Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 09:28
glatti glatti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glatti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT4ever Beitrag anzeigen
So, Berghausen gewinnt 9:3 gegen Hitdorf, die ohne nachgemeldete Spieler angetreten sind, da es sie garnicht gibt. Haben uns ziemlich schwer getan, aber am Ende verdienter Sieg. Damit ist uns die Revanche für das Hinspiel gelungen.

und zur Strafe für meinen Scherz wird mir auch noch mein gewonnener Satz im Einzel geklaut . habs wohl nicht besser verdient.....
Alt 12.02.2009, 12:13
wilhelm-3 wilhelm-3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wilhelm-3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe mich jetzt auch mal registriert um hier zu schreiben. Begrüße alle Tischtennisspieler im Kreis Düsseldorf. Was ist den bei Euch los in Hitdorf? Einige gute Spieler (Panten, Regenkiewicz usw.) haben den Verein verlassen, aber warum vorallem so schlag artig? Naja werden schon sicherlich ihre Gründe gehabt haben. Schade das Ihr absteigen werdet aber reicht es mit dieser Mannschaft auch in der 1.Kreisklasse??
Alt 12.02.2009, 15:46
Benutzerbild von Nopspin
Nopspin Nopspin ist offline
Hallensportler
Junior-Forenmitglied

Nopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Ex-Hitdorfer war es unabhängig vom Ergebnis mal wieder schön eine Mannschaft ohne Querulanten zu erleben. Hoffe, dass es dort in den nächsten Jahren wieder aufwärts geht!
Alt 12.02.2009, 20:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glatti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nopspin: Danke für die netten Worte. Mich hat es auch gefreut, mit Thomas und Dir frühere Mannschaftskameraden wiederzutreffen. War nett bei euch, das müssen wir beizeiten wiederholen ;-)

@ wilhelm-3: möglicherweise tue ich Dir unrecht, aber Name und Schreibstil erwecken in mir den Eindruck, dass Du einer der Ausgeschiedenen bist...

Wie auch immer, in einem meiner früheren Beiträge habe ich geschrieben, daß die Trennung bereits erfolgt ist, bevor ich wieder angefangen habe wieder Tischtennis zu spielen. Daher kann und will ich zu dem was war nichts sagen.

So wie sich die Mannschaft aktuell präsentiert, glaube ich , daß sie sich in der 1. Kreisklasse durchaus behaupten kann.

Geändert von glatti (12.02.2009 um 20:58 Uhr)
Alt 13.02.2009, 11:00
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wilhelm-3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo glatti,

zunächst einmal kann ich dich beruhigen, bin kein ehemaliger. Habe mal in der Bezirksklasse, schon lange her, gegen euch gespielt. Bin dann verzogen und bin jetzt wieder in Düsseldorf ohne Tischtennis. Was ich nur nicht verstehen kann ist, das sich Personen negativ äußern (Querulanten) , die nichts mit dem Verein zu tun haben.
Alt 13.02.2009, 11:02
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wilhelm-3 Beitrag anzeigen
Was ich nur nicht verstehen kann ist, das sich Personen negativ äußern (Querulanten) , die nichts mit dem Verein zu tun haben.
Zitat:
Zitat von Nopspin Beitrag anzeigen
Als Ex-Hitdorfer war es unabhängig vom Ergebnis mal wieder schön eine Mannschaft ohne Querulanten zu erleben. Hoffe, dass es dort in den nächsten Jahren wieder aufwärts geht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

SSV Berghausen
Alt 13.02.2009, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hallo,

ich habe mal mit einem der Ex-Hitdorfer telefoniert. Das war ein interessantes Gespräch! Um nicht nur eine Meinung zu hören, hab anschließend noch einen weiteren ehemaligen Hitdorfer gecalled.
Also es ist wirklich wahr! Die 8 Ex-Mitglieder (in dem Zeitraum haben wohl noch mehr Leute den Verein nahezu zeitgleich verlassen) sollten wirklich angespuckt werden. Teert und federt Sie. Ihre Sichtweise der Situation oder vielleicht auch die Realität ist eigentlich ja auch egal, da die aktuellen Hitdorfer jetzt groß raus kommen. Und wer hier sagt: Wenn die Hitdorfer antreten wird deren und unsere Zeit verschwendet, sollte mal in die Bilanzen der Spieler in Hitdorf schauen. Hitdorf hat durchweg richtig Potenzial und die 1. Kreisklasse kann sich schon mal warm anziehen! Soweit ich das in den Telefonaten verstanden habe, bereuen die Verräter bereits ihren Abgang. Vielleicht können Sie ja in der nächsten Saison in dieser Truppe (wenigstens als Ersatz) wieder mitspielen.

P.S.
Vielleicht sollte ich selbst mal in Hitdorf spielen
Alt 13.02.2009, 21:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wilhelm-3 Beitrag anzeigen
Hallo glatti,

zunächst einmal kann ich dich beruhigen, bin kein ehemaliger. Habe mal in der Bezirksklasse, schon lange her, gegen euch gespielt. Bin dann verzogen und bin jetzt wieder in Düsseldorf ohne Tischtennis. Was ich nur nicht verstehen kann ist, das sich Personen negativ äußern (Querulanten) , die nichts mit dem Verein zu tun haben.
Okay, dann hab ich mich da geirrt.

Unsere Abgänge zur Rückrunde wie folgt:

wir beklagen den Abgang von Thomas Klement zum Ligakonkurrenten SSV Berghausen II. Dann haben uns noch die Spieler Fuchs, Regenkiewicz, Schmickler und Zilken verlassen.

Ob Ralf Panten ausgetreten ist, weiß ich nicht. Er hat jedenfalls sowieso nicht mehr die große Lust auf Tischtennis in einer Mannschaft gehabt und war allenfalls Stand-By-Spieler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er daher noch eingesetzt werden könnte, wenn er denn wollte....

Falls Du auf den Beitrag von Nopspin anspielst, der ist eher positiv für die verbleibende Mannschaft zusehen.

Spieler, die menschlich zu uns passen sind übrigens immer gerne gesehen

Geändert von glatti (13.02.2009 um 22:01 Uhr)
Alt 13.02.2009, 22:20
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mal kurz die Ausführungen zum Thema Förmchenklau im Sandkasten in Hitdorf stören darf:

Ein bunt gewürfelte Truppe aus Spielern der III., IV. und V. von SW verliert soeben gegen Union mit 1:9. Immerhin 13 Sätze konnten gewonnen werden und seit langer Zeit auch endlich mal wieder ein Doppel gegen Union.

Alles weitere bei Click-TT.

So, und jetzt wieder nach Hitdorf und die angrenzenden Kurorte.
Alt 14.02.2009, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Idee AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Zitat:
Zitat von JanJ Beitrag anzeigen
Wenn ich mal kurz die Ausführungen zum Thema Förmchenklau im Sandkasten in Hitdorf stören darf:

...

So, und jetzt wieder nach Hitdorf und die angrenzenden Kurorte.
Rhetorik ist schon so eine Sache.

Wer neben barer Polemik die entscheidenden Nuancen von Ironie, Zynismus und Sarkasmus herausarbeitet ist sicherlich in der Lage subversiv zu manipulieren und offensichtlich zu polarisieren. Neben Consultern ist dies häufig bei Literaten zu beobachten. Man liest dann in den Gazetten: Der hat's drauf! Leider haben diese Personen häufig wenig Freunde und weinen auch manchmal in der Nacht weil man sie doch "immer nur" falsch versteht.
Man betrachte dies als Prosa fern einer Wertung!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen