|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Da "TT - Motivierter" ja offen zu seinen Aussagen steht (was ich übrigens sehr schätze) und es hier öffentlich diskutiert, kann ich die entsprechenden Themen ja mal verlinken. Jeder kann sich dann ja sein eigenes Bild machen:
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=50357 http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=50583
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ist gut so denn wir freuen uns weiter in der BK für Jever zu spielen. Übrigens: - 8,7 kg!!!!! Geändert von TT-Motivierter (29.11.2007 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedeutet das ich spiele nächstes Jahr in der 3ten da ich sooooo starke Leistungen gezeigt habe??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachlesen kannst du das hier http://www.ttvn-online.de/content/do..._2007_2008.pdf Nach jetzigem Stand würde das also für euch bedeuten 1. Schiefer 2. Bohnen 3. Kohlrenken (oder König) 4. Kohlrenken oder König 5. Jakobs 6. Jansen oder Rohls 7. Jansen oder Rohlfs Da Schiefer, Bohnen und König mehr als 2.000 besser sind als Kohlrautz und Fischer würden diese Spieler einen Sperrvermerk bekommen. Gleiches gilt für Kohlrenken, wenn er noch 0.294 Punkte mehr bekommt. Gilt übrigens auch für Ragotzki-Oelfke aus eurer siebten Mannschaft. Das ist aber nur eine Momentaufnahme. Nach eurer Niederlage gegen uns sieht das natürlich schon wieder anders aus
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (29.11.2007 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Bilanzwert spiel ich bei uns wohl eher in der dritten Mannschaft xD Gruß ...und danke nochmal fürs Anfeuern |
|
||||
|
||||
Kurz gesagt: Wenn die Differenz der Bilanzwerte größer als 2,000 ist, MUSS umgestellt werden. Das gilt im Prinzip sogar mannschafts-/klassenübergreifend und kann dann - bei Nichtbeachtung - sogar Sperrvermerke hageln...
|
||||
|
||||
Nichtbeachtung wird wohl eher die Regel sein und Sperrvermerke das kleinere Übel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hartmut, hast Du Dich geirrt? Kann ich ja kaum glauben. |
|
|||
|
|||
Frag doch lieber gleich mich, 2,0 ist korrekt...
Habe vorgestern übrigens Tammo nach Strich und Faden abgeschossen (10:6 Sätze für mich) bin also bestens für die Rückserie in der Zweiten vorbereitet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.