|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Move It
Damit begann Sir Cliff Richard 1958 seine Weltkarriere. Rock war damals "neu". Und selbst nach dieser langen Zeit kann ich nicht still sitzen, wenn die Fender Stratocaster von Hank B. Marvin aus dem Lautsprecher bellt. Ja, die Insel kann was bieten. Darauf hat der FC auch schon in der Vergangenheit gebaut. Nun verstärkt Tom Jarvis das Team der Domstädter. Damit sind sie natürlich Favorit der Rückrunde. Dieser Anspruch muss sein. Es warten geile Spiele. Energie in der Luft. Statt dieser Sch... Viren! Come on FC: Move It! KC |
|
||||
|
||||
Zitat:
einige karten wie aufstellungen sind auch zu gunsten hilpoltsteins gefallen und köln gegen neckarsulm ist aufgrund den lichtverhältnissen 0:6 gewertet worden ansonsten wären das sichere punkte für köln gewesen... köln hat bisher zudem unter level agiert auch wenn hilpoltstein das spiel 6:2 gewonnen hat auf sicht würde ich köln stärker einschätzen auch wenn es nicht zum aufstieg reicht... hertha ist auch nicht schlechter als hilpoltstein und bad hamm hat halt radikal enttäuscht flo 5:11 gerrit 3:9 das ist zu wenig da hätte man definitiv mehr erwarten müssen... saarbrücken ist mit ihren verstärkungen eher stärker als hilpoltstein einzuschätzen auch wenn sie die punkte wohl nicht mehr aufholen können. definitiv schwächer als hilpoltstein sind im grunde lediglich passau und neckarsulm dann spielen sie wenn man den gleichen kader voraussetzt und nicht wieder derart viele karten zu ihren gunsten fallen sollten und sich die drittligaaufsteiger auch noch verstärken sollten auf strecke dann doch wieder gegen den abstieg. aufgeschoben ist halt noch lang nicht aufgehoben! Geändert von Turboblock (12.12.2021 um 03:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt Menschen die den Horizont nicht erkennen, selbst wenn man ihnen selbigen auf die Stirn nagelt.
|
|||
|
|||
Luka oder Luci?
Was für ein Krimi zum Abschluss der Halbserie! Der Kölner kämpfte mit unbändigem Willen gegen dieses unorthodoxe System. Lehrstunde in den ersten beiden Sätzen. Hervorragend umgestellt (bravo Coach!!) und Sätze drei und vier kassiert. Lautstark von den Fans getragen, setzte sich Luci durch. Mladenovic ist einer von vielen starken Spielern im hinteren PK der Liga ( Cnudde, Kobayashi, Tromer, Yigenler uvm.) Also besser sparsam umgehen mit der geläufigen Redewendung:" ..der ist sooo gut, der verliert hinten nix!" Köln hat psychisch auch von der 2:0 Führung in den Doppeln profitiert. Wie beim, nun laut Tabelle anerkannten Erfolg gegen die Lichtforscher NSM. Der FC steht zwei Punkte vor Hamm. Das hätte man vor der Saison begrüßt. Vorsicht! Die Hinserie hat gezeigt, was alles möglich ist. KC *Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, drauf stellen, die Aussicht genießen und weitergehen.* |
|
|||
|
|||
Wieso hat eigentlich Rossi nach dem Doppel gestern nicht mehr gespielt, sondern ein Ersatzmann?
|
|
|||
|
|||
Denke Köln hat nun doch noch gute Chancen aufzusteigen.
Dortmund könnte; wollen sie auch ? |
|
||||
|
||||
Köln mit einem 6 Punkte Wochenende durch die heutige Wertung.
Damit sind sie wirklich wieder im Aufstiegsrennen dabei. Ich würde mich freuen wenn sie es noch schaffen. |
|
|||
|
|||
Ob die Wertung so bleibt wäre ich mir noch nicht so sicher. Kann mir gut vorstellen, dass dies noch eine Instanz weiter gehen wird.
|
|||
|
|||
Carlo hat eine starke Leistenzerrung und die Woche zuvor gar nicht trainiert. Da er auch nach dem Doppel nicht schmerzfrei war, haben wir ihn nach kurzer Absprache vor den Einzeln rausgenommen. Er ist jetzt in Behandlung und hoffentlich für die Rückrunde wieder einsatzfähig.
|
|
|||
|
|||
danke für die Rückmeldung. Mit Rossi, der bei den Jugend Europameisterschaften tolle Siege gegen Sidorenko und Kubik erzielt hat und nur sehr knapp im 7. am spätern Europameister scheiterte, wäre das Spiel wahrscheinlich anders verlaufen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|