|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
...ich mache nicht, ich bin einer!
Die Spiele sind gespielt, die Runde ist vorüber und die Sieger stehen fest. Gönne nun doch auch mir, liebes paulchen, eine kleine Verschnaufpause. Ich werde meine Messer wetzen, die Wunden lecken und meine Schreibkünste verfeinern, um für die neue Saison gewappnet zu sein. Dann heißt es wieder: Mit Vollgas gegen die Hohlköpfe und paulchens dieser TT-Welt! Nun zugegeben, jetzt in der spielfreien Zeit würde ich sogar das ein oder andere Bierchen mit "meinen Freunden" aus dem Forum -und ja, sogar mit dir!- trinken gehen. Ach ja, wie sieht es denn jetzt mit dir in der kommenden Saison aus? Doch kein Wechsel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lädst mich ein? Momentan, kein Wechsel in Sicht... Bin so Vereinstreu und da wir Abgänge haben und Zugänge wollte ich die Jungs nicht im Stich lassen und hänge zumindest mal ein weiteres Jahr in Schwieberdingen dran, was danach kommt, |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bauer als Zugang und sonst??? Wer sind denn die Abgänge? Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgänge, Hirt geht zurück in Richtung Offenburg, und Zuckschwert wird 2 Jahre ins Ausland gehen, beruflich. Als Zugang kann man noch Weih sehen, der wird wieder voll spielen....nur wo ist noch unklar, wahrscheinlich in der 2. Mannschaft... oder doch in der ersten? |
|
|||
|
|||
Hazanovic verlässt gnadental und spielt naächste saison regionalliga...???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe Thread "Verbandsliga 2007/08" vom 10.04.2008 (14:08) 1. Gao 2. Majer 3. Diemer 4. Zeisberger 5. Petermann 6. Mack |
|
|||
|
|||
aber du hast nichts von regionalliga geschrieben!!
Geändert von peaceman87x (14.05.2008 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
So mein Lieber, Regionalliga...?
Nun, wenn Du die Klasse kennst, dann ist der Verein wohl auch kein Geheimniss? Nicht wahr? Habe gerade mit Remhad telefoniert... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Aber natürlich.
Wir würden gerne einen kleinen frechen Löwen vernaschen... Zeit? Du Süßer... Geändert von Petar (15.05.2008 um 09:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.