|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
mensch jens lass den eilers doch schreiben was er will. ach ja noch was,blexen ist für mich jetzt abstiegskandidat nr.1! schönen sonntag noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @noch mal mm:ab wann hast du sturmfrei?warte auf einladung! |
|
|||
|
|||
Finde ich auch, einer muß hier doch den Kasper spielen...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nix für Ungut Dirk, habe da wohl zu viel hineininterpretiert und war gestern auf Krawall gebürstet. Sorry. Martin: Ab Donnerstag bin ich für 3 Wochen alleine. Am nächsten Sonntag ab 12:00 Uhr ist bei mir Mittagssaufen angesagt. Also, kommen ist Pflicht. Wäre schön, wenn Dirk sich Martin anschließt. Dann könnte ich das blöde Mißverständnis mit Bier, Bacardi und schwarzem Sambuca aus der Welt räumen. Bis denne, MM |
|
|||
|
|||
Tach auch....oder Mahlzeit...
Wir haben gerade lecker nach dem Spiel gegen SW Ol III gegessen..nach einem Sieg, schmeckt sowohl das Essen als auch das Bier doch besser! So Dirk...wir haben (Ohne Andre und Bu) 9:7 gewonnen.....(ich habe sogar noch eine 9:7 Führung im 5. Satz ungenutzt gelassen, was ein 9:5 zur Folge gehabt hätte...) Naja..Spielverlauf: 1:2 Doppel (Thorsten und Max), Oben 2:2 (Thorsten beide aber Stefan war dran) Mitte 3:1 (Max beide) Unten 2:2 (Papa Kohlrautz beide) und das Abschlußdoppel (wieder Thorsten und Max) Unser Youngster schlägt ganz gut ein...4:0 ist schon eine Marke im ersten "Herrenjahr"! Bis denn Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
@Jörg
Bin extra so lange wach geblieben, um nun meinen Hut zu ziehen... Ihr seid sicher nicht so schlecht, wie ich euch mache Wie hat denn Papa Kohlrautz beide gewonnen, spielten bei SWO welche aus der 3. KK? Weiterhin viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat gestern seine Nerven im Griff gehabt und gut gespielt... Mal sehen, DSC wird uns wohl wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Gruß Die_Säge Geändert von die_Säge (23.09.2006 um 07:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
War wirklich lecker, darfst mich gerne mal wieder mißverstehen...
|
|
|||
|
|||
so die herren,
wollen wir nicht einmal wieder tippen? ich will und da das heutige spiel auch noch nicht begonnen hat hier meine prognose: jever V - dsc oldenburg 7 - 9 gruß und etwas mehr input bitte. |
|
|||
|
|||
nach ein bis xxx Bier sind wir nun auch wieder zu Hause...
Jever - DSC 8-8; der harte Aufschlag auf den Boden der Realität ist also ausgeblieben.... vom Spielverlauf her war es ein gerechtes Ergebnis; 2-1 für Jever nach den Eingangsdoppel; oben 1-3 (Thorsten gegen Plader); Mitte 2-2 (beide gegen Stefan Rust) und unten 2-2 (Lorenz beide...was ein rumgegurke... ) und das Abschlußdoppel für den MTV... damit hatten wir nicht gerechnet....!!!! Geil!! so, kommt gut zu liegen! die Säge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr zu Sechst spielen würdet , wäre scheinbar selbst der Aufstieg nicht unmöglich, eine starke Truppe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|