|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps für den letzten Spieltag VR
Hi, meine Tipps sehen wie folgt aus:
TTC Heusenstamm III - TV Groß Zimmern ....... 4:9 SV Groß-Bieberau - DJK Ober-Roden .............. 7:9 TV Schaafheim - DJK/BW Münster III ............. 9:5 SpVgg. Groß Umstadt - TGS Jügesheim .......... 7:9 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach ............. 7:9 Na toll, Pokal gleich wieder gegen Euch?!?!?! Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Ich versuche es auch mal!!
TTC Heusenstamm III - TV Groß Zimmern ....... 5:9 SV Groß-Bieberau - DJK Ober-Roden .............. 7:9 TV Schaafheim - DJK/BW Münster III ............. 9:6 SpVgg. Groß Umstadt - TGS Jügesheim .......... 9:6 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach ............. 5:9 Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Dann dieses Mal ein Tipp extra für meinen Freund Lori:
TTC Heusenstamm III - TV Groß Zimmern ....... 8:8 SV Groß-Bieberau - DJK Ober-Roden .............. 9:2 TV Schaafheim - DJK/BW Münster III ............. 9:4 SpVgg. Groß Umstadt - TGS Jügesheim .......... 9:4 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach ............. 8:8
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Tja, da muss ich alle "Tipper" schwer enttäuschen, Münster hat gestern abend in Schaafheim 9:4 gewonnen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bihn hat in der mitte gefehlt und Bohland konnte keinen Schritt laufen.
Punkte für Schaafheim: 2 mal Doppel und 2 mal Hartl,K. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Meine Infos zum gestrigen Spiel. Bei Schaafheim fehlte Bihn und Münster hat die ersten beiden Doppel verloren. Dafür haben sie vorne 4 Punkte gemacht. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat für Schaafheim Ersatz gespielt? Was ist mit Thomas los? Ich hoffe nichts schlimmeres! Aber: Glückwunsch an die Münsteraner zu ersten doppelten Punktgewinn! |
|
|||
|
|||
Na, da ist je mal wieder ein Bieberauer online.
Ihr habt Euch ja stark gegen Zimmern präsentiert! Wer weiß denn, wie das mit dem zweiten Platz ist, ich meine wegen Relegation, Aufstieg und so? Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der zweite spielt Relegation. In der Relegation gibt es zwei Gruppen: 2. BL1, 2. BL2 und 10. BOL1 2. BL3, 2. BL4 und 10. BOL2 Leichte Abweichungen können natürlich auftreten. Der Gewinner jeder Gruppe sichert sich je einen Platz in jeder BOL. (Kann im nachhinein auch nochmal umverteilt werden.) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|