|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Glückwunsch an meine Ex-Kollegen aus Wardenburg. Habt es ja endlich geschafft den Aufstieg in die Bezirksoberliga.
![]() Das werdet ihr nächstes Jahr schon packen. ![]() Gruß Heiko. ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank und herzlichste Glückwünsche nach Eversten und Bokel zu Platz 1 und 2. Dabei ist unser Platz 8 fast noch höher zu bewerten als Everstens Durchmarsch. Nach dem Abgang vom Bademann zum Beginn der Saison, hatten auch wir erheblich Zweifel, ob wir im Kampf gegen den Abstieg bestehen können. So haben wir zumindest noch die Möglichkeit dazu. Schlussendlich muss gesagt werden, dass für uns auch nicht mehr zu holen war, da die höheren Mannschaften auch durchweg besser besetzt sind und wir nur in Paradeform Überraschungen hätten liefern können - und dem war selten so. Insgesamt war die Klasse so stark wie in den letzten Jahren nie. So langsam dürfen auch die anderen Bezirksligen um ihre Vorherrschaft fürchten....
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
den vorherigen Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen. Den Glückwünschen schließe ich mit an. Für Apen sieht es - denke ich - gar nicht schlecht aus. Rastede 2 ist zu packen, Hundsmühlen oder DSC wird schwer. Mit ein wenig Glück steigen vielleicht 2 auf. Dann hat man wenigstens eine weitere ammerländer Mannschaft in der Liga. Ich gönne es ihnen. Am WE kommt noch mal Jade zu uns und wir werden es - wie mit Jade abgesprochen - ordentlich krachen lassen. TT spielen wir vorher auch noch ein bischen :-)
|
||||
|
||||
jaaaa...aber gemütlich bitte
![]()
|
|||
|
|||
An unsere Freunde aus Jade:
Wir werden nach dem Spiel wohl bei mir zu Hause im beheizten Carport landen (Gegrilltes Bier, Charly, Bacardi und schwarzer Sambucca werden ausreichend vorhanden sein). Da ich aber nicht weiss, ob die Heizung ausreichend ist, bitte Jacke mitnehmen. Ansonsten können wir uns ja warmtrinken. Freue mich schon (meine Freundin nicht, die hat Angst vorm Aufräumen), eine schöne Restwoche, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @tt-dussel Mußte mir sofort deine gesamten Beiträge durchlesen und feststellen, dass ich schon vor zwei Jahren nicht wußte, wer du bist. Hm, ein Dussel aus Edewecht, könnte ja jeder sein... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Iiihaaaaa... klingt doch vielversprechend... das nenne ich doch "Abtreten mit nem Paukenschlag"!!! Sollen wir noch was mitbringen oder hast Du mit Tammo/Wolfgang alles soweit geklärt?
|
|||
|
|||
Sollen wir noch was mitbringen oder hast Du mit Tammo/Wolfgang alles soweit geklärt?[/QUOTE]
Ihr braucht nichts mitbringen. Gute Laune, Bereitschaft zum exzessiven Alkoholmissbrauch und ein gutes Repertoire an schmutzigen Witzen sollte langen. Wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag und Abend, MM |
|
||||
|
||||
Ausser einem wenig bis gar nicht ausgeprägtem Hang zum Alkoholmissbrauch bringe ich alles mit was gewünscht wird...hehehehhe! Für den Rest sind unsere anderen Spezialisten ja hinlänglich bekannt... und vorsicht, ich bring ne Digicam mit... hahahahaha wird das geil!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.