|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
ok danke .
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, nach seiner TT Auszeit hat Mohammed wieder Lust, ist regelmäßig im Training, steht wieder auf dem Meldebogen und hat für alle Rückrundenspiele zugesagt. Ich persönlich freue mich auf die neue Klasse. Manipulationen hat es in der Vergangenheit in Königstädten nicht gegeben und wird es nicht geben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Hajo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohl dem, der so einen Trumpf zum rechten Moment aus dem Ärmel ziehen kann... Was eure 1. Mannschaft angeht kann ich schlecht beurteilen ob die Veränderungen reichen die Klasse zu halten. Aber eure 2. wird so mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. So wird auch der Kampf in der Spitze wieder offen und die Klasse ausgeglichener. Ihr könnt m.E. bis auf Oberrad gegen jeden gewinnen. Ich freue mich schon auf die Rückrunde Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die "Blumen". Wir sehen das etwas realistischer. Aus einem Ackergaul (Abstiegskandidaten) macht man so schnell kein Rennpferd. Jonas und ich müssen auch erstmal wieder Fuß fassen. Unser Ziel ist es, den Relegationsplatz zu verlassen. Ob uns das gelingt, wird die Rückrunde zeigen. Wir freuen uns auf hoffentlich viele spannende und faire Spiele. Viele Grüße Hajo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, ich bin sehr sicher das die beiden Abstiegsplätze feststehen aber der Relegationsplatz wird unten wie oben noch heiß umkämpft |
|
|||
|
|||
meine favoriten für den aufstieg sind walldorf und königstädten wegen der guten verstärkung. ich glaube das es oberrad schwer hjaben wird gegen dise mannschaften zugewinnen.
absteigen wird meiner meinubng nach do/ni da sie die abgang von cipu nich kompensieren können. und ginnheim wird es vll noch schaffen die klasse zuhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst Du selbst auch??? |
|
||||
|
||||
Man sollte dem Herrn vielleicht zusätzlich erklären, dass die Vorrunde auch ein wenig zählt. Also, selbst wenn die Spielstärkeunterschiede für die Rückrunde zuträfen...
Dass Du diese seltsame Saisoneinschätzung überhaupt kommentierst, wundert mich schon fast.
|
||||
|
||||
Zitat:
-walldorf habe die sich verstaerkt? ist mir nicht aufgefallen. deren aufstellung fand ich eher etwas passiv. der junge zwilling in der mitte waere offensiver gewesen. das potential dazu hat er ja. m.e. platz 3-6. -koenigsstaetten einer hoch in die erste und schuster und voelzke sind runter gekommen. die beiden von oben sind fuer vorne gut, aber keine granaten. bilanz ausgeglichen bis etwas positiv. die mannschaft wird dadurch natuerlich staerker und auch gegen die mannschaften von platz 2-6 eine chance haben. gegen oberrad wirds dennoch nicht reichen. m.e. kein abstieg, max. platz 7 oberrad da reichts auch fuer die beiden zuerst genannten mannschaft. denke das sie irgendwo mal nen punkt oder auch zwei lassen. mehr aber nicht. m.e. somit klarer platz 1 do-ni fuer cipu ist fehrens aus der zweiten runtergekommen. ist wohl etwas schwaecher als cipu, aber so sind sie nur minimal schwaecher. sie werden gegen die meisten mannschaften von platz 7-12 gewinnen und somit nichts mit dem abstieg zu tun haben. m.e. platz 3-6 ginnheim um nicht abzusteigen muessten beck und erker wieder spielen. aber selbst dann muessen in der RR mind. 14punkte geholt werden. dann koennte es mit glueck fuer die relegation reichen. sie sollten eher versuchen die zweite amnnnschaft in der bkl aufsteigen zu lassen. m.e. platz 11
|
|