|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Vielleicht werden die dann pro Runde besser (wenn weitere Akteure aufwachen...)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Favorit für die Kreispokalendrunde sind sie aber trotzdem nicht. Ich denke eher Vorwärts träum. Oder doch lieber DJK/PSV. Ma guggn ![]()
|
||||
|
||||
In der 1.Gruppe vlllt der fsv?Die dominieren konkurrenzlos die "schwächere" Gruppe doch wie stark spielen die wirklich? Ansonsten is nur der djk eine Bedrohung so wie ich das zZ sehe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
stehen von den wenigen Minuspunkten her am besten da, sind aber nicht wirklich besser als die Teams von 2-8. Haben halt bis auf 1mal immer komplett gespielt, das machte bislang den Unterschied. bei der KPER wird es sehr schwer für den FTV, da sie gg. Vorwärts bereits ausgeschieden sind. Bin mal gespannt wie stark die "stärkere" Gruppe ist!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings sind alle prognosen hier eh für die Füsse, da es drauf ankommt wie die Mannschaften in der RR gemeldet sind und wer sich von diesen Leuten dann auch tatsächlich Sonntags früh in die Halle nach Zeilsheim verirrt. Wenn alle qualifizierten Mannschaften in ihren besten Aufstellungen antreten sollten wird es mit sicherheit die mit abstand am stärksten besetzte Kreispokalendrunde der 1.KK die es je gab. Denn soviele Spieler die eigentlich höher spielen müssten, waren wohl bis jetzt noch nie gleichzeitig bei so einer Veranstaltung am start.
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt immer noch nicht, wann Endrunde ist?
Qualifiziert haben sich also: TSG Oberrad V DJK-SG 1929 Zeilsheim II Post SV BG Frankfurt II TGS Vorwärts Ffm. II TuS Makkabi Frankfurt Eintracht Frankfurt IV Harheimer TC TSV Sachsenhausen 1857 II alter Schwede, dass gibt eine top besetzte Veranstaltung. Einzig Höchst fehlt, die jedoch gegen einen mitfavoriten die Segel streichen mussten. Ich bin mal auf die Auslosungen dann gespannt und wer dann tatsächlich antritt - am Tag X, das Datum, was ich immer noch nicht kenne. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Geändert von Ich Diego (18.11.2007 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn sich nix geändert hat findet das ganze am So., 02.03.08 statt.
Beginn wohl 09.00 Uhr. könnte ruhig noch ein wenig früher anfangen ![]()
|
|||
|
|||
ähhhh, nein.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, dann muß PSV wohl "Ich Diego" ersetzen da ihm das anscheinend zu früh ist, damit hätten wir schonmal den ersten Schwund
![]()
|
|||
|
|||
Ich werd wohl nicht genügend Schönheitsschlaf bekommen. Aber fürs TT sollte es schon noch reichen. Freu dich daher nicht zu früh, ich werde kommen, sehen und ... mal schauen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.