|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Naja, so einfach ist es mit Objektivität und Subjektivität nicht. Ich würde behaupten, dass es völlige Objektivität nicht geben kann. Und auch die von Dir genannten Fakten sind nicht so klar: Wann geht blau in grau über? Wo beginnt Schneeregen und wo ist das einzuordnen?
Nun aber konkret zu unserer Liga. Ich würde mir mal Gedanken machen, warum so viele Spieler unserer Klasse ein Problem mit Euch/Dir oder der TSG haben... sind die alle etwa einfach nur gemein und haben sich einen Sündenbock gesucht? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass nicht jeder so locker mit dem Verhalten einiger Spieler umgehen kann. Einer meiner Gegner von der TSG rief auch letzte Saison laut aus: "Ich verliere hier gegen einen Autisten." Ich konnte darüber nur grinsen und mache das heute noch, schließlich zeugt das nicht gerade von einem erwachsenen Verhalten. Bei anderen ist das anders. Auch trennen nicht alle so zwischen Spiel und dem Danach. Ich lese oft: "Also nach dem Spiel sollte dann vergessen sein, was in der Partie Schlimmes passiert ist." Macht man es sich damit nicht zu leicht? Wenn das der Grundsatz ist, dann können wir uns während des Spiels ja demnächst alle aufführen wie wir wollen und danach ist alles wieder gut... juhu! Andererseits ist es natürlich so, dass einige Vereine auch mit ihrer Bewertung der TSG O-E übertreiben. Aber wenn man seinen Ruf eben erst einmal weg hat, dann ist man ihn so schnell nicht mehr los. Sehr schade, da ich es schon mag mit Euch nach einer Partie ein Bier zu zischen... Abschließend glaube ich nicht, dass hier irgendein Beitrag noch einen in die eine oder andere Richtung überzeugt, also können wir auf einen Wettkampf um das letzte Wort gut verzichten. Ich persönlich freue mich nun wirklich über die Sommerpause. Und dann können wir uns in der BOL schön Klatschen abholen... juhu! |
|
|||
|
|||
[ uns in der BOL schön Klatschen abholen... juhu![/QUOTE]
Bitte nicht jetzt schon tiefstapeln, dafür ist noch 4 Monate Zeit ![]() Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
In diesem Geschäft muss eine Mannschaft tiefstapeln können um zu überleben...
![]() Ein wirklich schöner Tag, der falsche Tag um seinen Frust sprechen zu lassen... Have a nice day! ![]() |
|
|||
|
|||
Nochmal kurz zum Relegationsspiel :
Schierstein in der RR etwas gebeutelt - " ca. 1,5 Abgänge" im Vergleich zur VR. Schierstein führt schon 2 : 1 nach den Doppeln , kann dann aber nur noch ein Einzel gewinnen . Somit Eddersheim mit " Chancen auf 1 Jahr " BOL ?? LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Relegations......Tabellenführer..
![]() das hat ich heute den ganzen Tag im Kopf ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Eddersheim. Hoffentlich war der Sieg auch was wert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenfalls Glückwunsch nach Eddersheim, jetzt heißt es abwarten, hoffentlich geht es Euch nicht wie im Vorjahr Kriftel2 Gruß Nopp-Gegurke |
|
|||
|
|||
danke, wir hoffen einfach mal das beste...
|
|
|||
|
|||
wann kann man denn eig mit nem ergebnis rechnen?
|
|||
|
|||
na wenn die Mannschaften für die kommende Runde melden... Denn so lange weiß niemand was. Ich schätze mal das wird für alle Reli-Teilnehmer irgendwann im Juli sein...
Somit wohl schlecht für die Wechselfristen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.