|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Was soll man zum Thema Tischtennis groß schreiben? Der Sport wird, wie sehr sehr viele andere Bereiche in unserem Land durch den *Lockdownwahnsinn* Schritt für Schritt zerstört. :-(
|
|||
|
|||
Wenn ich in der Öffentlichkeit mir einen solchen Sermon eines wildfremden Menschen anhören müsste, wie er hier um 9.46 Uhr publiziert worden ist, würde ich versuchen die Person zu beruhigen und hielte gleichzeitig Ausschau nach dem Betreuer dieser möglicherweise geistig verwirrten Person.
Aber hier im Forum ärgere ich mich nur, dass dieser Thread mit tischtennisfreien, sinnlosen Beiträgen geflutet wird. |
|
||||
|
||||
Das ist doch Quatsch! Für den Profi- und Semiprofisport ist das sicher nicht einfach, aber das sind Sportler, die kommen da wieder raus! Aber Hobbysportler in der Masse kommen sicher alle wieder zurück, sobald die Tore geöffnet werden.
|
|||
|
|||
Werden wir sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler nach der zweiten langen Zwangspause einen so hohen Leistungsverlust haben, dass sie keine Lust mehr haben.
|
|||
|
|||
Die Entscheidung des Verbands ist absolut richtig. Gut auch, dass die Saison komplett annulliert wird und nicht versucht wurde, irgendwelche Zwischenstände zu werten.
Die Verbände haben ihre Leistung (z.B. Organisation der Ligen) ja erbracht, wieso sollen die Beiträge storniert werden? Zitat:
|
|
||||
|
||||
..und was ist mit den bisher erspielten TTR-Punkten?
Werden die auch auf den Stand "Saisonanfang" zurückgesetzt? |
|
||||
|
||||
Nein. Erspielte Punkte werden auch weiterhin beibehalten. Ebenso gibt es Inaktivitätsabzug wenn man 365 Tage nicht TTR relevant gespielt hat.
|
|||
|
|||
https://www.bttv.de/mittelfranken-no...rd-annulliert/
"Absolvierte Einsätze und entsprechende Spielerergebnisse von Spielern aus der Spielzeit 2020/2021 werden * auch wenn sie in einem Punktspielbetrieb erzielt wurden, der für ungültig erklärt wurde * gemäß WO E 3 (u.a. für die Berechnung der TTR-Werte) gewertet." |
|
||||
|
||||
"Ohne Maske, ohne Abstand! CDU Parteitag in Sachsen sorgt für Empörung!"
"Wir sind am Beginn einer dritten Welle!" "Wir haben es mit einer dritten Welle zu tun" "Nach dem Eigenheim, nun das Auto! Grüne fordern nur noch eine Autofahrt pro Monat" "Wie ein fachfremder China - Fan zum deutschen Pandemie - Berater wurde" "Frau kollabiert 40 Minuten nach der Impfung und stirbt" "Spahn: Öffnung erst ab einen Inzidenzwert von 10?" "Bundesregierung will Corona - Notstand um drei Monate bis in den Sommer verlängern" "Corona stürzt Kliniken in die Existenzkrise" "Inzwischen kennt fast jeder einen, der mir eine rein hauen möchte" FsB: ... die mit Abstand erstaunlichste Aussage kam aber während eines TV Interviews letzte Woche zustande, als der Parteilose Oberbürgermeister der Stadt Rostock folgendes von sich gab: "BEKÄMPFEN WIR DEN MENSCHEN ODER DAS VIRUS?" Claus Ruhe Madsen ist übrigens gebürtiger Däne und Rostock gilt schon über Monate hinweg als die Vorzeigestadt, was die Corona - Bekämpfung betrifft. https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Ruhe_Madsen Glaubt man alles nicht? Diese Schlagzeilen kann man dennoch überall finden. Es sind nur einige wenige Schlagzeilen aus der vergangenen Woche. Sport ..... außer Profisport natürlich alles Nebensache. Tag für Tag gibt es mehr Erkenntnisse und Studien, die vieles rund um Corona in Frage stellen. Die vor allem widerlegen, was uns täglich vorgebetet wird. Zurück an die TT Platte! Zurück in die Hallen zum TT Training! Wann wird dies in Ba.ern möglich sein?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.02.2021 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Einzige, der noch einen Plan hat:
https://www.focus.de/gesundheit/news...o5fJYD5WEeZWu4 Die RKI hat zwar auch einen, aber der ist ......
|
|