|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Meine Meinung kennst du! Meine Tips fürs Wochenende: Sandhausen - Walldorf 7 : 9 St. Ilgen - Eggenstein 9 : 7 oder 8:8 Ketsch - Neureut 7 : 9 Bad Rappenau - Söllingen 9 : 2 Kleinsteinbach - Sinsheim 7 : 9 Zitat:
Was heißt da, die letzten zwei Spieltage gaben dir zu denken? Wart erstmal ab. Ich wage nämlich zu behaupten, dass ihr nicht so gut abschneidet, wie du hier tust! Ihr habt noch n paar schwere Gegner vor euch! |
|
|||
|
|||
Ok, das du kein Sandhausen fan bist ist keine frage mehr!
Aber das du langsam unrealistisch wirst fällt dir auch auf? Entschuldigung, aber habe ich grade wieder irgendwas dazu gesagt das wir gut sind, nur weil ich uns nicht zu den Abstiegs kandidaten geschrieben habe? Kannst du es nicht ertragen das der Name St. Ilgen dabei steht ? also sorry, aber langsam wird es ein wenig albern. BIs später
(\_/) (O.o) (> < ) This is TerminatorBunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Geändert von Flashdevil (18.10.2006 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Tobias und Alexander,
ekelt Euch doch nicht beide so an. Beide Mannschaften werden die Klasse halten. Sandhausen mit Sicherheit ein paar Plätze vor St. Ilgen. Immerhin spielen bei beiden von Euch EX Plänkster mit. Das ist schon ein Grund, weshalb ein Abstieg nicht in Frage kommt, das sehe ich übrigens auch für die Truppe von Simon aus Ketsch so. Deshalb für mich Söllingen und Neureut als Absteiger. Kein 3. Absteiger, da Seckenheim sein Badenligateam komplett zurückzieht. Viele Grüße an Holger Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Einzige, was ich mit meiner Äußerung sagen wollte, dass ihr euch nicht auf euren Erfolgen ausruhen solltet, denn es gibt noch die eine oder andere Mannschaft die es zu schlagen gilt. Abgesehen davon hab ich nur gegen eines was, das ist die totale Überheblichkeit, wie du sie teilweise hier preis gibst. Dein Enthusiasmus spricht ja für dich, kann aber ab einem gewissen Grad auch Vereinsschädigend wirken. Solltest du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, oder hörst du von uns St. Ilgener, nur weil wir außerhalb der Reihe Walldorf geschlagen haben, dass wir die besten sind der derartiges? Ich glaube nicht, kurzes Statement und das war es dann aber auch schon. So ein Thread sollte zum diskutieren und informieren da sein und nicht um wie ein Weltmeister anzugeben! ps.: Albern wird nur, dass du das immer gleich persönlich nimmst. Zitat:
hier wird doch nicht geekelt, man könnte eher sagen, die Diskussionen geben der Runde einen gewissen Touch. Dass ich etwas gegen Sandhausen hab kann mir bzw. uns St. Ilgener niemand verübeln (ich denke dein Bruder wird dich unterrichtet haben). Ich kann ja auch nichts dafür, dass Tobias keine Kritik ertragen kann und immer gleich alles persönlich nimmt, aber das ist seine Sache. Ich bin ja nicht bescheuert oder so, mir ist das doch auch klar, dass Sandhausen einen klar besseren Platz belegt als wir, von daher leide ich auch nicht unter Realitätsverlust oder dergleichen. |
|
|||
|
|||
Na dann sag mir doch einfach was daran überheblich ist wenn ich sage das bad rappenau und sinsheim um den Aufstieg spielen und andere um den Abstieg.
Wird man als arrogant und überheblich amgestempelt wenn man sich selbst nicht zu den Abstiegskandidaten zuzählt? also ich verstehe einfach das Problem nicht, was du ja anscheinend mit meinen Äußerungen hast. Und wenn euer Problem mit Sandhausen (was wirklich nicht hier her gehört) das ist, was ihr uns nach dem Spiel versucht habt mitzuteilen, dann versteh ich es 3 mal nicht, aber wie gesagt das ist ein anderes Thema. Also nochmal: ich bin nicht überheblich, ich denke nicht das wir Götter oder ein Neues Weltwunder sind. Ich denke einfach nur das wir im Mittelfeld mitspielen und dieses Jahr besser sind als letztes. Wenns daran was zu meckern gibt oder das auf irgendeine art und weise vereinsschädigend, bitte. Mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
Ironie des Schicksals oder so ähnlich (oder auch die Folge eines gravierenden Fehlers in der Vergangenheit...=> mal sehen, ob ich damit Armin aus der Reserve locken kann (Und ob er von selbst daruf kommt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich meinte hast du aber offensichtlich nicht wirklich so verstanden! Aber lassen wir das doch einfach und erfreuen uns des Threads und den Posts! Widmen wir uns doch einfach den wichtigen Dingen wieder zu! Männer eure Tips? |
|
|||
|
|||
Richtig
*hand hinreich* Das spiel Sandhausen-Walldorf wurde verlegt =) MFg
|
|||
|
|||
Zitat:
Brauchst mir aber nicht die Hand hinreichen. Ich find unter uns TTlern können wir doch so etwas auf zivilisierte Art und Weise regeln. Warum wurde euer Spiel eigentlich verlegt? Geändert von burningtable (19.10.2006 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
genau, geht kurz raus vor die Halle und tragt das wie richtige Männer aus An der Platte seid ihr ja leider nicht aufeinander getroffen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|