|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Bledeln unglaublich stark zu Hause, jetzt könnt ihr sogar Herbstmeister werden, Respekt.... Langenholtensen verliert in Arpke...Da tippe ich schonmal für euch und ihr versaut es.... ![]() Hattorf - Heiligenrode 8:8, hätte man sich ja fast denken können.....
|
|||
|
|||
so wieder zuhause.
spielbedingungen: scheiße gastgeber: nett erbenis: scheiße essen:lecker nach den doppeln gehen wir 2-1 in führung. unser doppel 1 verliert leider. ich gewinne gegen groß und scholz recht klar gegen marius.michi trifft nix und frohbese darf verdient seinen ersten sieg feiern.bernd kann gegen einen starken kleber nicht viel machen und verliert. christian verliert und thomas gewinnt im 5. zur halbzeit 4-5 ich kann gegen scholz eine 2-0 führung nicht ins ziel bringen und starte somit den anfang vom ende. marius verliert gegen groß. michi nicht mehr wiederzuerkennen und spielt weltklasse dinger gegen kleber, der aber auch super stark war.michi gewinnt und bernd verliert, somit feiert frohbese gleich seinen zweiten saisonsieg und schreit danach den ganzen wald zusammen. christian gewinnt sicher, aber thomas zieht im 5. gegen einen guten neugebauer den kürzeren. schade eigentlich war mehr drin, aber das ist ja nichts neues. das essen war top und es gab wirklich jede menge gratis ouzo(s) . man musste einfach mal dreist nachfragen ![]() das die jungs aus arpke daneben sind kann ich im übrigen nicht bestätigen. wort des tages: scheiß kleber ( vorsicht insider ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wir spielen (in der dunkelsten Halle der Liga ![]() Warum ? War doch vorher klar. ![]() Doppel: Becovic und ich gewinnen, genauso wie Bink und Bretschneider deutlich. Bertram/Bader zwar mit Chancen, aber Heiligenrode hat einfach ein Saustarkes 1er Doppel. Oben endlich mal standesgemäß. Becovic mit stiegender Form gewinnt und Bertram holt ein 0:2 noch auf. Also 4:1. Breti und ich in der Mitte mal wieder ohne Punkt. Brink gewinnt knapp aber verdient, Bader verliert glasklar gegen den beidseitgen Eierspin-Spieler. Halbzeit 5:4 Bertram gewinnt nach Startschweirigkeiten recht sicher gegen Schulz. Beco schiesst mit bester Saisonleistung und endlich Normalform Scherf aus den Latschen. 7:4 Breti verliert gegen Nieber in 4, ich gewinne recht sicher und einfach gegen den Spanner ![]() 8:7 vor dem Schlussdoppel. Beco und ich verlieren knapp in 4. Schulz/Meyer sind zwar im Einzel nicht die Raketen, aber im Doppel wohl kaum schlagbar. Eins der besten Doppel der Liga, wenn nich #t sogar das Beste. Fazit: Leistungsgerechtes 8:8. Beide Mannschaftem verstanden sich auf Anhieb gut. Schon beim Einspielen wurde geflachst. Das ganze Spiel über nur faire Spiele. Selbst bei Strittigen Situationen kein Gemurre , sondern einfach mal den Punkt wiedeholt. Danah gabs noch 2 Kisten Bier und Regionalliga Tischtennis. Ich hoffe Ihr seid noch gut ins Hotel gekommen. Punktet heute mal in Neuhaus, dann stehen wir da unten mit den anderen 3 nicht so einsam da. Übrigens: Ihr dürft euch seid gestern die sypathischste Mannschaft der Verbandsliga nennen. Seid einfach ein geiler Haufen - habt keinen Totalausfall. Gruß Flummi
|
||||
|
||||
Hagenburg II - Fuhlen 8:8
Doppel: 1:2 Doppel 1 gewinnt jeweils 3:0, Bernd/Jens nach 0:2 noch siegreich gegen Petersen/Grimm Oben: 3:1 ich kann im zweiten und dritten Satz hohe Führungen zu Satzbeginn gegen Bork nicht nach Hause bringen, Satz 4 dann klar an Stefan. Carsten 11:9 im Fünften gegen Demin, gegen den ich in Satz 3+4 unglaublich viele leichte Fehler mache (zu schlecht bewegt...) und zurecht verliere. Am anderen Tisch wird Carsten von Bork 3:0 paniert. Mitte: 2:2 in der ersten Runde beide für uns, Bernd führt schon gegen Linke 2:0 mit Matchball (abgewehrt mit Kantenball), im Fünften läuft bei Bernd nix mehr. Matthias verliert das NotgegenElend-Match gegen Jörn im Fünften. Unten: 1:3 Lukas stark in beiden Matches, Jens zwar erholt (Urlaub), aber ohne Form und Mittel gegen Grimm. Dafür rettet er und den Punkt, da einen 3:8 und 7:10 Rückstand gegen Botta (Nr.1 der Dritten) noch in einen Sieg umdreht. Abschlussdoppel bis 8:8 im Dritten offen, dann zeigen Bork/Demin ihre Klasse und machen Hagenburgs achten Punkt. Fazit: Wir müssen aufgrund des Spielverlaufs mit dem Ergebnis zufrieden sein, eine Niederlage war absolut im Bereich des möglichen. Somit haben wir einen Punkt gewonnen statt verloren. Jetzt freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen mit Heiligenrode am kommenden WE. Das Ergebnis ist ja praktisch schon vor Anpfiff auf 8:8 zementiert... Haut rein und schöne Woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für Dein Kompliment geb ich gerne zurück, hat echt Spaß gemacht ![]() bei Euch zu spielen und zu trinken, ich hatte leider noch kurzeitig starke Kopfschmerzen, bin wahrscheinlich beim zuschauen bei Eurer Ersten so stark geblendet worden, da müßt Ihr echt mal etwas gegen unternehmen. Also falls wir diese Klasse am Ende halten, werden wir beim nächsten Spiel gegen Euch unsere Bauarbeiterhelme mit Beleuchtung mitbringen ![]() Für unser Heimspiel haben wir heute noch zusätzlich Hochleistungscheinwerfer organisiert, damit Ihr halt stark geblendet werdet....Spaß bei Seite war ein echt geiles Wochenende...(für mich gilt..dabei sein war alles) Ich habe es tatsächlich geschafft meiner Mannnschaft keinen Punkt beizupflichten, dennoch die Säcke geben einfach nicht auf...auch bei mir wird wieder die Sonne scheinen...alles Gute für Euch. ![]() Gruß Geändert von phantom44 (19.11.2006 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht schaffen wir ja einen gemeinsamen Discobesuch. Wann spielen wir denn überhaupt? Könnte man auf jeden Fall in Beracht ziehen, oder? Kannst ja schon mal bei euch nachfragen...
|
|||
|
|||
@Flummi: in Heiligenrode und Umgebung gibt es keine Disco......
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War eine gute Atmosphäre in eurem "Keller"...... ![]() Mal ehrlich: in meinen mittlerweile 20 Jahren TT wohl die dunkelste Halle, aber daran hat es nicht gelegen....... Können mit dem Punkt bei euch nach dem Verlauf mehr als zufrieden sein.... Bertram hat in seinen Spielen gezeigt welche Auswirkungen "Rotation" haben kann, echt ne eklige Geschichte sein Spiel ![]() Geändert von Sriver-L-Fan (20.11.2006 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
War in der Tat 'ne recht harmonische Begegnung im "Fotolabor" von Hattorf
![]() ![]() Ich kann Flummi nur beipflichten, ihr seid echt ne Bereicherung für die Liga; und dass ihr "drin" bleibt ist zumindest wahrscheinlicher als bei uns. Dennoch denke ich, dass wir es auch packen werden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.