|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
schätze mal, dass das spiel salmünster-gönnern so bleibt, wie es jetzt drin steht, aber ich glaube auch, dass das in gönnern derzeit nicht das vorrangigste problem ist. auch von seiten des ttc dorheim natürlich die besten genesungswünsche an die erkrankte person. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Der Klassenleiter Erich Grubmüller hat das Spiel Salmünster - Gönnern gestern abgesagt. Die Spielabsage wurde an alle Beteiligten als Mail zugeschickt. Die Eingabe bei Click-TT wurde wahrscheinlich von jemanden durchgeführt, der das wohl nicht wusste. Ich habe mit Holger Sattler telefoniert und wir werden schauen das wir einen Ersatztermin finden. Erst mal vielen Dank an Salmünster Gruß aus Gönnern und einen schönen Sonntag allen |
|
|||
|
|||
noch kein ergebnis von breitenbach - heuchelheim?
|
|
|||
|
|||
siehe click-tt 9:5
|
|||
|
|||
Ergebnisstipps:
1. TTV Richtsberg 1971 TTV Gönnern II 9:4 TSF Heuchelheim 1888 TTC RS Fulda-Maberzell III 5:9 TTC RS Fulda-Maberzell III TTC Salmünster 1950 7:9 TTG Margretenhaun-Künzell TSV 1897 Breitenbach 6:9 TTV Gönnern II TTV 1951/66 Stadtallendorf II 6:9 TTC 1946 Dorheim TSF Heuchelheim 1888 9:4 |
|
|||
|
|||
Richtsberg - Gönnern 9:3
Heuchelheim - Fulda 3:9 Fulda - Salmünster XXX (kommt darauf wann sie spielen, wenn sie zum ursprünglichen Termin spielen dann 9:7, ansonsten 6:9) Künzell - Breitenbach 8:8 Gönnern - Stadtallendorf 7:9 Dorheim - Heuchelheim tippe ich nicht
|
|||
|
|||
ein 9:7 würde heissen ich würde mein schlussdoppel verlieren und das is gegen maberzel ausgeschlossen:-))
spiel ist auf zwölf uhr vorverlegt!! |
|
|||
|
|||
dann 9:6 für salmünster - und seht zu, dass der kleine pünktlich iss, sonst coach ich ihn nicht :-)
|
|||
|
|||
@ISIGÖ
Spielt Ihr gegen Richtsberg komplett? Letzte Woche waren ja scheinbar viele bei euch krank |
|
|||
|
|||
leider nicht möglich!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.