 28.02.2005, 17:11
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
@Bezirkssportwart:
glaub ich auch nicht. ich denke es wird hückelhoven treffen.
Alt 28.02.2005, 17:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
@Bezirkssportwart:
Augenblicklicher Stand!
Wie schnell man runterrutschen kann zeigt ja gerade dieses Beispiel SW Düsseldorf. Zu der Zeit als ich das Zitat entnommen habe träumsten sie noch davon in den Aufstiegskampf eingreifen zu können.

Ihr und Hückelhoven müsst auch noch auf Elsen und Breyell aufpassen. Ich glaube nicht, das die beiden Teams ihre Hoffnung schon aufgegeben haben.

Eine echt schöne und spannende Saison, zumindestens für mich!
Alt 28.02.2005, 18:24
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bezirkssportwart]Augenblicklicher Stand!
Wie schnell man runterrutschen kann zeigt ja gerade dieses Beispiel SW Düsseldorf. Zu der Zeit als ich das Zitat entnommen habe träumsten sie noch davon in den Aufstiegskampf eingreifen zu können.

nur mal so: aus unserer mannschaft hat niemals jemand von aufstieg gesprochen oder geträumt. im gegenteil.
Alt 28.02.2005, 19:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf einmal ist auch noch gruiten bedroht in die relegation zu müssen.habe mir das restprogramm der 3-4 bedrohten manschaften angeschaut und ich finde das von gruiten am schwersten.eller nur noch ausenseiter chancen.mettmann in der rückserie sehr gut,schwarz - weiss bekommt es schwer.gruiten trotz 19:13 punkten noch nicht gesichert.finde ich schade wenn eine manschaft eventuell absteigt mit einem positiven oder ausgeglichenen punkteverhältnis.
Alt 28.02.2005, 19:50
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe unterrath vergesen.wenn die komplett spielen müssen oder können sind die ausser von den 3 topmanschaften schwer zu schlagen.darum glaube ich das sie mit platz 8 nicht zu tuen haben werden
Alt 28.02.2005, 20:47
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Augenblicklicher Stand!

Ihr und Hückelhoven müsst auch noch auf Elsen und Breyell aufpassen. Ich glaube nicht, das die beiden Teams ihre Hoffnung schon aufgegeben haben.

Eine echt schöne und spannende Saison, zumindestens für mich!
Ich bin davon überzeugt, dass wir nur noch Probleme bekommen könnten, wenn nochmals ein, zwei Spieler ausfallen, ansonsten wohl nicht. Ein entscheidenes Spiel gegen Elsen steht ja auch bald an. Hinrunde 8:8, das sieht also gut aus für uns.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen