|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Zitat:
den Weg zu uns, muss er schon mit eigenen Mitteln finden. Wenn er eine Kiste voll Bier mitbringt, wird die Anmeldung beschleunigt bearbeitet. Trainingsanzüge habe ich bisher nicht bekommen, darum habe ich auch keinen. Nun spiele ich ja auch nicht erfolgreich, doch auch die anderen müssen zumindest einen Eigenanteil zahlen. Wobei der Zuschuss durch die Sponsoren wohl eher als Schmerzensgeld zu bezeichnen ist, da man in diesen modernen Trikots schnell wie ein Otter stinkt. Schon aus versicherungstechnischen Gründen kann auf die Zahlung des Vereinsbeitrages auch nicht verzichtet werden. Dass der Verein für die Spieler mit einem Bilanzwert >37 zwei Kisten Bier ausgibt, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müssten unsere Damen ja mit einem Bilanzwert >42 ständig betrunken sein. Falls in meiner zukünftigen Mannschaft aber ein Spieler einen Bilanzwert über 37 erreicht, würde ich privat 4 Kisten spendieren. Allerdings wird das in der Kreisklasse schwierig werden. (Der beste Spieler konnte in der Hinrunde mit 16:1 Punkten einen Bilanzwert von 34,099 erreichen) Die Maklerkosten muss natürlich der Spieler übernehmen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Dass der Verein für die Spieler mit einem Bilanzwert >37 zwei Kisten Bier ausgibt, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müssten unsere Damen ja mit einem Bilanzwert >42 ständig betrunken sein."
Geil ![]() Den Lochner versuch ich schon seit 4 Jahren zu überreden, ohne Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
Hier werden aber grad Äpfel mit Birnen verglichen.
|
||||
|
||||
Ja klar aber der Spruch war trotzdem witzig
![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist am Wochenende zu Ohren gekommen, das ein Farger mit SAV und Habenhausen in Verbindung gebracht wird.
|
|
|||
|
|||
gleiches gilt übrigen auch für nen EX - Farger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon sogar noch mehr! ![]()
|
|||
|
|||
Euch würden sie zum Aufstieg in die BOL bringen.
Aber momentan redet man sehr viel über diverse Wechsel im Lande Bremen und passieren wird wohl mal wieder garnichts |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Eine oder Andere wird sicherlich wieder auf Wanderschaft gehen, aber ob es dabei zu Überraschungen kommt, bleibt abzuwarten.
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.