Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2005, 08:17
Jakub Jakub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
also ich habe gehört,daß es munscheid nächste saison in der regionalliga nicht mehr geben wird, selbst wenn sie den klassenerhalt schaffen,die spieler sollen mittlerweile auch schon auf vereinssuche sein.
ist wohl wirklich besser so.
Hallo!!

Nächstes Jahr gehen die Lichter in Munscheid endgültig aus.
Das ist wohl Fakt. Man darf aber nicht vergessen, dass der Verein auch gute Zeiten gehabt hat.
Insgesamt verliert die Regionalliga deutlich an Attraktivität. Sportlich gesehen ist alles klar und Zuschauer sind mit wenigen Ausnahmen auch fast keine da.

Gruss Jakub
Alt 01.02.2005, 14:21
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal meine Frage: Wie häufig hat Munscheid denn in dieser Saison schon geschwänzt? Bei drei Mal ist ja eh Schluss.
Alt 01.02.2005, 14:50
secret secret ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

secret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ich nicht gerade der hellste bin hoffe ich, dass mir hier jemand bei diesem logikrätsel helfen kann. die regionalligamannschaft von munscheid läßt spiele ausfallen (und nicht nur in dieser saison) oder tritt mit mehreren ersatzleuten an.

jetzt kommt die frage.

wofür brauche ich bei dieser einstellung zum sport ein trainingslager bzw. wer macht ein trainingslager in der laufenden saison ???????????????

ich bitte schnellstens um eine ausführliche erklärung, damit ich das auch wirklich verstehen kann.

was für genies sind da im vorstand?
Alt 01.02.2005, 22:35
Double U Double U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Double U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Porz gegen Altena

Damit ist die Meisterschaft wohl verkauft... äh... vergeben. Oder war OSR Hoyzer in der Porzer Halle?

Schon Wahnsinn, die Porzer setzen ja echt zu immer größeren Höhenflügen an... Wo soll das noch hinführen?
Dass nur drei der Sechs Jungs die Hinserie positiv abgeschlossen haben und dennoch 18:4 Punkte zu Buche standen, zeugt von enormen Teamgeist, das muss man an dieser Stelle wirklich mal anbringen!

Bei Leistungen wie dieser lacht mein Herz, ist doch sonst in dieser Saison leider schon früh relative Langeweile und ein "Sättigungsgefühl" eingetreten, nicht zuletzt auf Grund von wild zusammen gewürfelten Teams, bei denen man schon bei der Begrüßung den Vornamen fast vergißt

Hoffe die nächste Saison wird wieder mehr wie die Letzte (mit Spielen über 4 Stunden an der Tagesordnung).

Gruß
Double U
Alt 01.02.2005, 23:01
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Porz gegen Altena

Zitat:
Zitat von Double U
Damit ist die Meisterschaft wohl verkauft... äh... vergeben. Oder war OSR Hoyzer in der Porzer Halle?

Schon Wahnsinn, die Porzer setzen ja echt zu immer größeren Höhenflügen an... Wo soll das noch hinführen?
Dass nur drei der Sechs Jungs die Hinserie positiv abgeschlossen haben und dennoch 18:4 Punkte zu Buche standen, zeugt von enormen Teamgeist, das muss man an dieser Stelle wirklich mal anbringen!

Bei Leistungen wie dieser lacht mein Herz, ist doch sonst in dieser Saison leider schon früh relative Langeweile und ein "Sättigungsgefühl" eingetreten, nicht zuletzt auf Grund von wild zusammen gewürfelten Teams, bei denen man schon bei der Begrüßung den Vornamen fast vergißt

Hoffe die nächste Saison wird wieder mehr wie die Letzte (mit Spielen über 4 Stunden an der Tagesordnung).

Gruß
Double U
es waren 17-5 punkte glaube ich.dennoch denke ich,dass am ende die altenaer den zweiten platz auch behalten werden,der ja evtl zum aufstieg führen könnte.
Alt 01.02.2005, 23:14
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite ein Riesen-Kompliment Richtung Porz,die Jungs spielen eine absolut überragende Saison!Hut ab(wenn ich einen (Hut) hätte,würd ich ihn abnehmen ) Da kann ich mich Double U nur anschliessen: Teamgeist macht einiges aus,manchmal sogar mehr als das!

Dennoch ist Porz wohl eine der wenigen letzten Bastionen,wo auch zuschauermässig richtig grosses Interesse an (darf man das hier schreiben?) geilem TT-Sport honoriert wird und die Spiele,soweit ich weiss,regelmässig gut besucht sind. Schade,aber wahr.

Aber ,hmmm,Double U? Ich vermute,du bist der "Weltmeister",ne?
Und dann redest du von "zusammengewürfelten Mannschaften"???

Nuja.....

Greetz,
Tommy(=Thomas Nagel,der ab und an dazu genötigt wird,in unserer RL-Mannschaft zu spielen)
Alt 01.02.2005, 23:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wobei die altenaer ja auch gezwungen waren,bei drei abgängen drei nezugänge folgen zu lassen.die anderen beiden spieler (jazwic und karakulak) spielen ja immerhin schon die dritte saison in altena,laut deren homepage.
bin ja mal gespannt,was die nächste saison so bringen wird und was für wechsel folgen werden.
lenkerbeck löst sich ja bekanntlich auf,döweling ist in bönen im gespräch,was ist mit dem spitzenpaarkreuz der lenkerbecker li und akiode?
und wohin werden die spieler aus munscheid hinwechseln?
wie verändern sich die anderen teams? fragen über fragen.
Alt 01.02.2005, 23:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
wobei die altenaer ja auch gezwungen waren,bei drei abgängen drei nezugänge folgen zu lassen.die anderen beiden spieler (jazwic und karakulak) spielen ja immerhin schon die dritte saison in altena,laut deren homepage.
bin ja mal gespannt,was die nächste saison so bringen wird und was für wechsel folgen werden.
lenkerbeck löst sich ja bekanntlich auf,döweling ist in bönen im gespräch,was ist mit dem spitzenpaarkreuz der lenkerbecker li und akiode?
und wohin werden die spieler aus munscheid hinwechseln?
wie verändern sich die anderen teams? fragen über fragen.
Ich persönlich glaube,dass sich die RL langsam den wirtschaftlichen,sprich: finanziell möglichen Gegebenheiten der Gegenwart anpasst.Also wird es immer weniger Vereine mit teuren Söldnern geben(damit meine ich NIEMANDEN persönlich)+die Klasse wird auf Kurz oder Lang(ich tippe auf "sehr kurz") deutlich schwächer und "deutscher"..Ob das gut ist,is ne andere Frage.Aber die RL West war eh seit zig Jahren überproportional stark im Vergliech zu vielen vielen anderen RL´s in Deutschland...das wird sich nun langsam angleichen(mein Tip).
Es sprach die RL-Wettervorhersage
Alt 01.02.2005, 23:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TommyN.
Ich persönlich glaube,dass sich die RL langsam den wirtschaftlichen,sprich: finanziell möglichen Gegebenheiten der Gegenwart anpasst.Also wird es immer weniger Vereine mit teuren Söldnern geben(damit meine ich NIEMANDEN persönlich)+die Klasse wird auf Kurz oder Lang(ich tippe auf "sehr kurz") deutlich schwächer und "deutscher"..Ob das gut ist,is ne andere Frage.Aber die RL West war eh seit zig Jahren überproportional stark im Vergliech zu vielen vielen anderen RL´s in Deutschland...das wird sich nun langsam angleichen(mein Tip).
Es sprach die RL-Wettervorhersage
denke ich eher nicht,ganz im gegenteil,denke gerade durch die neuen gesetze,in welchen die polen,tschechen,ungarn etc. nun zur EU gehören,werden auch mehrere solche spieler wieder in deutschen ligen zu finden sein wie früher.
und ein pole mit gleicher spielstärke eines deutschen ist auch sicherlich günstiger, oder irre ich mich da?
glaube auch,daß die rl west vielleicht die stärkste aller regionalligen ist,denn die anzahl der wirklich deutschen spielern am spitzenpaarkreuz kann man schon fast an einer hand abzählen.
Alt 01.02.2005, 23:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ChristianG
denke ich eher nicht,ganz im gegenteil,denke gerade durch die neuen gesetze,in welchen die polen,tschechen,ungarn etc. nun zur EU gehören,werden auch mehrere solche spieler wieder in deutschen ligen zu finden sein wie früher.
und ein pole mit gleicher spielstärke eines deutschen ist auch sicherlich günstiger, oder irre ich mich da?
glaube auch,daß die rl west vielleicht die stärkste aller regionalligen ist,denn die anzahl der wirklich deutschen spielern am spitzenpaarkreuz kann man schon fast an einer hand abzählen.
Hehe,die "neuen" Gesetze sind nicht wirklich "neu",was Tischtennis angeht...von daher hast du den Sprung auf den fahrenden Zug verpasst(oops,wir sind ja nicht an der Börse )
Das gleiche gilt für das Thema "günstig"...wobei du das eigentlich komplett knicken kannst,andere Faktoren spielen da eher ne Rolle.

Spielst du auch in der RL?Bin neugierig

Greetz,
Tommy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen