|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Faszinierend, wie viele Punkte uns jetzt teilweise in Nordhorn zugetraut werden. Fürchte allerdings, dass es für uns nicht unbedingt von Vorteil ist, dass Nordhorn gegen die Meppener Boygroup dermaßen kämpfen musste
![]() ![]() TTC II - TV II 9:5 (wobei dies auch von den Personalien des unteren Nordhorner Paarkreuzes abhängt) Altenlingen - Lorup 9:6 Schüttorf - Dörpen 9:6 Lohne - Bawinkel 8:8 Lorup - TV II 9:6 Lorup - TV I 5:9 Schönes WE bzw. bis morgen! |
|
||||
|
||||
Ja Schepi, denke auch, dass Nordhorn niemanden unterschätzen wird, aber vllt hält die schlechte Form ja noch an
![]() ![]() dann wolln wer ma: TTC Eintracht Nordhorn II - TV Meppen II 9:6 (NOH II im Aufwind) TTC Eintracht Nordhorn - VfL Emslage 8:8(die anderen rocken mit) ASV Altenlingen - Blau-Weiß Lorup 9:5 FC Schüttorf 09 - Blau-Weiß Dörpen 8:8 SV Union Lohne - SV Bawinkel 8:8 SV Blau-Weiß Lorup - TV Meppen II 7:9 SV Blau-Weiß Lorup - TV Meppen 3:9 |
|
||||
|
||||
ich zieh mir schon mal nen Rock an! ![]() ![]() Okay, mal sehen was geht! freu mich auf Kylie, auch wenns da nicht all zu viel zu holen gibt! ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich hab den Rock schon an
![]() Aber ich muss Schwinger recht geben ! Ich strebe auf jeden fall ein 8:8 an , und zwar weil Willi dieses mal im Fünften die nerven behält und beide zu 10 gewinnt ![]() ![]() TTC Eintracht Nordhorn II - TV Meppen II 8:8 (dann feiern alle später mit ) TTC Eintracht Nordhorn - VfL Emslage 8:8(dann brennt Nordhorns Innenstadt ![]() ASV Altenlingen - Blau-Weiß Lorup 9:6 FC Schüttorf 09 - Blau-Weiß Dörpen 5:9 SV Union Lohne - SV Bawinkel 8:8 SV Blau-Weiß Lorup - TV Meppen II 9:5 SV Blau-Weiß Lorup - TV Meppen 7:9 Feucht fröhliches WE euch allen Gruß Schmoo |
|
||||
|
||||
Ich seh schon emslage will das unmögliche möglich machen
![]()
|
||||
|
||||
Hab soeben den Regenwald und einen Meppener TT-Sponsor unterstützt, jetzt brauchen das Rühlerfeld und dessen Vorort
![]() Meine Tipps nicht zu vergessen: TTC Eintracht Nordhorn II - TV Meppen II 9.5 (Könnte wirklich knapp werden, reichen sollte es dennoch) TTC Eintracht Nordhorn - VfL Emslage 9:4 ASV Altenlingen - Blau-Weiß Lorup 9:5 FC Schüttorf 09 - Blau-Weiß Dörpen 9:5 SV Union Lohne - SV Bawinkel 8:8 SV Blau-Weiß Lorup - TV Meppen II 9:6 SV Blau-Weiß Lorup - TV Meppen 5:9 |
|
||||
|
||||
Ohhh man da Emslage wohl nicht ihre leistungen abrufen können
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Okay besten dank schepii was denn für ne feier etwa eine ü18 oder auch eine ü14 party???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.