|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
Jetzt wird es spannend zu sehen, wie die weitere Saison läuft und wie sich Fehlheim zur Rückrunde verstärkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in Fehlheim war die Tür sehr wohl offen, da hier ein weiteres Spiel stattfand. Wir haben John sehr detailliert den Weg in den Sportpark (ca. 3 km)beschrieben, aber offensichtlich war die Wegbeschreibung doch zu ungenau
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens danke für die SMS! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in der RR finde ich sicher den Ort des Geschehns, versprochen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
tja was soll ich sagen?erstmal auch von mir nochmal glückwunsch an die fehlemmer jungs!!
ich ziehe den hut vor christian der sich,immer noch angeschlagen,an den tisch stellte und großen sport gezeigt hat! über philipp muß ich nix sagen wie immer eine augenweide zu frerk toller neuer mann in fehlheim der passt so claudio nun zu dir war mal wieder ne derbe lehrstunde die du mir erteilt hast bärenstark!! und zu uns haben leider verpasst den 6 punkt früher ein zu fahren, dann geht das ding anders aus!ich hoffe das ich gegen leeheim endlich zu meiner alten form zurück finde und meinem team wieder helfen kann!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich bin jedenfalls richtig stolz auf die Fehlheimer Mannschaft, denn so eine Moral zu zeigen ist irre....die Mannschaft wollte, dass ich mich an die Platte stelle und hat gezeigt warum....die wollten einfach gewinnen und das aus meiner Sicht auch verdient
und zu dem Thema ob ich angeschlagen war oder nicht, jeder der mich kennt weiss wie ich spiele, wenn ich nur halbwegs fit bin und zeit/ lust habe hin und wieder mal zu trainieren...aber so hat jeder so seine Meinung... jungs ich bin stolz auf euch |
|
||||
|
||||
[QUOTE=sportler;1284482]
und zu dem Thema ob ich angeschlagen war oder nicht, jeder der mich kennt weiss wie ich spiele, wenn ich nur halbwegs fit bin und zeit/ lust habe hin und wieder mal zu trainieren...aber so hat jeder so seine Meinung... sag ich doch hut ab!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.