Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 16:03
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Aber bestimmt nicht im hinteren Paarkreuz

:
Hmmm, es käme auf einen Versuch an. Da findet sich vielleicht auch der Ein oder Andere, der bastifantasti mal den Allerwertesten rasiert
Alt 07.11.2007, 16:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Da hüpft mein Forum-Herz vor Freude!

Ein neuer User - herzlich willkommen! - und gleich geht's rund, obwohl im Moment spielerische Sendepause herrscht.

Dauer-Stichler Basti und der sarkastische Mannschaftsführer legen sich so richtig ins Zeug - da schnalzt jeder Szene-Insider mit der Zunge. Auf Vogelstang kann man sich verlassen und wenn's gar zu doll wird, meldet sich Diplomat Willi mit fundierter Sachkenntnis zu Wort.

Wenn man schon so gut wie nix gewinnt, soll man wenigstens richtig auf den Putz hauen. Frechheit siegt!
Alt 07.11.2007, 16:12
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Wenn man schon so gut wie nix gewinnt, soll man wenigstens richtig auf den Putz hauen. Frechheit siegt!
Das war wohl Dein Motto der Hinrunde...
Alt 07.11.2007, 17:04
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Uups, grosse Worte von jemand, der in der Bezirksliga hinten deutlich negativ spielt. Bei einer so vernichtenden Bilanz solltest Du nicht so grosse Töne spucken, sondern die Zeit zum Trainieren nutzen.
genau, einer der aktuell schlechtesten spieler der bezirksliga ist sich sicher, in der bezirksklasse A, na sagen wir mal net mehr als zwei spielchen zu verlieren und das spricht bände für die a finde ich

@armin: is das net toll.... endlich wieder leben... im bezirksligaforum wird es wohl erst wieder nach samstag zur sache gehen
Alt 07.11.2007, 17:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
genau, einer der aktuell schlechtesten spieler der bezirksliga ist sich sicher, in der bezirksklasse A, na sagen wir mal net mehr als zwei spielchen zu verlieren und das spricht bände für die a finde ich
Hast Du ein Schwein, dass Du diesen Beweis nicht antreten musst

Schön, dass Du die Bezirksklasse A so schwach einschätzt.

Zu Deinem Trost und unser Aller Hoffnung kann ich Dir aber sagen: ausser den unglaublich vielen "Blinden" in dieser Klasse (zu denen ich dann zweifelsfrei auch gehöre) gibt es tatsächlich gute Spieler dort - sogar im hinteren Paarkreuz.
Alt 07.11.2007, 18:54
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Hast Du ein Schwein, dass Du diesen Beweis nicht antreten musst

Schön, dass Du die Bezirksklasse A so schwach einschätzt.

Zu Deinem Trost und unser Aller Hoffnung kann ich Dir aber sagen: ausser den unglaublich vielen "Blinden" in dieser Klasse (zu denen ich dann zweifelsfrei auch gehöre) gibt es tatsächlich gute Spieler dort - sogar im hinteren Paarkreuz.
klar gibt es die.... hab ja net wirklich gemeint das die schlecht sind nur sind die aus der bezirksklasse B halt stärker wo wir wieder beim thema vom letzten jahr wären, die b ist halt viel stärker als die a staffel es sollte wirklich mal eine art allstar game zwischen den beiden staffeln geben um diese fragen endgültig klären zu können
Alt 07.11.2007, 19:00
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

du mußt dir in der B mal die Spielerrangliste anschauen... selbst die Plätze 99. und 100. sind mit den Spielern

99 2.1 Milovanovic, Mile( alias dafeth ) TSG Eintracht Plankstadt II 100 2.2 Krämer, Ralph TSG Eintracht Plankstadt II

immernoch mit absoluten hochkarätern besetzt
Alt 07.11.2007, 19:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
klar gibt es die.... hab ja net wirklich gemeint das die schlecht sind nur sind die aus der bezirksklasse B halt stärker wo wir wieder beim thema vom letzten jahr wären, die b ist halt viel stärker als die a staffel es sollte wirklich mal eine art allstar game zwischen den beiden staffeln geben um diese fragen endgültig klären zu können
Wow, welch fundierte Einschätzung. Ja, so ein "Allstargame" zwischen A und B wäre sicherlich reizvoll. Vielleicht dürfte ich sogar mitspielen - so 100 gegen 100?
Alt 07.11.2007, 20:39
_OldShatterhand_ _OldShatterhand_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_OldShatterhand_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dieses jahr ist die a-klasse deutlich stärker als die b-klasse, basti.
wir würden in der b-klasse jedenfalls irgendwo im mittelfeld stehen.
Alt 07.11.2007, 21:27
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von _OldShatterhand_ Beitrag anzeigen
also dieses jahr ist die a-klasse deutlich stärker als die b-klasse, basti.
wir würden in der b-klasse jedenfalls irgendwo im mittelfeld stehen.
Ich würde nicht sagen stärker, sondern ausgeglichener. Wie ich schon geschrieben habe, sieht es in der B - Staffel nach hinten raus ziemlich dünn aus. Eure erste Mannschaft wäre sicherlich auch in der A-Staffel noch ungeschlagener Tabellenführer (also alles eine Frage der Sichtweise). Und da nur der erste aufsteigt, ist es egal wieviele gute Mannschaften noch hinten dran stehen.

Gruß,

Willi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen