|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten war in in letzter Zeit nicht in der Lage, die Statistiken zu aktualisieren.
Aber : in 1-2 Wochen geht das an ! Sorry !
|
||||
|
||||
Material Statistik
Holz:Schöler-Micke all+
Griff:gerade Versiegelt:nein VHonic Blues Axento 2,0 Farbe:rot Frischgeklebt:nein RH:Andro Victory 2,0 Farbe:schwarz Frischgeklebt:nein Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Material?
Holz: Donic Appelgren Allpay Senso V1
Griff: konkav Versiegelt: Nein VH: Stiga Premium Farbe: Rot Dicke: 2.0 Frischgeklebt: Ja RH: Tiphar Rookie D.Tecs Farbe: Schwarz Dicke: 1.8 Frischgeklebt: Nein Geändert von dani77 (14.07.2003 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Statistik
Holz: Butterfly Boll Forte OFF
Form: konkav Versiegelt: ja VH: Andro Maxcell JMS 2,1 Farbe:rot frischgeklebt: ja RH: Andro Revolution Glue 1,8 Farbe:schwarz frischgekl.: ja |
|
|||
|
|||
Statistik
Holz: Butterfly Boll Forte OFF
Form: konkav Versiegelt: ja VH: Andro Maxcell JMS 2,1 Farbe:rot frischgeklebt: ja RH: Andro Revolution Glue 1,8 Farbe:schwarz frischgekl.: ja |
|
||||
|
||||
Re: Neues Material
Zitat:
Rote Seite: Siehe oben, aber 2,1 -> mit max. doch etwas übernommen Schwarze Seite: Auch Eigenbau (837 mit Kawa-Schwamm, sollte 1,0 sein, ist aber ein bisserl mehr) Frischgeklebt beide Seiten mit Stiga Energy.
|
||||
|
||||
Holz: DONIC Impuls 7.5
Form: grade Versiegelt: ja VH: Donic Coppa Stärke: MAX Farbe:rot frischgeklebt: nein RH: DHS Hurricane III Stärke: 2mm Farbe:schwarz frischgekl.: nein doublehappiness 4 ever merkt euch aber: alles über 18 € ist betrug!! in china für umgerechnet 10-16€ zu haben! |
|
|||
|
|||
Vorhand :
TIBHAR Rookie D.TecS 1.8 ungeglebt Rückhand: DOUBLE HAPPINESS PF 4-651 Noppen außen Holz: Dieter Meyer ( Eigenbau ) für mich die beste Zusammensetzung die ich je hatte ( Schuss, Block ) |
|
|||
|
|||
Holz:
Taico Carcon 300 Gerade Versiegelt Vorhand Stiga Innova Premium 2,2 2-3 Schichten Rückhand Stiga Innova Premium 2,2 2 Schichten Stocki PS: Dieser Schläger ist zu empfehlen. Er ist sehr leicht und man spuert den Ball nur in einem Moment (es vibriert nicht) |
|
|||
|
|||
@ Stocki
Warum schlägst du ausgerechnet diesen Schläger vor ? Nur, weil du ihn selbst spielst ? Welche Vorteile haben die Beläge ? Aber - mit dem verliert man doch an manchen Tagen gegen den einen oder anderen "Nobody" Gelle Matze ;-)
belag holz kombinationen |
Themen-Optionen | |
|
|