|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Zitat:
Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann es durchaus sein, dass es für die 2. schon um etwas geht, recht schnell kann man in den Abstiegsstrudel geraten, oder wäre mit 2-3 Siegen wieder mit um den Aufstieg dabei. Das ist dieses Jahr noch extremer als in den vergangenen Jahren. In Punkto Abstiegskampf, wäre die Begnung Eurer 2. gegen uns schon ein nicht uninteressantes Match |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß im Drening mein Lieber !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV 9:5
TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II 6:9 TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV 9:2 SG Gronau II----VFR Fehlheim III 9:3 TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV 3:9 Die Forderung, daß man in Fehlheim trainieren muß um an den Gerstensaft zu kommen ist aber ganz schön heavy. Ich hoffe immer, daß ich daneben liege mit meinen Tips. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist Fehlheim mittlerweile einer der besten Vereine im Kreis, vor allem menschlich Nur die Trainings bzw. Spielbedingungen lassen etwas zu wünschen übrig, vielleicht gewinnt ja Claudio mal im Lotto und baut eine Halle mit integrierter Praxis, Reha und Wellness Räumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Happy Birthday Best Anti
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Bedingungen ist anzumerken, dass nach Umbaumaßnahmen im Sommer zumindest der Sanitärebereich Vereinsniveau hat. Zu Jaskula ist anzumerken, dass er nur darüber sauer ist, dass er den Schläger nicht so weit werfen kann, wie es seinem Gemütszustand entspricht. Da spielt er lieber in Lorsch, Mörlenbach, Einhausen oder im Lorscher Schwimmbad. Vielleicht solltest er sich mal nen Australier suchen, der ihm den Schläger so anfeilt, dass er zurück kommt ... Oder eventuell hilft ne Selbsthilfegruppe mit Juan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.