|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Respekt an Fröndenberg.
Hätte nicht gedacht das es wirklich so deutlich wird . Hätte mit nem engen Ergebnis gerechnet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
man soll den Mund nicht so voll nehmen. Aber in der Sommerpause war es schon abzusehen, was in dieser Truppe steckt. Ob wir auch auswärts in Wetter bestehen können, werden wir am kommenden Samstag sehen. Grund für den klaren Sieg gegen SSV Hagen: Die Basketballer des GSV Fröndenberg hatten unsere Halle bereits ab 13.00 Uhr beantragt. Leider war es nicht möglich das Spiel um eine Stunde auf 10.00 Uhr vorzuverlegen. Aus diesem Grund mussten wir uns ein wenig beeilen. ![]()
|
|||
|
|||
Guck Guck
hier noch ein paar Worte von einem SSVer Ich denke, dass man die Leistung von Föndenberg nicht zu hoch einschätzen sollte. Denn so wie wir gespielt haben, an vorderste stelle ich :-( , war dies heute nicht gerade die schwerste Aufgabe für Fröndenberg. Aber dennoch ist auch für mich nun Fröndenberg klar auf Kurs Verbandsliga mfg ETK |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber man darf natürlich folgendes nicht außer Acht lassen: 1. Sind wir in Bestbesetzung bisher ungeschlagen ![]() 2. Brauchen wir wieder Punkte für unsere Malle-Reise ![]()
|
|||
|
|||
Bönen 3 - TSV Hagen 1860 8:8
Tja Bönen spielt glaub ich gegen hagen gerne mal unentschieden... sehr sehr unruhiges spiel...weitere komentare morgen...jetzt erstmal den punktverlust verkraften
|
|||
|
|||
Ist nicht auch noch spontan die Punkteverteilung drin, Heiko?
|
|
|||
|
|||
Aus Hagener Sicht:
0 Doppel 0 Gurtner 2 Judtka 0 Ohlsen 2 Siebers 2 Reuter 2 Pertl
|
|||
|
|||
so hier mal was zum gestrigen spiel...
also die pnukte habt ihr ja schon gesehen...mal was zum spielverlauf... die mannschaft verhielt sich doch sehr provokant...nicht nur als geklatscht wurde, sondern auch während des spiels... es fielen ausdrücke wie: gegen sowas asozial schlechtes verlier ich nen satz... teilweise entstanden sogar dialoge: A: kannste ma aufhören zu stöhnen du monika selles für arme?! B: Kann ich aber ist nun mal ein anstrengender Sport. A: Ja dann würd ich mal was am gewicht tun... ich sags mal so: recht hatter...trotzdem find ich das einem halbsoalten gegenüber ziemlich arm... naja und jetzt ein thema wo wir uns sehr oft drüber aufregen: falsche aufschläge!!! ich glaube aus dieser mannschaft gab es nur 2 leute die dauerhaft richtige aufschläge gemacht haben... jetzt is aber auch wieder gut mit der kritik...fest steht hagen war ebenwürtig sonst wäre das spiel wohl nicht unentschieden ausgegegangen...(nach sätzen gewannen zwar wir aber es war wirklich ziemlich ausgeglichen) ein großes lob an den spieler ohlsen...gewann zwar kein spiel, war technisch meiner meinung nach aber sehr stark! Das wars mal wieder von meiner Seite...viel spaß am we euch allen bis demnächst!!!
Wer behauptet muss beweisen Geändert von Zombido (25.10.2006 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind bestimmt kein unfaires Team.Es fielen auf beiden Seiten Worte die mit Tischtennis nichts zu tun haben.So was kommt leider immer wieder mal vor. Das mit den falschen Aufschlägen ist so eine Sache.Bei euch machen auch nicht alle korrekte Angaben,wie ich finde. Ich meine, das Unentschieden geht völlig in Ordnung.Ihr wart gestern in den Doppeln besser und wir dafür in den Einzeln !!! Ciao ttandy |
|
|||
|
|||
Außerdem steiegrt man sich immer mal in so ein Spiel richtig hinein.
Ich finde es gehört fast schon zum tt dazu alle die tt spielen haben leicht ein ander der Waffel hehe. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.