Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 11:32
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das kann ich unterschreiben. Die engen Netz- und Kantenbälle gingen in der Mehrzahl an Euch. Der Kollege Wiecha hatte ja eine "Serie" von fünf Stück in einem Satz

regs nevada
Auch von mir Glückwunsch nach Fehlheim. Ein verdienter Sieg und das Satzverähltnis von 37:26 spricht für sich. Sicher war beispielsweise der Sieg von Pfeiffer gegen Schwarz äußerst von Netz- und Kantenbällen gespickt und wäre sonst wohl spannender geworden, aber das gehört zum TT natürlich dazu.
Jetzt wird es spannend zu sehen, wie die weitere Saison läuft und wie sich Fehlheim zur Rückrunde verstärkt
Alt 02.11.2008, 11:32
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
wo war denn eigentlich der John03/16

Der stand in Fehlheim vor verschlossener Tür und wußte nicht das in Bensheim gespielt wird Als ich Zuhause war hab ich mir dann Sex in the City der Film mit meiner Lotusblüte anschauen müssen. War irgendwie auch ne gefühlte 7:9 Niederlage.

Respekt und Gratulation nach Fehlheim!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Alt 02.11.2008, 11:40
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Der stand in Fehlheim vor verschlossener Tür und wußte nicht das in Bensheim gespielt wird Als ich Zuhause war hab ich mir dann Sex in the City der Film mit meiner Lotusblüte anschauen müssen. War irgendwie auch ne gefühlte 7:9 Niederlage.

das ist so nicht ganz richtig!

in Fehlheim war die Tür sehr wohl offen, da hier ein weiteres Spiel stattfand. Wir haben John sehr detailliert den Weg in den Sportpark (ca. 3 km)beschrieben, aber offensichtlich war die Wegbeschreibung doch zu ungenau
Alt 02.11.2008, 11:54
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wer 13:0 steht, der kann so eine kleine NIederlage verkraften...
Übrigens danke für die SMS!
Alt 02.11.2008, 12:42
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
das ist so nicht ganz richtig!

in Fehlheim war die Tür sehr wohl offen, da hier ein weiteres Spiel stattfand. Wir haben John sehr detailliert den Weg in den Sportpark (ca. 3 km)beschrieben, aber offensichtlich war die Wegbeschreibung doch zu ungenau
Das ist korekt! Dafür habe ich mal das neue Sportgelände bzw. Vereinsheim des Sportparks in Bensheim kennenlernen dürfen.
Aber in der RR finde ich sicher den Ort des Geschehns, versprochen!
Alt 02.11.2008, 15:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Koetter Beitrag anzeigen
Jetzt wird es spannend zu sehen, wie die weitere Saison läuft und wie sich Fehlheim zur Rückrunde verstärkt
Mal schauen, wer sich noch zur Rückrunde verstärkt und wie dann das Rückspiel ausgeht Soll ja noch so einige Vereine geben, die eventuell einen Neuzugang in der Rückunde verbuchen können

regs nevada
Alt 03.11.2008, 09:35
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja was soll ich sagen?erstmal auch von mir nochmal glückwunsch an die fehlemmer jungs!!
ich ziehe den hut vor christian der sich,immer noch angeschlagen,an den tisch stellte und großen sport gezeigt hat!
über philipp muß ich nix sagen wie immer eine augenweide
zu frerk toller neuer mann in fehlheim der passt
so claudio nun zu dir war mal wieder ne derbe lehrstunde die du mir erteilt hast bärenstark!!
und zu uns haben leider verpasst den 6 punkt früher ein zu fahren, dann geht das ding anders aus!ich hoffe das ich gegen leeheim endlich zu meiner alten form zurück finde und meinem team wieder helfen kann!!!
Alt 03.11.2008, 09:36
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, letztes "reguläres" Spiel vor Bänderriss am 12.09. !! Jeder, der mal einen Bänderriss hatte weiß, wie lange sich das ziehen kann.

Generell Hut ab vor allen Beteiligten.

Vor solchen Spielen fliegen häufig die Giftpfeile. Schön, wenn man sieht, dass sich Teams auch trotz sportlicher Rivalität gegenseitig respektieren können.
was anderes habe ich nicht erwartetwo warst du eigentlich
Alt 04.11.2008, 09:49
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin jedenfalls richtig stolz auf die Fehlheimer Mannschaft, denn so eine Moral zu zeigen ist irre....die Mannschaft wollte, dass ich mich an die Platte stelle und hat gezeigt warum....die wollten einfach gewinnen und das aus meiner Sicht auch verdient

und zu dem Thema ob ich angeschlagen war oder nicht, jeder der mich kennt weiss wie ich spiele, wenn ich nur halbwegs fit bin und zeit/ lust habe hin und wieder mal zu trainieren...aber so hat jeder so seine Meinung...

jungs ich bin stolz auf euch
Alt 04.11.2008, 10:10
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=sportler;1284482]

und zu dem Thema ob ich angeschlagen war oder nicht, jeder der mich kennt weiss wie ich spiele, wenn ich nur halbwegs fit bin und zeit/ lust habe hin und wieder mal zu trainieren...aber so hat jeder so seine Meinung...

sag ich doch hut ab!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen