|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Frankfurth - Nürnberg 1:3
|
|
|||
|
|||
Die Stunden der Wahrheit beginnen, nach dem Ergebnis von gestern Abend zählt eigentlich nur noch ein Sieg, das wird in Frankfurt nicht einfach, notfalls mit der Brechstange. Mal sehen was das angekündigte Experiment mit Doppelspitze CZ / Hellas bringt. Ich befürchte da wird noch häufiger planlos hoch in die Spitze gespielt in der Hoffnung die Köpfe der beiden Hünen zu erreichen. Jeder der schon gegen den Ball getreten hat, weiß, daß jede der Abwehr der Welt das Spielchen in 3 Sekunden durchschaut hat und sich entsprechend einstellt.
Vielleicht sollte das mal jemand dem TvH erzählen. Hoffe die Spieler sind intelligent genug den Quatsch zu unterlassen. Mein Sturm wäre gewesen Vittek - Saenko - Mintal, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg, die beiden Stolperer auf der Bank , Miso als Spielgestalter dahinter, dann ein Abwehrriegel mit Kluge und Galasek, Glauber und Abonardo innen, Außenverteidung Kristiansen und Pino, im Kasten, und ich hätte nie geglaubt, daß ich das jemals sagen würde, der Blazek. So, jetzt muß der liebe Gott helfen, drei Punkte mitnehmen, daheim am Freitag gegen Wolfsburg (ich glaubs nicht da muß ich zeitgleich an die TT-Platte) nachlegen, dann siehts auch gleich besser aus. GLUBBBBB-SIIIEEECHH ! |
|
||||
|
||||
@ abwehrtitan - Deine Aufstellung steht mit einer Ausnahme im Videotext, statt Míntal spielt Koller oder Charisteas! Der läßt den Marek wirklich wieder raus ....... mir fehlen schon wieder der Worte. Nur zur Erinnerung, Marek hat die Eintracht in der Vorrunde fast alleine erschossen (5-1). Aber 5 Punkte in 10 Spielen mit TvH sind ja wirklich auch ein super Zeugnis seiner ach so tatellosen Arbeit!
Wenn du Live - SMS aus dem Stadion am Freitagabend haben möchtest, sende mir deine Handynummer als PN, ich werde dir dann die 4 Heimtore gegen Wolfsburg alle senden, damit du in Ruhe TT spielen kannst.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2008 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zur Zeit hilft;so glaube ich nur noch beten.
Vielleicht hat der Fußball-Gott noch ein einsehen mit uns. Also jeder 3 Vater unser und dann werden wir nicht absteigen. TvH hätten wir eh nicht gebraucht.Mit Meyer wären wir weiter! Also in diesem Sinne: "nix für ungut" Gott beschütze uns |
|
||||
|
||||
Nach dem gestrigen Sieg von Cottbus in Duisburg steht der Club nun in Frankfurt unter einem noch größeren Druck, unbedingt gewinnen zu müssen. Ich drücke dafür jedenfalls alle verfügbaren .
Korrigiere mein Tip von 1:1 auf 1:2
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt es nicht soweit;das uns Schalke am letzten Spieltag noch helfen muß?!
|
|
||||
|
||||
Schön wäre es doch wenn am letzten Spieltag beiden Vereinen ein Remis zur Erreichung ihrer jeweils angestrebten Ziele reichen würde. Werde dann übrigens im Stadion sein
|
||||
|
||||
Da kannst du doch nur noch resignieren! Schon wieder dieser Koller im Sturm! Ich kann sein rückwärts gestumbe nicht mehr sehen!
Mein Tipp -- SGE : Glubb 3-1 Und wenn es schon so ausgehen muss, TvH rrrraaaauuuuussssss! und alle Macht den Hans! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Punkt 2: Na hoffentlich hast du Recht und der Club gewinnt?! Und Zu Punkt 3:TvH muß raus und wenn wir heute verlieren;ist er spätestens am Montag weg.Das wäre das einzige positive wenn wir verlieren wüden.Ein Neuanfang..............Nur wird sich H.Roth leider nicht die blöse geben und Hans M.wieder holen. Gehe nun meine 3 Vater unser beten..... Vielleicht hilfst |
|
||||
|
||||
hey was solln denn der mist was da in frankfurt abläuft....das kann doch wohl net sein...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.