|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Wird allerdings schwer für Alfeld ihren Heimvorteil zu nutzen wenn sie in Duingen spielen müßen
|
|||
|
|||
@Herr Lehmann: War das ein Bier zu viel? Oder etwa ein ganzer Kasten?^^
Hildesheim : Borsum III - 9:4 Duingen : Alfeld - 9:6 Eure Halle ist für uns die Hölle Aber ganz ehrlich,??? neeee 5:9 hoffe ich! AugenTuning ist angesagt Gruß, kevi....optimistisch muss man sein
|
|||
|
|||
Guten Morgen Kevin,
AugenTuning :-) auch nicht schlecht, ihr müsst Karottensaft vorher trinken, ist gut für die Augen ;-). Wird bestimmt ne cooles Spiel Wollen wir unser Einzel dann eigentlich im 5 Satz anfangen? Habe ja die letzten 3 Spiele in 5 gespielt. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Geändert von der moderne Abwehrer (24.10.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verdammt^^ da habe ich mich wohl so verguckt!!
dann tippe ich doch was anderes^^ ne kleiner Scherz tippe Duingen gegen Alfeld 7:9 wir schwer.. bin besonders gespannt auf die Begegnungen im oberen Paarkreuz schönen Freitag und viel erfolg Lehmi |
|
|||
|
|||
Hey Christian, nee gleich 5. Satz ist zu gefährlich für mich,da ich irgendwie immer den ersten Satz gegen dich klar verloren habe und ich brauche ja auch erstmal n bissel Zeit um Blödsinn zu machen und dann wenn ich warm bin,fange ich richtig an!
Ey Jan, tune du lieber weiter deine Augenbrauen! Hoffe es wird morgen richtig spannend und die bessere Mannschaft soll auch gewinnen! Wir sind wieder sehr motiviert und tippen schon sehr gewagte Ergebnisse...aber warum auch nicht, wir lassen uns nicht einschüchtern, egal wie stark der Gegner auch ist Greetz
Hexer / Hexer & Ma Lin Carbon Geändert von PSV Bryceplayer (24.10.2008 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
weitere tipps?
|
|
|||
|
|||
@Kevin: Das überlasse ich lieber dir, bei dir.
|
|
|||
|
|||
Tipps zum WE:
PSV-Borsum: nicht tippbar... Duingen-Alfeld: 9:7 |
|
|||
|
|||
Hey Nabend!
Haben uns 9:5 durchgesetzt! War ganz geil so und sehr sehr spannend! Nun hauen wa uns erstmal die Hucke inner Disse voll! Ausführliche Berichte gibt es wohl morgen! Also schönen Abend noch....ciao
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.