|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Hmmm, es käme auf einen Versuch an. Da findet sich vielleicht auch der Ein oder Andere, der bastifantasti mal den Allerwertesten rasiert
![]() |
|
|||
|
|||
Da hüpft mein Forum-Herz vor Freude!
![]() Ein neuer User - herzlich willkommen! - und gleich geht's rund, obwohl im Moment spielerische Sendepause herrscht. Dauer-Stichler Basti und der sarkastische Mannschaftsführer legen sich so richtig ins Zeug - da schnalzt jeder Szene-Insider mit der Zunge. Auf Vogelstang kann man sich verlassen und wenn's gar zu doll wird, meldet sich Diplomat Willi mit fundierter Sachkenntnis zu Wort. Wenn man schon so gut wie nix gewinnt, soll man wenigstens richtig auf den Putz hauen. Frechheit siegt! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@armin: is das net toll.... endlich wieder leben... im bezirksligaforum wird es wohl erst wieder nach samstag zur sache gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schön, dass Du die Bezirksklasse A so schwach einschätzt. ![]() Zu Deinem Trost und unser Aller Hoffnung kann ich Dir aber sagen: ausser den unglaublich vielen "Blinden" in dieser Klasse (zu denen ich dann zweifelsfrei auch gehöre) gibt es tatsächlich gute Spieler dort - sogar im hinteren Paarkreuz. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du mußt dir in der B mal die Spielerrangliste anschauen... selbst die Plätze 99. und 100. sind mit den Spielern
99 2.1 Milovanovic, Mile( alias dafeth ) TSG Eintracht Plankstadt II 100 2.2 Krämer, Ralph TSG Eintracht Plankstadt II immernoch mit absoluten hochkarätern besetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also dieses jahr ist die a-klasse deutlich stärker als die b-klasse, basti.
wir würden in der b-klasse jedenfalls irgendwo im mittelfeld stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.