|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Hab den Typen jetzt das erste Mal spielen sehen.
Wie konnte der bitte gegen Mazunov gewinnen?!? Zitat:
Ist das nicht zu hochgegriffen?
|
|||
|
|||
ne denke nicht.hat ja ein unangenehmes spiel mit den noppen.hat auch mal regionalliga unten hoch positiv gespielt.ok in dem bereich absolut ok.aber bundesliga?ich denke,damit tut er sich selbst keinen gefallen,und macht sich zum affen.auch wenn er mal gegen mazunov gewonnen hat.das kann alle 5 schaltjahre auch mal passieren...aber scheinbar genießt der mann diese auftritte.
Geändert von profispieler (12.12.2006 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir nach diesen 1,5 Ballwechseln absolut unverständlich, wie das gehen kann. Kann mir aber auch nicht vorstellen, wie er damals RL unten hoch positiv gespielt hat. Klar kann er mit den Noppen ganz nett rumstochern, aber dass das alleine für die dritthöchste Spielklasse reicht, kann ich mir nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Immer wieder interessant, wenn sich über Leute unterhalten wird, die man nicht kennt.
Vielleicht mal ein kleiner Beitrag von jemand, der Frank Müller schon einige male spielen sehen hat. Als wir in der letzten Sommerpause auf Spielersuche waren, hatten wir auch den einen oder anderen eventuellen Neuzugang bei uns im Spiellokal. Und Frank lies es sich nicht entgehen, so weit es seine Zeit erlaubte, selbst zu testen welche Spielstärke die Neuzugänge so haben. Und eines kann ich euch sagen, die meisten von euch hätten da viel schlechter ausgesehen. Ohne Namen zu nennen, hat er beispielsweise einen Spieler sehr, sehr schlecht aussehen lassen, welcher jetzt in der 2. Bundesliga, im mittleren Paarkreuz hoch positiv steht. Frank Müllers Spiel ist sicher nicht das Filigranste aber er hat doch ein paar herausragende Fähigkeiten, die sich so manch einer seiner Kritiker wünschte. Ich nenne da nur mal seine unglaubliche Reaktion und ein sehr gutes Ballgefühl. Wenn man bedenkt, dass er kaum trainiert, ist das schon sensationell. Ich behaupte, Regionalliga ist für ihn kein Problem und das muss noch nicht mal im unteren Paarkreuz enden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Die Aussage von vogtländer kann ich bestätigen. Er hat auch in der RL-Mannschaft schon ausgeholfen und gewonnen.
Ob er dem TT-Sport einen Gefallen tut, wenn er in der 1.BL antritt, ist eine andere Frage. Kann doch leicht der Eindruck für Nichtinsider erweckt werden, TT ist ein Hobbysport, wo auch ein Nichttrainierter mit der Figur eines Schafkopfmeisters locker mitspielen kann. Sein Engagement für den TT-Sport ist allerdings Gold wert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss ja wohl heißen ... ansehnlicher gegen Mizutani VERLOREN. Oder ... ansehnlicher gegen MÜLLER gewonnen. |
|
|||
|
|||
Müller war länger im Bild als alle anderen .
Und diese Sportart möchte ernst genommen werden ... |
|
|||
|
|||
Ich habe Frank Müller öfters spielen sehen. Dann hat er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten angestrengt. Das hat er in Düsseldorf, soweit die kurze Videosequenz ein Urteil erlaubt, diesmal nicht getan. Wenn ich recht informiert war, war dies ohnehin ein nicht geplanter Noteinsatz. Müller wird unterschätzt. Es gibt nicht viele Regionalligaspieler, die in einem Bundesligadoppel bestehen könnten. Aufgrund seines Übergewichts (Pardon Herr Müller!) ist er nicht gerade ein Imagegewinn für die Bundesliga und bestätigt Vorurteile von TT, als eine Art Pseudosport. Doch ohne Mäzene, wie ihn, gäbe es die Bundesliga schon lange nicht mehr.
Also, urteilt gnädig und vor allem, überschätzt eure eigene Spielstärke nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peinlich wird es m.E. erst, wenn er dann auch noch (teilweise) erfolgreich spielt. Von daher hat Mazunov dem TT einen Bärendienst erwiesen. P.S.: Wenn jemand RL positiv spielt, kommt das natürlich nicht von ungefähr. Dass ich es mir augrund seines Spiels nicht vorstellen kann, hat nichts zu bedeuten.
|
|