|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Jop wie oben schon geschrieben das Spiel endete mit 9:5 gegen uns.
Es wahr ein sehr schönes und KNAPPES spiel was das 9:5 allerdings nicht aussagt. Eine Spielzeit bis halb 11 und 31 zu 29 Sätzen für Hilfrath zeigt deutlich wie eng das Spiel war. Es gab sech, fünf Satz Spiele wovon leider nur ein Spiel an uns ging. Doppel: Spytek/Lambertz:Jahn/Beschoner B.= 3:1 Sappert/Krämer:Beschoner J./Lemm= 1:3 Zambrano-Molina/Bingeser:Henßen/Holländer=1:3 Oben: Spytek:Jahn=2:3 Spytek:Beschoner J.=3:0 Lambertz:Beschoner J.=3:2 Lambertz:Jahn=1:3 Mitte: Sappert:Beschoner B.=2:3 Sappert:Lemm= 3:1 Bingeser:Lemm=2:3 Bingeser:Beschoner B.=3:0 Unten: Zambrano-Molina:Holländer=2:3 Zambrano-Molina:Henßen= 1:3 Krämer:Henßen=2:3 Krämer:Holländer=2:0 (Währe wohl ein Sieg für mich geworden wenn Alberto zuvor gewonnen hätte)^^ |
|
|||
|
|||
Kückhoven - Büttgen 6 : 9
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter und in unserer Situation natürlich ungemein wichtiger Sieg. In einem langen ( Satzverhältbnis 35 : 25 ) und lange ausgeglichenem Spiel setzten wir uns schließlich aufgrund unseres überragenden unteren Paarkreuzes ( Paessens und Frania holen 4 Punkte ) durch. Eingangsdoppel 1 : 2 ( nur Wallenfels / Peters gewinnen ), oben 2 : 2 ( beide gewinnen gegen Brigante ) mitte 2 : 2 ( Kusch gewinnt gegen Schlesinger, Peters gegen Hamrath ) unten 4 : 0. Nach unserem 2. Auswärtssieg können wir jetzt doch wieder hoffen, die Abstiegsplätze zu verlassen. Gruß an alle, schönes Wochenende noch
|
||||
|
||||
Hallo Männer,
wie sieht das bei Nordstadt Neuss aus ??? Spielt ihr Nächstes WE in Hilfarth, oder kann ich am Samstag was anderes machen ???? Gruss HArnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Mülhausen, 23.11.2008, lokaler Sport
Auswärtssieg bei der TG Neuss. Herbstmeisterschaft weiterhin im Blick. Bei der im unteren Mittelfeld platzierten TG Neuss kamen die Blau Weißen aus Mülhausen zu einem ungefährdeten 9:4-Auswärtssieg. Dabei ging es zu Beginn recht eng zu. Das Spitzendoppel Straten/Heesen konnte sich erst nach fast einstündiger Spielzeit in fünf Sätzen gegen Wahlen/Kaster durchsetzten. Föhrweißer/Tullmin mussten dagegen, nach zwei verschlafenen Sätzen, im Fünften 10:12 gegen Walbaum/diMatteo gratulieren. Kroppen/Müller siegten dann in drei klaren Sätzen gegen Parafiniuk/Korkmaz. In den Einzelen folgte dann ein klarer 3:0-Sieg von Föhrweißer gegen Walbaum, während Straten am Nebentisch gegen diMatteo hart zu kämpfen hatte. Wahre Salven feuerte der Italiener mit der Vorhand auf den Tisch, doch Straten stand wie eine Wand drei Meter hinter dem Tisch und brachte nahezu alles zurück. Mit ein wenig Glück am Ende des zweiten Satzes brachte Straten das Spiel nach deutlich verlorenem ersten Satz dann 3:1 nach Hause. Tullmin hatte mit der unorthodoxen Spielweise von Wahlen zwar seine Probleme, konnte aber seinen Lauf der letzten Wochen fortsetzen und gewann in Fünf. Kroppen, erneut und immer noch mit ungewohnten Problemen gegen Material, setze sich dann mühevoll gegen Kaster durch (3:1). Unten folgten dann zwei klare Drei-Satz-Siege durch Müller gegen Parafiniuk und Heesen gegen Korkmaz. Das untere Paarkreuz ist derzeit die sicherste Bank der Mülhausener. Beim Stande von 8:1 ging's dann in die zweite Einzelrunde. Diese begann mit drei deutlichen Niederlagen für die Blau Weißen, bevor Tullmin mit einem klaren 3:0 gegen Kaster den Deckel zum 9:4 zumachte. Zuvor waren sowohl Straten gegen Walbaum (1:3) und Föhrweißer gegen diMatteo (0:3) chancenlos und auch Kroppen hatte nach engem ersten Satz (15:17) gegen Wahlen nichts entgegenzusetzen (0:3). Spieltagsbilanz: Doppel 2:1, Straten 1:1, Föhrweißer 1:1, Kroppen 1:1, Tullmin 2:0, Heesen 1:0, Müller 1:0 Spieler des Tages: Was soll ich sagen, Benni hat beide Einzel gewonnen und gegen das gegnerische Spitzendoppel nur ganz eng im Fünften verloren. Ansonsten war's eine gute Mannschaftsleitung, die den Ausschlag zum Sieg gab. Fazit: Siehe oben; gute Mannschaftsleistung gegen von Brett eins bis drei wirklich ebenbürtige Neusser. Wiedereinmal gab die mannschaftliche Geschlossenheit den Ausschlag zum Sieg. Ausblick: Noch zwei Spiele bis zum Hinrundenende gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Sowohl in Kückhoven (Achtung Heimrecht getauscht. Das Spiel findet schon kommenden Freitag um 20:00 Uhr in Kückhoven statt.) als auch in Dormagen muss mit voller Konzentration an die Tische gegangen werden, um auch zum Hinrundenende noch ganz oben mit dabei zu sein und bei nur einem Patzer des derzeitigen Tabellenführers Hard-Venn, die von der Papierform her noch zwei deutlich schwerere Spiele vor sich haben, eventuell sogar noch die Herbstmeisterschaft zu erringen.
|
||||
|
||||
Hilfarth jetzt dritter !!!
Aus Hilfarther Sicht: Jetzt haben wir den Salat !!!! 3. heisst Religation, bzw 1-2 Samstage mehr spielen. Ganz klare Ansage, da hab ich keinen Bock drauf. Das heisst: Pech für die Jungs aus Hardt und Mühlhausen. Einer wird wohl mit uns tauschen müssen ATTACKE Alle an den Zaubertrank, das kleine Gallische Dorf geht wieder in die Offensive MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass geht doch auch anders. Hoffen das Neuss gegen Euch antritt und einfach Doppel falsch aufstellen und gegen uns verlieren. Schon könnt Ihr die Religation und den Aufstieg wieder verhindern. Stell Dir vor ihr steigt auf.Dann habt Ihr das ganze Jahr Stress. Viel Training und weitere Fahrten. G R I N S Aber im Ernst.Erstmal müssen wir alles tun um das Spiel gegen Grevenbroich zu gewinnen. Das wird schon ne schwere Kiste und dann als Abschluß gegen meinen Meisterschaftsfavoriten. Denke danach werden wir erst wissen wie gut wir sind. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns zur Rückserie verstärken möchte. Da ich ja jetzt auch meine fällige Niederlage eingesteckt habe, hab ich das Gefühl, dass ich in der Mitte besser aufgehoben wäre. Eine Woche ist ja noch Zeit fündig zu werden. Also wer Lust hat einfach melden. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (23.11.2008 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann wird die Rückrunde doch noch ein bissel heiser als erwartet Dirk .........
Bei uns ist Nico der jenige der heiss auf den Aufstieg ist. Mir seiner Leistung in dieser Serie kann er in der RR mal zeigen was er oben drauf hat. Eigentlich wäre es nicht vernünpftig hoch zugehen, die Spiele in der BZL dieses Jahr haben mir menschlich sehr sehr gut gefallen, trotzdem verliere ich kein Spiel extra. Gruß Henning
|
|||
|
|||
Wir werden alles versuchen den Aufstieg auch noch irgentwie zu Schaffen wir sind eine Junge Mannschaft und sind alle Heiß auf den Aufstieg auch wenn wir die letzen Spiele "unglücklich" verloren haben und mit ein bissen mehr glück jetzt noch dritter Währen. Naja so viele wenn und Abers. So wie ich das sehe wird der NTTC spätestens zur Rückrunde wohl die Mannschaft zurück ziehen bzw nur noch mit einer Kompletten Gurken Truppe antreten da dort auch Leute die erste Mannschaft verlassen werden.
Viel Glück allen für das nächste Wochende auser Haard-Venn wir hoffen zumin. gut gegen halten zu können und viel. einen Punkt zu klauen =). Übrigens eine Sehr SEHR SEHR SEHR NETTE Mannschaft Hilfrath mehr kann man zu der Mannschaft einfach net sagen! Wann seit ihr denn aus unseren Vereinheim abgehauen ? Auf das Schöne Wetter zu min. bei uns und noch einen schönen Rest Sonntag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gordon 10 min eher, der mußte noch sein Auto freischaufeln. Die Rückfahrt war echt mies, bis Kreuz HOLZ nur Schnee, danach ging dat. Mit dem sehr Nett kann ich nur zurück geben. Ein feines Spiel. So macht dat auch Spass. Letztes Jahr in der LL war das menschlich, bis auf ein paar Ausnahmen ne Gruppe !!!! Deswegen machen mir die Spiele in diesem Jahr viel mehr Spass. Alles war bis jetzt sauber und fair, auch in den engen Spielen. Sogar unser Berndchen aus Vanikum is lieb geworden. Nicht das Nico und Bernd in der Rückrunde während des Spiels nochmal Brüderschaft trinken, weil dann hab ich den glauben an Emotionales TT verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwa der kleine Kampfhobbit der mir alles abverlangt hat ??? Konditionell konnte ich nicht gewinnen,das ging nur mit Routine ........
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.