Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 00:22
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Langförden-Borssum 8:8

Mit Blum und Trenn wäre der Sieg für Borssum drin gewesen.

Gruss
Richie
Alt 14.11.2006, 00:34
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey "Metto", wo bleibt die umfrage??? oder hast du deinen, mehr als dummen, beitrag nochmal überdacht und bist zur vernunft gekommen?!?!
(ich habe bereits nach dem thread gesucht, bin bisher aber erfolglos geblieben)

Geändert von Jimmi (14.11.2006 um 00:44 Uhr)
Alt 14.11.2006, 01:14
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Also eines der besten, wenn nicht das beste Punktspiel was ich jemals gesehen habe, ist nach knapp 4 Stunden mit einem gerechten Unentschieden vollendet worden. Ein echt geiles Spiel, das hätte auch locker in der VL hätte angesetzt werden können. Metto hat ja schon ein wenig berichtet, aber konnte wohl die Spannung dann nicht mehr ertragen (oder es hatte weibliche Gründe ) und ist vorzeitig gefahren.

Zum Spielverlauf: Hausmann/Elsen souverän gegen Vogelsang und Schlichting, Vodde/Hoffmann nach 0:2 noch 3:2 gegen Woll/Lillienthal, Koopmeiners/Heitmann verlieren gegen Gottschlich/Oehling, somit nach den Doppeln 2:1 Langförden. Hausmann gewinnt ungefährdet gegen Vogelsang, danach verliert Elsen 11:8 im 5ten gegen den Rückhandgott Woll. In der mitte spielt Vodde unglaublich stark gegen Lillienthal und röhrt ihn 3:1 vom Tisch. Hoffmann nach dem besten ersten Satz in seiner Karriere gegen Gottschlich, dann letztendlich doch 1:3. Unten punktet Koopmeiners gegen Oehling und Heitmann verliert sein erstes Saisonspiel gegen einen starken Schlichting. Somit 5:4 Langförden nach der ersten Runde. Hausmann muss sich ebenfalls Woll geschlagen geben, doch Elsen punktet sicher gegen Vogelsang. Vodde verliert leider in drei ungeheuer engen Sätzen gegen Gottschlich. Hoffmann siegt überlegen gegen Lillienthal. Somit 7:6 vor den letzen beiden Einzeln für Langförden. Dann jedoch holt Borssum unten beide. Vor allem Heitmann gegen Oehling mehr als spannend und letztendlich 13:11 im 5ten nach Matchball für Heitmmann zu Gunsten der Borssumer. Somit 8:7 für Borssum. Hausmann und Elsen retten dann im Abschlussdoppel mit einem 3:1 gegen Woll und Lillienthal noch einen Punkt.

Wirklich ein meeeega Spiel und schließlich auch leistungsgerecht unentschieden. Borssum jetzt mit vier Minuspunkten und nächste Woche noch zu Gast in Belm. Langförden hat jetzt einen Miese und muss noch gegen Venne und Sande. Es kommt wieder Spannung auf in der Liga

Gute Nacht (ihr seht ja wie spät mein Eintrag geschrieben wurde)

Und alle die heute nicht da waren haben was verpasst........

Tschüüüssikowsky
Alt 14.11.2006, 01:15
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jedenfalls ist das ne starke Leistung Borssums. Ich ärgere mich doch glatt, dass ich mich kurzfristig dagegen entschieden habe, mal wieder einem Punktspiel des Abwehrstrategen beizuwohnen und stattdessen noch ein bißchen in Hude geklöppelt zu haben.
Auch die Aussage "Antikers", nach der in Sachen spielerischer Qualität nach Ralf G. freundlich ausgedrückt "Lücken klaffen" dürfte wohl widerlegt sein.
Mettos letzter Beitrag weist auch den einen oder anderen Halbsatz auf, den ich so nicht schriebe. "Völlig überfordert" finde ich unabhängig vom Spielverlauf eine höchst unglückliche Formulierung genauso wie die Einschätzung zu Heitmann-Schlichting einfach überhaupt nicht stimmt. Das ist von vornherein ein 50-50 Spiel und wie so oft denn doch primär tagesformabhängig. Gäbe "Todde" sich häufiger mal mit einem Ball unterhalb der 180 Km/h Grenze zufrieden, wäre dies weit häufiger so .
Naja, letztlich egal und auch dieser Beitrag wird H.G. leider nicht dazu bringen können, sich hier weiterhin zu beteiligen.
Ich finde das sehr schade, treffe ich im Forum doch ausnehmend gerne auf Gesinnungs- und Altersgenossen mit derartiger Kompetenz und Respekt vor gegnerischer Leistung.

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (14.11.2006 um 01:28 Uhr)
Alt 14.11.2006, 07:59
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Jedenfalls ist das ne starke Leistung Borssums. Ich ärgere mich doch glatt, dass ich mich kurzfristig dagegen entschieden habe, mal wieder einem Punktspiel des Abwehrstrategen beizuwohnen und stattdessen noch ein bißchen in Hude geklöppelt zu haben.
Auch die Aussage "Antikers", nach der in Sachen spielerischer Qualität nach Ralf G. freundlich ausgedrückt "Lücken klaffen" dürfte wohl widerlegt sein.
Mettos letzter Beitrag weist auch den einen oder anderen Halbsatz auf, den ich so nicht schriebe. "Völlig überfordert" finde ich unabhängig vom Spielverlauf eine höchst unglückliche Formulierung genauso wie die Einschätzung zu Heitmann-Schlichting einfach überhaupt nicht stimmt. Das ist von vornherein ein 50-50 Spiel und wie so oft denn doch primär tagesformabhängig. Gäbe "Todde" sich häufiger mal mit einem Ball unterhalb der 180 Km/h Grenze zufrieden, wäre dies weit häufiger so .
Naja, letztlich egal und auch dieser Beitrag wird H.G. leider nicht dazu bringen können, sich hier weiterhin zu beteiligen.
Ich finde das sehr schade, treffe ich im Forum doch ausnehmend gerne auf Gesinnungs- und Altersgenossen mit derartiger Kompetenz und Respekt vor gegnerischer Leistung.

Gruß Tom

Sorry, aber es war schon zu spät um konstruktiver zu schreiben ;-)
Heitmann hat noch nie gegen Schlichting verloren und gestern unterirdisch gespielt, wobei Schlichting auch wirklich gut getroffen hat. Zum anderen von dir angesprochenen Spiel muss man wirklich sagen, dass das Spiel Elsen-Vogelsang noch bis Freitag hätte weitergehen können und Matze hätte keinen Satz abgegeben, aber du hast wohl Recht, dass man sich so in so einem ausgeglichenem Spitzerspiel nicht ausdrücken sollte.
Alt 14.11.2006, 08:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Langförden-Borssum 8:8

Mit Blum und Trenn wäre der Sieg für Borssum drin gewesen.

Gruss
Richie
Guten Morgen!
Wie wär´s, wenn Ihr endlich mal aufhören würdet (wider besseren Wissens) solchen Quatsch zu schreiben. Mittlerweile sollte doch wohl jedem klar sein, dass Trenn nur ein "Papiertiger" ist. Er gehört auf keinen Fall (!!!) der Mannschaft an.
Ob das Spiel mit Nille anders gelaufen wäre??? Keine Ahnung! Es war jedenfalls absolut ein Spitzenspiel der besonderen (siehe Berichte von Metto und Olli) Art!!!

Geändert von Abwehr-Stratege (14.11.2006 um 08:50 Uhr)
Alt 14.11.2006, 08:49
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Fällt aus, das heutige Spiel.
Muß die Stimme schonen; hab' ne Kehlkopfentzündung und muß Antibiotika nehmen.
Seht wenigstens zu , dass Ihr deutlich verliert.
...nicht dass ich mich ärgern muß, nicht dabei gewesen zu sein
;-)

Naja, so oder so hättest / hast Du ja Dein Remis gesehen (K´lautern). Ich wage aber die Behauptung, dass das Spiel gestern Abend durch den Zweitligakick nicht zu toppen war.... Absolute Spitze und nix für schwache Nerven!!! Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich ihn glatt eingewiesen...
Hast echt was verpasst.....
Alt 14.11.2006, 09:12
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Wie wär´s, wenn Ihr endlich mal aufhören würdet (wider besseren Wissens) solchen Quatsch zu schreiben. Mittlerweile sollte doch wohl jedem klar sein, dass Trenn nur ein "Papiertiger" ist. Er gehört auf keinen Fall (!!!) der Mannschaft an.
Ob das Spiel mit Nille anders gelaufen wäre??? Keine Ahnung! Es war jedenfalls absolut ein Spitzenspiel der besonderen (siehe Berichte von Metto und Olli) Art!!!
Da hast du Recht! Eigentlich war es echt schade, dass das Spiel nicht auf einem Freitag oder Samstag stattgefunden hat, um noch mehr Zuschauer anzulocken und um das Spiel anschließend auch würdig ausklingen zu lassen.
Hast du dich mittlerweile von deiner 0:11-Reise erholt? Eigentlich kostet sowas ja eine Kiste Pils... Du hast es dir im Spiel ja nicht gerade anmerken lassen.
Alt 14.11.2006, 09:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Naja, so oder so hättest / hast Du ja Dein Remis gesehen (K´lautern). Ich wage aber die Behauptung, dass das Spiel gestern Abend durch den Zweitligakick nicht zu toppen war.... Absolute Spitze und nix für schwache Nerven!!! Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich ihn glatt eingewiesen...
Hast echt was verpasst.....
Hab' ich auch den Eindruck.
Scheint der Montagabend der Unentschieden gewesen zu sein;-)
Hatte sogar noch kurzfristig überlegt, mich ins Auto zu setzen, aber das schien mir dann vergleichsweise ne unattraktive Alternative, ohne Stimme und angesichts dessen, dass ich nur geringe Mengen unseres Grundnahrungsmittels hätte konsumieren können.

Glückwunsch an Euch zum Punktgewinn, mit Stefan Trenn hättet Ihr gewonnen (Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen...;-))
Und dass Du zweimal punkten würdest, war keine Überraschung mehr für mich, nachdem ich Dein Spiel am Sonntag mal ein wenig analysiert hab' (genauso wie Wolle, der allerdings weniger lange dafür brauchte... )
Alt 14.11.2006, 09:26
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben: Das Spiel war auf einem sehr hohen Niveau und hätte noch mehr Zuschauer verdient gehabt.

Beim Betrachten der Ergebnisse fällt mir gerade auf, dass
- Langförden sogar 5 Sätze mehr gewonnen hat,
- 3 von 4 5-Satz-Matches verloren hat,
- 3 von 5 4-Satz-Matches verloren hat.

Vielleicht sollte mal Konditionstraining gemacht werden

Im Ernst, starke Leistung von allen Beteiligten, mit teilweise unglaublichen Ballwechseln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen