Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 12:39
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

[QUOTE=Jujinko;749056]

Wir haben auch keine speziellen Augen, so dass wir besser sehen könnten in der Halle.

@Jujinko,

komm Ihr habt sicher zwei Nachtsichtgeräte für jeden Tisch eines.
Ihr solltet diese fairerweise auch euren Gegnern zur Verfügung stellen.

Gruß Daniel
Alt 01.10.2006, 12:39
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja... Wenn der Magic Touch und die Börger-Form da sind, dann nimmt der Knolle se halt alle auffe Rolle....
Alt 01.10.2006, 13:10
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA Beitrag anzeigen
Moin zusammen!

Lüdenscheid gewinnt 9:7 beim ASV II
Lüdenscheid ohne Rupcic und ASV ohne Norweger und Gramenos

Doppel 2:2 2mal Fejer-Konnerth/Zelazkowski

Oben 3:1
Mitte 0:4
Unten 4:0

War ne enge Kiste. Zur halbzeit führte Wuppertal 5:4 und dann kommen oben beide,nachdem Erdmann und Osgood schon Matchbälle hatten. Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg bei 36:26 Sätzen für Lüdenscheid.
Wir hoffen das wir jetzt mal regelmäßig komplett spielen können und die Wuppertaler dürfen das jetzt auch ruhig
Jo, einen Punkt hätten wir gerne gehabt, war ja sogar ein Überraschungssieg drin, aber unten konnten wir euch nicht wirklich fordern.
Gratuliere nochmal.

Bei uns gehts also weiter aufwärts 0:9 2:9 6:9 7:9 ...
Gegen Bommern und Fortuna sind die Punkte also fest eingeplant
Alt 01.10.2006, 13:10
Sverkos Sverkos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sverkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Ich kann Leute einfach nicht ab die die Fehler immer wo anders suchen....

der Tisch zu kurz, der Schläger zu klein , der Belag ist scheisse,
der Gegner scheisse,

und das " Licht ist scheisse "

solche Leute haben für mich einfach keinen Charakter

Schöne Grüsse

Schönen Sonntag
Alt 01.10.2006, 18:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sverkos Beitrag anzeigen
" Licht ist scheisse "
Ich bin mir nicht sicher, ob sich Deine Äußerungen auf meinen Beitrag beziehen; deshalb nur eine sachliche Feststellung.
An keiner Stelle habe ich davon gesprochen, daß die Lichtverhältnisse in Bärbroich ein Grund für unsere hohe Niederlage waren; im Gegenteil habe ich festgestellt, daß Ihr klar besser wart. Mir ist auch klar, daß Ihr durch das schlechte Licht genauso gehandicapt seid wie Eure Gäste. "Vielleicht habe ich sogar nur deshalb ein Spiel gewonnen, weil ich durch jahrelange Übung im Dunkeln sehr gut sehe".
Aber andererseits muß es doch erlaubt sein, unzumutbare Spielbedingungen, die garantiert nicht der WSO entsprechen, zu benennen. Ich bin mir sicher, daß ein Protest eines mit einem Luxmessgerät erscheinenden Gastvereins bei ca. 40% defekter Röhren erfolgreich wäre (siehe Regionalliga Hamm - Bergneustadt; dort hat allerdings der Oberschiedsrichter Protest eingelegt). Mit solchen Argumenten müsstet Ihr doch der Stadtverwaltung klarmachen können, daß sie für Abhilfe sorgen muß und nicht erst dann, wenn mehr als die Hälfte der Röhren defekt sind (Zitat eines Bärbroicher Spielers im Umkleideraum).
Damit das klar ist: mein verlorenes Spiel führe ich absolut nicht auf die Lichtverhältnisse zurück. Mein Gegner war einfach besser; leider passiert mir das in den letzten Jahren immer öfter.

Gruß Hdd
Alt 01.10.2006, 19:15
F. Hamböker F. Hamböker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F. Hamböker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nur zum Verständnis.

"Sverkos" ist niemand aus der Bärbroicher Mannschaft.
Alt 01.10.2006, 21:53
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sverkos Beitrag anzeigen

der Tisch zu kurz, der Schläger zu klein , der Belag ist scheisse,
der Gegner scheisse,

und das " Licht ist scheisse "

solche Leute haben für mich einfach keinen Charakter

Schöne Grüsse

Schönen Sonntag
@Sverkos,

schlecht geklebt hast Du vergessen!!!

Mich interessiert wie Du über User denkst die Anonym posten???
Wenn Deine Meinung hier schon so ausfällt.

Gruß Daniel

Geändert von Sparding (01.10.2006 um 21:59 Uhr)
Alt 02.10.2006, 08:39
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Licht in Bärbroich...

Wir als Fortunen mussten ja auch am ersten Spieltag in eurer Halle leiden. Habe aus euren Kommentaren mitbekommen, wie sehr euch diese Verhältnisse selbst stören. Sie beeinträchtigen den Spaß an unserem Sport in einer nicht mehr akzeptablen Weise. Wir haben aus Gründen der Fairniss auch auf einen Protest verzichtet. Aber was wollt ihr machen, wenn wirklich jemand mit einem Meßgerät erscheint und danach nicht antritt?
Es ist schon bedauerlich, dass in Zeiten chronisch leerer Kassen der Städte und Gemeinden nicht mal mehr ein paar Lampen drin sind.
Und ich glaube es euch, dass ihr es bestimmt mehrfach probiert habt!
Alt 02.10.2006, 09:26
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jujinko Beitrag anzeigen
Also mich wundert immer nur, dass scheinbar keiner bemerkt, dass wir jedes Heimspiel selber unter diesen Verhältnissen leiden müssen.
Wir haben auch keine speziellen Augen, so dass wir besser sehen könnten in der Halle.
Also sollten sich doch alle Gäste freuen nur ein Spiel unter diesen Bedingungen spielen zu müssen. Wir haben 11 !!! von der Sorte..
Und protestieren ist ja schön und gut, nur was soll das bringen ?
Wir können dann auch nicht zur Decke hochklettern und mal eben ein paar Lampen reinschrauben. Da muss schon die Stadt ran, die sich aber offensichtlich weigert...
Also wenn jemand protestieren möchte, dann bitte direkt bei der Stadt, vielleicht bringts ja was....
Ist ja alles schön und gut,aber ich glaube, ihr macht es euch ein wenig zu einfach, wenn ihr - mal ganz wertfrei gesagt - meint, die Verantwortung für diese offensichtliche Misere der Stadt zuzuweisen. Ich weise mal drauf hin, dass gem. WO G 6.4 letztlich ausschließlich der Gastgeber für derartige Sachen verantwortlich ist (spielbereiter Zustand der Halle, Beleuchtungsstärke, Mindestmaße der Boxen u.s.w.) und nicht etwa die Stadt, so dass sich der Hinweis auf einen Protest an die Stadt wohl erübrigt.
Wenn es einem Verein nicht gelingt, für eine ordnungsgemäße Durchführung zu sorgen, muss er mit Konsequenzen rechnen. Ist nun mal so. Passiert seitens der Stadt aus welchen Gründen auch immer nichts, muss der Gastgeber selbst durch zusätzliche Beleuchtungen, die er beschaffen muss (nicht lachen - ist alles schon mal dagewesen) für ausreichende Beleuchtung sorgen.
Mir ist abe auch kein Fall bekannt, wo es einem Verein nicht gelungen ist, bei der entsprechenden Behörde für Abhilfe zu sorgen, das liegt aber auch natürlich aber am Engagement der Vereinsverantwortlichen. Wenn ich nicht irre, gibt es sowieso auch Vorgaben an die Stadt, die besagen, dass Sporthallen, in denen Wettkämpfe stattfinden, ausreichend beleuchtet sein müssen. Und die vorgegebene Beleuchtung bei Wettkämpfen in Sportstätten (DIN 12193) liegt höher als die in der WO geforderten 350 Lux (was ja nun auch nicht gerade das allermeiste ist). Hält die Stadt diese verbindlichen Vorgaben nicht ein, bleibt letztlich nur der rechtliche Instanzenweg (aber wer will das schon?).

Geändert von Wombat (02.10.2006 um 10:09 Uhr)
Alt 02.10.2006, 17:35
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das so die "Rechtslage" ist, geht völlig in Ordnung.
Wollte halt nur daran erinnern, dass wir unter den selben Bedingungen spielen. Denn wir tragen ja keine Minenhelme oder Ähnliches und lachen uns über die Gastmannschaften kaputt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen