|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Habe nun den weicheren Express Two auf der VH getestet in Hoffnung auf einen höheren Ballabsprung im Vergelcih zum Express One. Den habe ich tatsächlich bemerkt, allerdings ist mir auf der VH der E2 einfach zu schwammig und die Streuung ist mir zu groß.
|
|
||||
|
||||
Ich werde morgen einen Boost TX, den ich hier im Matktplatz gebraucht erworben habe, testen.
Ich bin mal gespannt, wie er sich so im Vergleich zu einen Sinus@ bzw. T64 spielt.
|
||||
|
||||
da ihc meine kombi für nächste saison gefunden habe (siehe signatur) aber einfaches trainieren bis zur neuen saison langweilig ist, werde ich mal einpaar lange noppen in der schnittabwehr aus der halbdistanz ausprobieren
|
||||
|
||||
Spiele zur Zeit mein neues Modell "ULMO Spin Block Def"
Darauf teste ich im Moment einen Tenergy 05 in 2,1mm auf der VH RH: Bomb Talent / Miracel Beläge machen Spaß - muss mein Spiel aber noch besser drauf anpassen. Habe nun auch mal kurz einen TSP Mill Tall mit Schwamm probiert - hat viel Spaß gemacht! Block ging gut - aber richtig Spaß macht das Gegengehen! Das ging mit GLN ja nicht und auch mit grLN ist das nur schwer möglich. Mit dem Mill ging das aus dem Handgelenk schon recht sicher dafür das ich das zum 1. mal versucht habe. Was leider nur schlecht ging war das Schupfen - hier stimmt mein Winkel einfach noch nicht. Gruß Uli
|
||||
|
||||
spiele jetzt definitiv den tenergy 64 denn für mich ist der belag echt gut für angriff und abwehr. besonders aus der halbdistanz hab ich ihn am liebsten^^
naja und rh bleib ich bei meinem spectol 21. Auf lange noppen hab ich momentan keine Lust mehr
|
||||
|
||||
Neuestes Testmaterial : Ebenholz V + T25 + Spectol und Ebenholz V + Spectol + NAS ( und bald ABS )
|
|
|||
|
|||
Heute abend im test: Hinoki VII plus T64 + T64
|
||||
|
||||
ich probiere mal sinus und curl p1r auf meinem neuen joo se hyuk holz aus.
Sinus deshalb, weil tenergy +joo voll die schwere keule werden würde und darauf hab ich keinen bock
|
||||
|
||||
Der Feint SOFT in 1,1 hatte mir zuwenig Angriffsoptionen, weshalb ich mir einen alten D'Tecs in 1,2 auf das Primo geklebt habe, der mich schon bei der ersten Trainingseinheit begeistern konnte.
US und leere Bälle kann ich ohne Probleme blocken und schießen, US-Abwehr kommt schnell und relativ schnittig. Ich freue mich darauf den D'Tecs in der langen Abwehr gegen kompromisslose Angreifer auszuprobieren, wozu ich leider noch nicht gekommen bin. |
|
|||
|
|||
So, meine beiden gebrauchten Tenergy 05 2.1mm sind angekommen und gleich mal aufs Yinhe T-2 gewandert...erste "Dotztests" stimmen mich seeeeehr positiv für ein kleines Antesten heute abend, und das liegt wohl am T05.
Wird eine interessante Testphase, gerade was den T05 anbelagt...man man man, sch**** Testwahn, und das so kurz vorm Turnier
|
|