|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Was!? Der Showdown läuft schon? Ich dachte, das wäre erst der Countdown.... ![]() Verschneite Grüße, Uli
|
||||
|
||||
Taut doch schon wieder alles, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
MORGEN MÄNNER
Naja bei uns in Weinheim liegen noch 5cm Schnee aber der ist bis heute abend hoffentlich weg. Wir wollen ja alle das die Hockenheimer auf rechtzeitig in Weinheim auftauchen und net zu spät kommen. ALSO ciao Jungs und Männer bis heute Abend Gruß Goran |
|
|||
|
|||
hi,
also uli,du wirst doch winterreifen habn,oder?ist doch eh bald pflicht!also schmeiss den motor an und komm zuschaun!!werde mich bei eurem spiel gegen ketsch revanchiern!! also bis heut abend bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lass es mal offen. Momentan schneit es zwar, aber es taut wohl wirklich. Jetzt geh ich erstmal zum eigenen Spiel gegen Birkenau. Vielleicht bis heute Abend, Uli
|
|||
|
|||
TTV WEINHEIM WEST SIEGT MIT 9:4 GEGEN TTC HOCKENHEIM.
abgegebene Punkte: MERTENS/KOC DOPPEL VERLOREN STAUDENMEYER/TOTH DOPPEL VERLOREN SCHNEIDER EINZEL VERLOREN PFEIFER EINZEL VERLOREN MFG GORAN TADIC |
|
|||
|
|||
Ich musste beim Stand von 7:3 ja leider schon gehen. Aber das Gesamtergebnis ist das, was wir nach dem Zwischenstand auch erwartet hatten.
Super Stimmung in der Halle! War ein echtes Endspiel! Der Ulf hat mich in seinem ersten Einzel überzeugt, als sein Kampfgeist über seine sichtbare Nervosität siegte. Beeindruckend auch Andis Sieg gegen Sportkamerad Hippe, den ich allerdings auch schon deutlich besser gesehen hab. Und es war auch toll, alle möglichen TT-Leute mal wieder auf einem Haufen zu treffen. :-) Stark auch die Hockenheimer Fanpräsenz. Die waren fast so laut wie die Weinheimer. Dazu kamen natürlich noch die etlichen neutralen Zuschauer, die einen würdigen Rahmen für dieses Tischtennisfest bildeten. Fazit: Auch in relativ niedrigen Klassen kann großer Sport geboten werden. Gruß, Uli P.S. Hockenheim muss nicht traurig sein, die Chancen, dass der Zweite auch aufsteigt, stehen ja nicht soo schlecht. P.P.S Ali, sei froh, dass der Adameit keine Noppen spielt. ![]()
|
|||
|
|||
hi,
also danke an alle die heut da waren und stimmung gemacht habn,denk so spiele wird man so schnell net vergessen!!ja der hippe hatte heut net seinen besten tag,aber ich habs ja schon angedeutet vor ein paar tagn,dass es wohl eher weniger auf die individuelle stärke ankommt sondern auf die nerven,und da waren wir echt spitze!!also schlaft gut ,ich werds sicherlich!!! mfg bryce |
|
|||
|
|||
hi,
moin!! @Badener du hast richtig getippt,aber falsch rum!!! ![]() Denk dass auschlaggebende bei uns is einfach unsere 5.satz bilanz,denk wir haben im einzel 75%aller 5 satz spiele gewonnnen!! also machs gut bryce p.s:falls wir aufsteigen,bitte tip nächstes net immer gegen uns,wird langweilig!!! :boing: |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.