|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)
Na und? Müssen ja nicht ekstatisch rumbrüllen wie die Kiddies heutzutage.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zu seinen besten Zeiten nannten man Ernst Happel auch den großen Schweiger. Jeder so wie es ihm am besten passt....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Vorher verloren Meng/Bertelsmeier zwar 0:3 gegen Karlsson/Falck, aber ganz chancenlos waren sie nicht: Im ersten und im dritten Satz vergaben sie je drei Satzbälle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe hier vom Gesichtsausdruck gesprochen, nicht mehr und nicht weniger...Ich schaue beim Spiel lieber in positive, motivierende Gesichter...
|
|||
|
|||
Bergström/Kallberg gewinnen 3:1
|
|
|||
|
|||
Den Unterschied zu Annetts Pendulum-Aufschlägen sehe ich, die sind für mich nicht zu beanstanden. Bei ihren Gegenläufer-Aufschlägen ist das etwas anderes.
|
|
|||
|
|||
Die Höhe des Ballwurfs ist bei diesen Aufschlägen aus meiner Sicht teilweise im Grenzbereich, der Winkel des Ballwurfs scheint mir jedoch in vielen Fällen nicht mehr regelkonform zu sein. Insbesondere in den Mixed-Spielen bei dieser EM sind mir da einige Aufschläge von ihr aufgefallen, die man gut hätte abzählen können.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich spiele, kann die Halle abbrennen, interessiert mich nicht. Wenn ich die Umgebung wahrnehme, verliere ich, weil keinen Focus habe.
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg der Schwedinnen, auch wenn sie im ersten und vierten Satz etwas Glück hatten (insb. Netzroller bei 9:10 gegen sich im vierten).
|
|
|||
|
|||
Bin auf die Kommentare der Deutschen gespannt, insbesondere ob Kaufmann diesmal genauso selbstkritisch ist wie Mittelham nach der ersten Runde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.