|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
@ fussballer010
Na ja, manches wird schon mal etwas überspitzt dargestellt. Aber allzu viel wird während des Sommers in den meisten Vereinen nicht trainiert. Was nicht bedeutet, dass man gar nichts macht. Dann stehen eben Tennis, Radfahren Laufen, Wandern und dergleichen auf dem Programm. Geändert von Hansi Blocker (17.04.2020 um 16:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ich zu denen gehöre, für die eine 4wöchige Sommerpause schon zu lang ist. Die Frage ist und bleibt: Wann denkt Ihr geht es weiter? Und zwar nicht jetzt oder in 3 oder 4 Wochen, sondern evtl schon nach den Sommerferien oder erst im nächsten Kalenderjahr. Können wir die Saison 2020/21 im September starten, ja oder nein? Und tatsächlich ich bin so heiß auf mein Hobby und es geht mir nicht um finanzielle Interessen obwohl in NRW-Liga teilweise schon Aufwandsentschädigungen üblich sind. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
In Brandenburg wurde heute folgender Beschluss bekannt gegeben:
Zitat:
Da werde ich mich wohl am Montag mal bei der Stadt schlau machen. |
|
|||
|
|||
Für das Tischtennis kann es doch gar keine so großen Einschränkungen geben, außer das Doppel und das Duschen nach dem Training verboten bleibt. Und ich meine, dass kann man ja wohl verkraften
Spätenstens im Juli stehen wir wieder an den Tischen und es wird auch höchste Zeit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen Quatsch mach ich nicht mit. Wenn das wieder erlaubt sein sollte, dann gute Nacht. Das wäre grob fahrlässig!!! |
|
|||
|
|||
Muss ja Keiner. Wenn man mit 1,50 Meter Abstand an der Ladentheke stehen darf, wieso sollte man sich nicht mit 3,50 Meter Abstand am Tischtennistisch gegenüberstehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor Corona musste man sich zum Training verabreden, weil die Hallen so leer waren und die meisten Teams brauchten eine zweistellige Zahl an Spielern, um durch die Halbserie zu kommen und dies trotz unzähliger Spielverlegungen. Wenn man das kritisierte wurde drauf gepocht, dass das nur Hobby wäre und es wichtigeres gäbe. Auch war der Wunsch nach kürzeren Spielzeiten weit verbreitet. Jetzt, wo man aus verständlichen Gründen ein Verbot ausgesprochen wurde, hab ich das Gefühl, es gibt nichts wichtigeres. Ich bin gespannt, wie sich der neu erwachte Ehrgeiz sich im Spielbetrieb auswirkt, wenn es irgendwann wieder normal läuft. |
|
|||
|
|||
Da bin ich zu 100% bei Dir, Peter 👍
|
|
|||
|
|||
Na ja im Vergleich zu der Anzahl der Aktiven, schreiben im Forum sehr nur ein Microteil aus der Szene.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Bedürfnis, zu duschen, verspüre ich nach dem Einkaufen auch eher seltener. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
Themen-Optionen | |
|
|