|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
![]() Ist doch logo oder? Jetzt rück doch mal mit eurer Aufstellung für die RR raus. Wieso denn alle so geheimnissvoll? Also komm schon. Wir hatten gestern ja noch ein Pokalspiel gegen Flieden.Man man da habe ich mir auch einen abgegurkt!! ![]() Wünsch euch allen auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und lasst euch alle reich bescheren. MFG Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo und sorry das ich hier diesen geheiligten Thread mal mißbrauchen muß.
Hi du "Ostschlampe"...du bist eine wahre Nr.1! Selbst die Jahreszahl hat gestimmt. Es war das Achtelfinale und auch das Finale hat gestimmt (5 Sätze). Bis nächsten Freitag und im voraus guten Appetit! ![]() ![]() Allen Lesern hier wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Wattengrüße P.S. Das ist die herbste Niederlage dieses Jahr! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Freitag gibs was a-la-carte - denk an die Rückstellung!!! ![]() Das Essen ist nun weg - ich gebe dir aber die Chance zumindest das Bier dir zu verdienen! Ich wünsche allen eine frohes und entspanntes Weihnachtsfest! M-Ö-R-Z-E |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn du so postest, wie du deine rückhand und deine sprüche sonst rausknallst, wird es mit dir hier sehr unterhaltsam ![]()
|
|||
|
|||
So die ersten Rückrundenspiele stehen in den Startlöchern ...
![]() Hier meine Tipps für den 1. Spieltag: TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim 2 : 9 ( Kupfer machts möglich ) SG 1862 Anspach - 1. SC Klarenthal 1968 9 : 6 Spvgg. 07 Hochheim II - TuS GW Schwickershausen 9 : 6 TV Wetzlar 1847 - TV 05 Oberndorf 9 : 5 TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 5 : 9 Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
Ich sehe das so
TuS 1884 Kriftel II TV - 1846 Erbenheim 9 : 6 (vermutlich ohne div. "Topstars") SG 1862 Anspach - 1. SC Klarenthal 1968 9 : 4 Spvgg. 07 Hochheim II - TuS GW Schwickershausen 5 : 9 (Schw. vermutlich zum ersten Mal in der Runde komplett, somit schwer schlagbar!) TV Wetzlar 1847 - TV 05 Oberndorf 8 : 8 (Obernd. ebenso stärker mit Neuhof. Damit Steiner und Neuhof in der Mitte...das ist schon eine Hausnummer! Und datt Mermerschen Hinten!) TTC Blau Gold Bad Homburg II - SG Wildsachsen 3 : 9 Mal sehen wie es läuft...die ersten Spiele bringen immer Überraschungen...damit würde die Tabellenführung wechseln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriftel-Erbenheim 9:2 ![]() ![]() ![]() Anspach-Klarenthal 9:4 Hochheim-Schwickershausen 8:8 Wetzlar-Oberndorf 9:5 Bad Homburg-Wildsachsen 4:9 Warte auf weich-wattiges Feedback ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
bist aber schon früh unterwegs - respekt !! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Hi Stelud, danke, ebenso... ![]() Bist Du heute abend in der Halle? Werde heute abend mal wieder vorbeischauen...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.