Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 12:57
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
... was Du immer alles weißt?!?
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass wir bei so einem wichtigen Spiel gegen einen ernsthaften Verfolger Spieler an die grundsätzlich niemals komplette 2. abgeben? Bei denen geht es doch momentan eh um nix mehr.
ok, dann werdet Ihr wohl souverän gewinnen, aber ich hatte ja schon gepostet, dass es so oder anders sein kann

Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann es durchaus sein, dass es für die
2. schon um etwas geht, recht schnell kann man in den Abstiegsstrudel geraten, oder wäre mit 2-3 Siegen wieder mit um den Aufstieg dabei. Das ist dieses Jahr noch extremer als in den vergangenen Jahren. In Punkto Abstiegskampf, wäre die Begnung Eurer 2. gegen uns schon ein nicht uninteressantes Match
Alt 15.11.2007, 13:04
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
ok, dann werdet Ihr wohl souverän gewinnen, aber ich hatte ja schon gepostet, dass es so oder anders sein kann

Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann es durchaus sein, dass es für die
2. schon um etwas geht, recht schnell kann man in den Abstiegsstrudel geraten, oder wäre mit 2-3 Siegen wieder mit um den Aufstieg dabei. Das ist dieses Jahr noch extremer als in den vergangenen Jahren. In Punkto Abstiegskampf, wäre die Begnung Eurer 2. gegen uns schon ein nicht uninteressantes Match
Man führt nicht alle Tage die Tabelle zu "0" an, daher hat dieses Spiel eindeutig Priorität vor dem Spiel der 2., die evtl. irgendwann nach unten abrutschen oder nach oben Anschluss finden könnte. Iss aber nur meine persönliche Meinung. Wie die anderen darüber denken, werde ich heute Abend im Drenning erfahren (so weit isses schon gekommen, ICH GEH TRAINIEREN...)
Alt 15.11.2007, 13:41
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
Man führt nicht alle Tage die Tabelle zu "0" an, daher hat dieses Spiel eindeutig Priorität vor dem Spiel der 2., die evtl. irgendwann nach unten abrutschen oder nach oben Anschluss finden könnte. Iss aber nur meine persönliche Meinung. Wie die anderen darüber denken, werde ich heute Abend im Drenning erfahren (so weit isses schon gekommen, ICH GEH TRAINIEREN...)
hey hey, solltest Du etwa wieder noch mehr Motivation haben oder einfach mal nur unerwartet Zeit dafür abgewinnen können
Viel Spaß im Drening mein Lieber !!!
Alt 15.11.2007, 14:15
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Also ...auf gehts der nächste Spieltag steht an...mal wieder was neues machen steht auch an...KlassentippIch schreib hier alle Paarungen von Spieltag acht hin und Ihr Tipp die Ergebnisse .Wer alle richtig Tippt bekommt vom VFR Getränkehändler Rollball Entweder einen Sixpack Nickolausbier...oder vier Flaschen Odenwälder Limonade nach wunsch...oder fünf Flaschen Wasser nach wunsch...und das ganze nach einem Training in Fehlheim...
Also hier die Spiele:
TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV
TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II
TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV
SG Gronau II----VFR Fehlheim III
TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV
Top die Watte quillt
also wieder nach oben...mal sehen wer noch Tippt
Alt 15.11.2007, 15:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also wieder nach oben...mal sehen wer noch Tippt
TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV 9:5
TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II 6:9
TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV 9:2
SG Gronau II----VFR Fehlheim III 9:3
TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV 3:9

Die Forderung, daß man in Fehlheim trainieren muß um an den Gerstensaft zu kommen ist aber ganz schön heavy. Ich hoffe immer, daß ich daneben liege mit meinen Tips.
Alt 15.11.2007, 15:25
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV 9:5
TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II 6:9
TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV 9:2
SG Gronau II----VFR Fehlheim III 9:3
TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV 3:9

Die Forderung, daß man in Fehlheim trainieren muß um an den Gerstensaft zu kommen ist aber ganz schön heavy. Ich hoffe immer, daß ich daneben liege mit meinen Tips.
Das eine Mal im Leben, wo Du richtig tippen würdest und in Fehlheim trainieren dürftest, würdest Du schon überleben

Außerdem ist Fehlheim mittlerweile einer der besten Vereine im Kreis, vor allem menschlich
Nur die Trainings bzw. Spielbedingungen lassen etwas zu wünschen übrig, vielleicht gewinnt ja Claudio mal im Lotto und baut eine Halle mit integrierter Praxis, Reha und Wellness Räumen.
Alt 15.11.2007, 23:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ...auf gehts der nächste Spieltag steht an...mal wieder was neues machen steht auch an...KlassentippIch schreib hier alle Paarungen von Spieltag acht hin und Ihr Tipp die Ergebnisse .Wer alle richtig Tippt bekommt vom VFR Getränkehändler Rollball Entweder einen Sixpack Nickolausbier...oder vier Flaschen Odenwälder Limonade nach wunsch...oder fünf Flaschen Wasser nach wunsch...und das ganze nach einem Training in Fehlheim...
Also hier die Spiele:
TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV
TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II
TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV
SG Gronau II----VFR Fehlheim III
TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV
Top die Watte quillt
Du mußt immer oben stehen....
Alt 19.11.2007, 11:18
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Happy Birthday Best Anti
Alt 19.11.2007, 12:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
...

Außerdem ist Fehlheim mittlerweile einer der besten Vereine im Kreis, vor allem menschlich
Nur die Trainings bzw. Spielbedingungen lassen etwas zu wünschen übrig, vielleicht gewinnt ja Claudio mal im Lotto und baut eine Halle mit integrierter Praxis, Reha und Wellness Räumen.
Danke

Zu den Bedingungen ist anzumerken, dass nach Umbaumaßnahmen im Sommer zumindest der Sanitärebereich Vereinsniveau hat.

Zu Jaskula ist anzumerken, dass er nur darüber sauer ist, dass er den Schläger nicht so weit werfen kann, wie es seinem Gemütszustand entspricht. Da spielt er lieber in Lorsch, Mörlenbach, Einhausen oder im Lorscher Schwimmbad. Vielleicht solltest er sich mal nen Australier suchen, der ihm den Schläger so anfeilt, dass er zurück kommt ...
Oder eventuell hilft ne Selbsthilfegruppe mit Juan
Alt 19.11.2007, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Danke

Zu den Bedingungen ist anzumerken, dass nach Umbaumaßnahmen im Sommer zumindest der Sanitärebereich Vereinsniveau hat.

Vielleicht solltest er sich mal nen Australier suchen, der ihm den Schläger so anfeilt, dass er zurück kommt ...
Oder eventuell hilft ne Selbsthilfegruppe mit Juan
Also ich hab noch ein paar Fangriemen von meinen alten Skiern...damit könnte er den Schläger am Handgelenk fixieren...oder man bohrt einfach eine Edelstahlschraube durch und durch...vorsichtig halt damit die Bohrmaschine nicht blutig wird...die Schraube wird dann gut einwachsen...und gut ist

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen