|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Lune II - Werder III 4:9
Wir konnten leider nicht an unsere starke Leistung gegen Rastede anknüpfen und verloren in dieser Höhe gerecht dieses Abwehrerabstiegsderby und dürften nun im Besitz der roten Laterne sein. Für Lune punkten: Doppel Uwe Runge/Timo Dreher (ganz stark Jungs) OP zweimal Uwe! Sehr schönes Spiel gegen Arwed Pensky. MP einmal Kurt zu 9 im Fünften |
|
|||
|
|||
Buer - Rittterhude 8:8
Doppel nur Scholle / Kaise gegen Wagner / Stelljes Oben 3:1 ( ich beide sicher, Wolski gegen Kauert ) Mitte: 2:2 ( beide gegen Wiemkem, Wolski gegen Wagner 5.Satz 11:13, nach Matchball ) Unten: 2:2 ( Saffran leider 0:2, Stickel super 2:0 ) Nach dem Spiel bißchen Hass, aber mehr kommt vielleicht noch von anderer Stelle
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben eurem Mannschaftsführer (zumindest hat er die Eingangsrede gehalten) gesagt, was wir nicht i.O. fanden, und das muss ich hier nicht in einem Forum breit treten. Also, 8-8, das Spiel ist vorbei, jeder hat einen Punkt und kann wohl damit leben. Es müssen sich nicht nach dem Spiel immer alle 12 Akteure für den nächsten Abend zum "Siedler spielen" verabreden Geändert von 11zu9im5ten (20.11.2005 um 02:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Tat habe ich mit den Beteiligten unmittelbar nach Spielende über jene Sachverhalte gesprochen, die zwei Ritterhudern offenbar sauer aufstiessen. Genau wie Frank bin aber auch ich der Meinung, das dies hier nicht hingehört, eigentlich sollte es auch mittlerweile erledigt sein, zumal es sich inmeinen Augen um Nebensächlichkeiten handelte.
Zudem war die Stimmung während der Partie irgendwie komisch, einfach anders als sonst, wobei ich keinen Hass ausmachen konnte. Allerdings haben wir deutlich mehr rumgebrüllt als sonst, es wurde mehr gemotzt als im positiven Sinne heissgemacht. Beim Bier im Anschluss zeigte sich jedenfalls, dass die Gäste ganz normale Sportsmänner sind, leider waren sie da aber nur noch zu viert. Zum Spiel: Die Doppel scheinen sich zu unserer Achillesferse zu entwickeln. 3:1 oben (Scholle ist wieder da, ganz starke Leistung), 2:2 Mitte und 2:2 unten ist eigentlich gegen ein Topteam wie Ritterhude in Ordnung. Nun müssen wir versuchen, Lunestedt weichzukochen... Geändert von Hafensänger (20.11.2005 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von 11zu9im5ten (20.11.2005 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Deine Art, so auf die Geschehnisse einzugehen, untermauert einfach nur dein Erscheiungsbild am gestrigen Tag.
Ich könnte ein ganzes Referat über negative Randereignisse gestern schreiben, die von dir jetzt subjektiv umgekehrt werden, aber warum bitte schön. Das Spiel ist vorbei, aus basta, und im Rückspiel werden wir es alle besser machen. Geändert von 11zu9im5ten (20.11.2005 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mund abputzen! Weiter gehts!
Ich hab mich vielleicht auch schon besser benommen als gestern.. Aber meine Form dümpelt zur Zeit auch nur so vor sich hin. Da bin ich dann auch jedes Mal recht angefressen. Ist nun mal so... Und wird sich auch nicht mehr ändern... Freue mich trotzdem auf das nächste Wochenende. Und Hass habe ich auch keinen ausgemacht... Was das Spiel gestern angeht, sind halt zwei eigenartige Mannschaften auf einanander getroffen. Beste Freunde werden wir halt nicht mehr... Aber muss ja auch nicht sein... @11zu9im5ten Im "Siedler spielen" haste keine Chance!!! ![]() |
|
|||
|
|||
@ Graupelschauer:
Genau so sehe ich das auch, und ich hoffe, wir können das Kapitel nun abschließen und uns der spannenden Ligasituation wieder widmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Spaß noch, mit oder ohne Kuchen/Hand geben Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.