|
Schach Schach, FIDE, Weltmeisterschaften, sonstige Schachturniere, Onlineschach, Fernschachpartien, Garri Kasparow, Magnus Carlsen, Stellungen zum Analysieren, Problemschach und Lösungen, DWZ/ELO, Taktik, Strategie, Tipps, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsschach in Deutschland
Zitat:
DWZ ist das Rating vom Deutschen Schachbund DSB. Mein jetzt ganz neues DWZ - Rating ist 1043. Jolien
|
|||
|
|||
#381 - Gibt es eine Formel, um vom DWZ auf ELO hoch- bzw. von ELO auf DWZ runterzurechnen?
Geändert von Neuanfang (30.05.2024 um 04:00 Uhr) Grund: DWZ ---> ELO oder ELO ---> DWZ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (31.05.2024 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Trommelwirbel!
Die Zusammensetzung unserer Schachmannschaft für die nächste Saison 2024 / 2025 und die Spielklasse, in der wir die Mannschaft melden werden, entscheidet sich voraussichtlich am Dienstag, den 18. Juni 2024. Da müssen noch Entscheidungen getroffen werden... Jolien
|
|||
|
|||
#384 - Dann trommelt mal kräftig @Jolien, dass Ihr eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommt ...
zwölfmal werdet Ihr noch wach ... Geändert von Neuanfang (06.06.2024 um 18:00 Uhr) Grund: Entscheidung zu Beginn der EM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt Spannung auf... Jolien
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Es hat sich also jetzt entschieden, dass 2 potenzielle Neuzugänge zur nächsten Schachsaison nicht in unseren Verein kommen werden. Somit können wir auch nicht in der Kreisliga antreten, weil das eine 6-er Mannschaft wäre. Also werden wir nächste Saison wieder in der gleichen Spielklasse "Breitensportliga" spielen, was ich auch gar nicht schlecht finde. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (16.06.2024 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
#387 > schade um die verpasste Kreisliga! @Jolien
P.S., ich bekam einen Schreck und las "2 potenzielle Neuanfänge" - dabei sind es Zugänge.... (((ein Neuanfang reicht doch schon vollkommen ...))) Geändert von Neuanfang (16.06.2024 um 16:13 Uhr) Grund: Zugang von außerhalb bleibt leider aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe kein Problem: Spiele sehr gerne auch weiterhin in der Breitensportliga. Jolien
|
|||
|
|||
#389 - Liegen denn Kreisliga und Eure BSL stärke- und durchschnittspunktemäßig weit auseinander?
Geändert von Neuanfang (16.06.2024 um 16:59 Uhr) Grund: in einer ganz anderen Liga |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|