|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Na gut, dann will ich auch mal wieder...
Walstedde - Lohauserholz 9:4 Gahmen - Detmold 9:7 Mettingen - Brackwede 9:4 Oeynhausen - Hiltrup 6:9 (mit Peter Anders, ohne gewinnt Oeynhausen) Elsen - Rahden 9:4 (wenn Wasja nicht spielt, ansonsten 9:7 Elsen) Lippstadt - Lübbecke 9:4 (habe ja schon gegen Lohauserholz richtig gelegen. Hoffe, dass es wieder klappt gruß ChrisG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine ultimativen Tipps (bisher noch nix, aber auch gar nix richtig): Walstedde - Lohauserholz 8:8 Gahmen - Detmold 9:6 (Gahmen oben sehr viel zu stark ) Mettingen - Brackwede 9:4 Oeynhausen - Hiltrup 6:9 Elsen - Rahden 8:8 (wenn Rahden komplett spielt) Lippstadt - Lübecke 9:3 Habe mal so getippt, dass kein Team mehr verlustpunktfrei bleibt! Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (29.09.2004 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Walstedde - Lohauserholz 8 : 8 (Aßholt nicht zu schlagen) Gahmen - Detmold 9 : 6 (Der Chinese findet sein Lächeln wieder...) Oeynhausen - Hiltrup 9 : 7 (Bad Ö einfach nervenstark) Elsen - Rahden 9 : 3 (Keine Gefahr für den Topfavoriten auf die Meisterschaft) Lippstadt - Lübbecke 9 : 3 (LTV is back) Gruß Fohlenpower
|
|||
|
|||
[QUOTE=Birdie]
Zitat:
@ Berdie: Smiley = nicht ganz so ernst nehmen! Malmwieck letzte Rückserie 17:5 und Schroer 15:7. Wir werden uns auch zu wehren wisssen! Achtung Smiley Nach dem Spiel : Malmwieck 3:3 Schroer 3:3 Nagel 4:2 Klipsch 3:2 Da ist der Unterscheid doch schon gar nicht mehr so groß. @ fohlenpower: Danke für deine Aufmuterungen gegenüber dem Chinesen. Jetzt ist er nicht nicht mehr ganz so sauer, er ist jetzt süß-sauer (@ Berdie: War ein Witz - auch ohne Smiley) Gruß BB |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
nach deiner eigenen Aussage brauchen wir uns ja im oberen Paarkreuz eigentlich keine Sorgen zu machen und von Brett 3-6 "schau´n wa mal" Ich freue mich zumindest schon auf ein tolles Spiel und dann ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fang auch an mich zu freuen!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Noch ein paar Tipps
Dann muß ich wohl auch einmal mein Glück versuchen...
Fortuna Walstedde - Lohauserholz 9:5 (Aßholt wieder eine Klasse für sich ) TTC Gahmen - TTC Detmold/Jerxen 8:8 (Gahmen gewinnt ganz klar die Verlängerung ) Bad Oeynhausen - TuS Hiltrup 9:5 (mit Peter und Anders 4:9) TuRa Elsen - TTC Rahden 9:4 (wenn Wasja nicht spielt und Elsen in Bestbesetzung antritt. Beide Teams komplett gewinnt Elsen knapp 9:6 ) LTV Lippstadt - TTV Lübbecke 9:4 (Abwehrass Schmidt reicht alleine nicht aus DRücke ihm persönlich die Daumen LTV-Express kommt langsam ins rollen)
|
||||
|
||||
dann hier mal meine (wunsch-)ergebnisse:
gahmen-detmold 9:6 - kopf hoch, männer!! elsen-rahden 7:9 walstedde-hölzken 9:5 hölzken ist ähnlich gefährlich für uns wie der gegner vom vorigen samstag, zumal die routinierten jungs mit material weniger probleme haben sollten. aber ich rechne mit einer deutlichen leistungssteigerung unsererseits, damit so viel dusel wie in gahmen nicht erforderlich sein wird. anschlag 18.30 zuschauer erwünscht pils vom fass |
|
|||
|
|||
AW: Noch ein paar Tipps
So gehts aus:
Fortuna Walstedde - Lohauserholz 8:8 (oben ausgeglichen, dann alles möglich) TTC Gahmen - TTC Detmold/Jerxen 6:9 (hängt von der Detmolder Aufstellung ab, von 4:9 bis 7:9, alles möglich) Bad Oeynhausen - TuS Hiltrup 9:6 (Bad O. wird unterschätzt) TuRa Elsen - TTC Rahden (8:8 Elsen oben besser, dafür Rhaden unten vorne) LTV Lippstadt - TTV Lübbecke 9:6 (Lübbecke ist unangenehm zu spielen) Brackwede-Mettingen 2:9 (tippe mal auf ein ungefährdetes 9:2 für Mettingen. auch wenn es keiner für möglich hält ) So Long |
|
|||
|
|||
Zitat:
im oberen Paarkreuz braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Im Moment spielen wir nach dem Motto: Was der eine nicht kann, hat der andere schon verlernt. Aber wir geben nicht auf. Freue mich auch schon aufs Spiel und den Rest!! Gruß nach Detmold BB |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|