Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2006, 13:49
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Mister Aufschlag
Wie sind eure Tipps fürs Wochenende!
Hat sich eurer meinung nach was getan wer Meister wird und wer Absteigt?

Meine Meinung kennst du!

Meine Tips fürs Wochenende:

Sandhausen - Walldorf 7 : 9
St. Ilgen - Eggenstein 9 : 7 oder 8:8
Ketsch - Neureut 7 : 9
Bad Rappenau - Söllingen 9 : 2
Kleinsteinbach - Sinsheim 7 : 9

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Meine Meinung steht, obwohl mir die letzten 2 Spieltage zu denken geben =/

Oben ganz klar Bad Rappenau, Sinsheim

Unten denke ich einfach mal Söllingen, Ketsch, St.Ilgen, viell. eggenstein?!? viell. Walldorf???

Wer weiss das schon, zum nichtabstieg braucht man diese Runde mehr Punkte wie letzte. Deshalb ist nach unten jetzt noch nichts sicher.Es kann noch einige treffen.....

Was heißt da, die letzten zwei Spieltage gaben dir zu denken? Wart erstmal ab. Ich wage nämlich zu behaupten, dass ihr nicht so gut abschneidet, wie du hier tust! Ihr habt noch n paar schwere Gegner vor euch!
Alt 18.10.2006, 14:06
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, das du kein Sandhausen fan bist ist keine frage mehr!
Aber das du langsam unrealistisch wirst fällt dir auch auf?
Entschuldigung, aber habe ich grade wieder irgendwas dazu gesagt das wir gut sind, nur weil ich uns nicht zu den Abstiegs kandidaten geschrieben habe?
Kannst du es nicht ertragen das der Name St. Ilgen dabei steht ? also sorry, aber langsam wird es ein wenig albern. BIs später

Geändert von Flashdevil (18.10.2006 um 14:20 Uhr)
Alt 18.10.2006, 14:39
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tobias und Alexander,

ekelt Euch doch nicht beide so an. Beide Mannschaften werden die Klasse halten. Sandhausen mit Sicherheit ein paar Plätze vor St. Ilgen.
Immerhin spielen bei beiden von Euch EX Plänkster mit. Das ist schon ein Grund, weshalb ein Abstieg nicht in Frage kommt, das sehe ich übrigens auch für die Truppe von Simon aus Ketsch so. Deshalb für mich Söllingen und Neureut als Absteiger. Kein 3. Absteiger, da Seckenheim sein Badenligateam komplett zurückzieht.

Viele Grüße an Holger

Jürgen Lorenz
Alt 18.10.2006, 15:19
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst du es nicht ertragen das der Name St. Ilgen dabei steht ? also sorry, aber langsam wird es ein wenig albern. BIs später
Ist ja gut, dass ich kein Sandhausenfan bin, lässt sich leicht erklären, was aber im Normalfall nicht hierher gehört und ich mich auch nicht auf ein solches Niveau herab begeben möchte.
Das Einzige, was ich mit meiner Äußerung sagen wollte, dass ihr euch nicht auf euren Erfolgen ausruhen solltet, denn es gibt noch die eine oder andere Mannschaft die es zu schlagen gilt. Abgesehen davon hab ich nur gegen eines was, das ist die totale Überheblichkeit, wie du sie teilweise hier preis gibst. Dein Enthusiasmus spricht ja für dich, kann aber ab einem gewissen Grad auch Vereinsschädigend wirken. Solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, oder hörst du von uns St. Ilgener, nur weil wir außerhalb der Reihe Walldorf geschlagen haben, dass wir die besten sind der derartiges? Ich glaube nicht, kurzes Statement und das war es dann aber auch schon.
So ein Thread sollte zum diskutieren und informieren da sein und nicht um wie ein Weltmeister anzugeben!

ps.: Albern wird nur, dass du das immer gleich persönlich nimmst.

Zitat:
Zitat von Badener

ekelt Euch doch nicht beide so an. Beide Mannschaften werden die Klasse halten. Sandhausen mit Sicherheit ein paar Plätze vor St. Ilgen.
Immerhin spielen bei beiden von Euch EX Plänkster mit. Das ist schon ein Grund, weshalb ein Abstieg nicht in Frage kommt, das sehe ich übrigens auch für die Truppe von Simon aus Ketsch so. Deshalb für mich Söllingen und Neureut als Absteiger. Kein 3. Absteiger, da Seckenheim sein Badenligateam komplett zurückzieht.

Viele Grüße an Holger

Jürgen Lorenz
Hallo Jürgen,

hier wird doch nicht geekelt, man könnte eher sagen, die Diskussionen geben der Runde einen gewissen Touch. Dass ich etwas gegen Sandhausen hab kann mir bzw. uns St. Ilgener niemand verübeln (ich denke dein Bruder wird dich unterrichtet haben). Ich kann ja auch nichts dafür, dass Tobias keine Kritik ertragen kann und immer gleich alles persönlich nimmt, aber das ist seine Sache.
Ich bin ja nicht bescheuert oder so, mir ist das doch auch klar, dass Sandhausen einen klar besseren Platz belegt als wir, von daher leide ich auch nicht unter Realitätsverlust oder dergleichen.
Alt 18.10.2006, 16:09
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann sag mir doch einfach was daran überheblich ist wenn ich sage das bad rappenau und sinsheim um den Aufstieg spielen und andere um den Abstieg.
Wird man als arrogant und überheblich amgestempelt wenn man sich selbst nicht zu den Abstiegskandidaten zuzählt? also ich verstehe einfach das Problem nicht, was du ja anscheinend mit meinen Äußerungen hast. Und wenn euer Problem mit Sandhausen (was wirklich nicht hier her gehört) das ist, was ihr uns nach dem Spiel versucht habt mitzuteilen, dann versteh ich es 3 mal nicht, aber wie gesagt das ist ein anderes Thema.

Also nochmal: ich bin nicht überheblich, ich denke nicht das wir Götter oder ein Neues Weltwunder sind. Ich denke einfach nur das wir im Mittelfeld mitspielen und dieses Jahr besser sind als letztes. Wenns daran was zu meckern gibt oder das auf irgendeine art und weise vereinsschädigend, bitte.

Mfg
Alt 18.10.2006, 21:06
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen

Immerhin spielen bei beiden von Euch EX Plänkster mit. Das ist schon ein Grund, weshalb ein Abstieg nicht in Frage kommt, das sehe ich übrigens auch für die Truppe von Simon aus Ketsch so.

Jürgen Lorenz
Und ausgerechnet die Mannschaften mit den meisten "Plänkdscha Gängschda", nämlich TSG Eintracht I + II werden wohl absteigen müssen...

Ironie des Schicksals oder so ähnlich (oder auch die Folge eines gravierenden Fehlers in der Vergangenheit...=> mal sehen, ob ich damit Armin aus der Reserve locken kann (Und ob er von selbst daruf kommt)
Alt 18.10.2006, 21:35
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Na dann sag mir doch einfach was daran überheblich ist wenn ich sage das bad rappenau und sinsheim um den Aufstieg spielen und andere um den Abstieg.
Wird man als arrogant und überheblich amgestempelt wenn man sich selbst nicht zu den Abstiegskandidaten zuzählt? also ich verstehe einfach das Problem nicht, was du ja anscheinend mit meinen Äußerungen hast. Und wenn euer Problem mit Sandhausen (was wirklich nicht hier her gehört) das ist, was ihr uns nach dem Spiel versucht habt mitzuteilen, dann versteh ich es 3 mal nicht, aber wie gesagt das ist ein anderes Thema.

Also nochmal: ich bin nicht überheblich, ich denke nicht das wir Götter oder ein Neues Weltwunder sind. Ich denke einfach nur das wir im Mittelfeld mitspielen und dieses Jahr besser sind als letztes. Wenns daran was zu meckern gibt oder das auf irgendeine art und weise vereinsschädigend, bitte.

Mfg
Passt schon! Wie gesagt, das sind Themen, die einfach hier nicht hingehören, aber gut!
Was ich meinte hast du aber offensichtlich nicht wirklich so verstanden!
Aber lassen wir das doch einfach und erfreuen uns des Threads und den Posts!
Widmen wir uns doch einfach den wichtigen Dingen wieder zu!
Männer eure Tips?
Alt 18.10.2006, 21:47
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Richtig

*hand hinreich*

Das spiel Sandhausen-Walldorf wurde verlegt =)
MFg
Alt 19.10.2006, 08:45
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Richtig

*hand hinreich*

Das spiel Sandhausen-Walldorf wurde verlegt =)
MFg
*angenommen*

Brauchst mir aber nicht die Hand hinreichen. Ich find unter uns TTlern können wir doch so etwas auf zivilisierte Art und Weise regeln.

Warum wurde euer Spiel eigentlich verlegt?

Geändert von burningtable (19.10.2006 um 09:24 Uhr)
Alt 19.10.2006, 09:26
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen

Ich find unter uns TTlern können wir doch so etwas auf zivilisierte Art und Weise regeln.
genau, geht kurz raus vor die Halle und tragt das wie richtige Männer aus An der Platte seid ihr ja leider nicht aufeinander getroffen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen