Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 19:01
bennito bennito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bennito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

wow...muss ja nen schönes spiel in oesenden gewesen sein.danke für den hinweis...meinte natürlich borsum.und sofern wir aufsteigen sollten ist es ja noch fragwürdig ob borssum drin bleibt...peter du brennst ja richtig auf das spiel gegen uns...aber glaub mir so langweilig wie du es hier beschreibst wird es mit sicherheit nicht.der ein oder andere zuschauen schaut schon vorbei und wir als mannschaft sind sehr feurig und kompensieren den ein oder anderen zuschauer.außerdem kannst du ja dafür sorgen ein paar hundert aus langförden mitzubringen.ich würd mich drüber freuen.wird aber nen sehr schönes und spannendes spiel nächste woche und bin mal gespannt über den ausgang...marcel
Alt 01.10.2006, 19:27
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle

Meine Vorredner haben bereit alles gesagt, möchte dennoch meinen Komentar zum Besten bringen.

Tolles Spiel gegen einen super symbathischen Gegner. Oesede hat uns wirklich alles abverlangt und bei noch ungünstigerem Spielverlauf hätte es für uns böse ausgehen können.

Sollte Oesede diese Leistung dauerhaft abrufen können, werden sie mit dem Abstieg nicht zu tun haben. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich würde mich freuen, wenn wir in allen Hallen eine so gute Zuschauerresonanz vorfinden würden. Es macht einfach allen mehr Spass wenn in der Halle was los ist.

Tut mir einen Gefallen, haltet euch an meine Prognose und steigt nicht ab. Ich würde gern im nächsten Jahr nochmals mit dem Fahrrad anreisen.
Alt 01.10.2006, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bennito Beitrag anzeigen
wow...muss ja nen schönes spiel in oesenden gewesen sein.danke für den hinweis...meinte natürlich borsum.und sofern wir aufsteigen sollten ist es ja noch fragwürdig ob borssum drin bleibt...peter du brennst ja richtig auf das spiel gegen uns...aber glaub mir so langweilig wie du es hier beschreibst wird es mit sicherheit nicht.der ein oder andere zuschauen schaut schon vorbei und wir als mannschaft sind sehr feurig und kompensieren den ein oder anderen zuschauer.außerdem kannst du ja dafür sorgen ein paar hundert aus langförden mitzubringen.ich würd mich drüber freuen.wird aber nen sehr schönes und spannendes spiel nächste woche und bin mal gespannt über den ausgang...marcel

Kannst Dich drauf verlassen, dass ich mit Sicherheit ne bessere Leistung abliefern werde als letzte Saison in der Rückrunde...
Damit hat sich's aber auch.
Hab' gegen niemanden bei Euch persönlich was, im Gegenteil.
Aber die gesamte Konstruktion ist ne Farce...
Wie hat Carsten heut' noch so schön geasagt, "Niedermark", das ist die Zweite + Wellmann...oder war ich das?...egal, zumindest waren wir uns einig...
Freu' mich natürlich, mal nen Großstädter kennen zu lernen;-)
Alt 01.10.2006, 19:53
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle

in Anbetracht des knappen Sieges habe ich mir ein paar Glas Rotwein gegönnt. Mein Bericht daher erst morgen auf unserer Homepage. Ansonsten müsste ich so Peter eine zeitlang verfahren und meinen geschätzten Promillegehalt angeben.
Alt 01.10.2006, 19:59
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp Beitrag anzeigen
@ alle

in Anbetracht des knappen Sieges habe ich mir ein paar Glas Rotwein gegönnt. Mein Bericht daher erst morgen auf unserer Homepage. Ansonsten müsste ich so Peter eine zeitlang verfahren und meinen geschätzten Promillegehalt angeben.
Das war vor Jahren;-)
Können wir aber gerne wieder einführen.
Schätze, bei mir liegt er (noch) unter 1,0
Hab' aber noch ne Flasche Jim Beam stehen (haben mir zwei Chaoten in's Krankenhaus gebracht... ), so dass er noch signifikant steigen könnte;-)
Alt 02.10.2006, 00:17
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(nächste Woche Niedermark kotzt mich jetzt schon wieder an...)
Dann bleib doch zu hause "Jammerlappen"

Da hätte in Niedermark bestimmt niemand was dagegen,außer der Herr Juchna vielleicht
Alt 02.10.2006, 00:47
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!!

Ich denke Herr Marek wäre auch froh wenn Peter dabei ist

Ich kann mich nur anschließen, dass das Spiel in Oesede heute schon richtiger Spitzensport war. Vor allem ist die Moral der Blau-Weißen hervorzuheben. Oesede sollte versuchen aus dem Spiel zusätzliches Vertrauen zu tanken. Wie gesagt das wichtige Spiel an dem Wochenende wurde gewonnen. Das Match zwischen Langförden und Niedermark nächste Woche sehe ich völlig offen. Oben ist Niedermark im Vorteil, aber in der Mitte und vor allem unten leichte Vorteile für BWL. Mal abwarten wer einen großen Schritt Richtung Herbstmeisterschaft machen wird

Mfg

Oliver Morthorst
Alt 02.10.2006, 05:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr Beitrag anzeigen
Dann bleib doch zu hause "Jammerlappen"

Da hätte in Niedermark bestimmt niemand was dagegen,außer der Herr Juchna vielleicht
Komischer Kommentar.
Na gut, der Smiley relativiert's ein wenig;-)
...ich steh' ja nun mit meiner Meinung weiß Gott nicht alleine da...
Und denk' an meine Worte, in spätestens drei Jahren spielt "Niedermark" (und zwar in des Wortes ursprünglichem Sinne") in der Verbandsliga, mit Wellmann, Lippelt, Witte, Vögel, Sieker und einem "ausgelutschten Rohr".

...im Übrigen ,lieber Olli, sind wir nächste Woche glasklarer Außenseiter; wenn wir mehr als 4 oder 5 Punkte machten, wäre schon ne Überraschung, und das ist kein Understatement, sondern absolut realistisch.
Von nem Sieg kann man maximal träumen.
Alt 02.10.2006, 06:55
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!!

Ich denke Herr Marek wäre auch froh wenn Peter dabei ist

Ich kann mich nur anschließen, dass das Spiel in Oesede heute schon richtiger Spitzensport war. Vor allem ist die Moral der Blau-Weißen hervorzuheben. Oesede sollte versuchen aus dem Spiel zusätzliches Vertrauen zu tanken. Wie gesagt das wichtige Spiel an dem Wochenende wurde gewonnen. Das Match zwischen Langförden und Niedermark nächste Woche sehe ich völlig offen. Oben ist Niedermark im Vorteil, aber in der Mitte und vor allem unten leichte Vorteile für BWL. Mal abwarten wer einen großen Schritt Richtung Herbstmeisterschaft machen wird

Mfg

Oliver Morthorst
Naja Olli,der Berliner ist schon kein schlechter in der Mitte und den Wellmann muß man auch wenn man gegen Abwehr kann erst einmal schlagen.
Unten kann man bei einen Jugendlichen wie Richard nie sagen wie gut er wirklich spielen wird,und die Nr. 6 von Niedermark kennt Langförden noch gar nicht.Lippelt,Vogelsang,Sieker oder doch Hehmann ? Ich tippe auf Sieker.
Alt 02.10.2006, 07:26
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Komischer Kommentar.
Na gut, der Smiley relativiert's ein wenig;-)
...ich steh' ja nun mit meiner Meinung weiß Gott nicht alleine da...
Und denk' an meine Worte, in spätestens drei Jahren spielt "Niedermark" (und zwar in des Wortes ursprünglichem Sinne") in der Verbandsliga, mit Wellmann, Lippelt, Witte, Vögel, Sieker und einem "ausgelutschten Rohr".
Verbandsliga ist möglich ! In der Aufstellung aber sicherlich ausgeschlossen

Bin dann ja auch mal gespannt,wo oder mit wem Ihr spielt,wenn Lorri in 1-2 Jahren nicht mehr spielt ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen