Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 17:09
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Und in dem Video hat er ja auch gleich schon den Titel für sein erstes Buch verraten: "Ich hatte einen Traum"

aber mit dem Unterschied das dein Traum nie in Erfüllung geht ( oder nur Schäume sind)

Naja hier muss immer mal einer aus purer Neid so etwas schreiben
Alt 11.05.2009, 17:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Hallo Tommy!

Im Video sieht man das du ein super Kerl bist. Mach weiter so. Bist jetzt unter den Top 50... Wahnsinn
Er ist 57.
Alt 11.05.2009, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Er ist 57.
hast recht. Hatte mich zu sehr an den Punkten orientiert und falsch gelesen.

57 (69) 11737.50 KEINATH Thomas SVK
Alt 11.05.2009, 21:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Mein Spiel gegen den neuen Weltmeister

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Mein Spiel gegen den neuen Weltmeister von Thomas Keinath
Nachdem ich in Runde 1+2 in Japan sehr gutes Tischtennis gespielt habe und gegen Andrei Filimon und Petr Korbel klar gewonnen habe, hieß es in Runde 3 nun Keinath gegen Wang Hao den Weltranglistenersten. Ich habe super geschlafen und war Top Fit. Einen Tag vor dem Spiel gegen Filimon und Korbel war ich sehr nervös und konnte nicht gut schlafen, aber gegen Wang Hao hab ich nix zu verlieren. Er ist die Nr. 1 der Welt und jetzt sogar auch Weltmeister. Ich konnte also ganz locker spielen und mein Ziel war so gut wie möglich gegen zu halten und pro Satz mehr als 4-5 Punkte zu machen.
Und dann ging es los. Der erste Satz war gleich der wichtigste um ihn ein bisschen nervös zu machen, denn wenn er gleich hoch führt, ist es gleich vorbei. Es lief gut für mich, ich konnte sehr gut mithalten und hatte keine Probleme mit seinen Aufschlägen, die konnte ich sogar gut platzieren und ablegen. Bis zum 6:6 ging es also hin und her, dann habe ich Rückhand/Rückhand Duelle forciert und alle gewonnen, 11:6 für mich! Meine Sicherheit und exakte Platzierung bei den Rückhand Duellen hat ihn und auch den Trainer im zweiten Satz sehr nervös gemacht, dass habe ich gemerkt. Leider habe ich dann im zweiten bei 9:8 für mich einen langen Rh gegen Rh Ballwechsel verloren, dieser Punkt war wichtig denn bei 10:8 und eigenem Aufschlag hätte ich auch gegen Wang Hao gute Chancen gehabt auch den zweiten Satz zu gewinnen und bei 2:0 Führung wäre es sehr Interessant gewesen wie er reagiert hätte. Sogar sein Trainer Liu Guoliang hat nach dem Spiel der Presse gesagt das er sich nicht sicher gefühlt hätte bei einem 0:2 Rückstand und gegen einen Spieler, gegen den man noch nicht gespielt hat. So ging das Spiel dann 1:4 gegen mich aus. Trotz allem ist es sehr schwer gegen so einen Top- Chinesen zu gewinnen, es hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr gut mithalten, besonders bei Rückhand/Rückhand Duellen! Yokohama war für mich sehr erfolgreich und ich bin sehr Motiviert und habe großen Spaß am Tischtennis. Als ich zurückkam wollte ein Freund mich doch tatsächlich zum Sushi Essen einladen! Ich habe mich dann aber doch lieber für ein Steak entschieden, denn in Japan habe ich fast jeden Tag Sushi gegessen und grünen Tee getrunken.
Am Dienstag geht es schon wieder mit dem Spiel Angers- Cestas in der französischen Liga weiter (Infos: www.tennis-de-table.com)
Liebe Grüße Euer, Keini
leider gibt es kein Filmmaterial vom Spiel oder???????????????????????
Alt 12.05.2009, 11:24
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas,
spielst du diesjahr wieder beim Sandershäuser Pfingstturnier? Ich hätte einen superinteressanten Doppelpartner für dich.
Alt 20.05.2009, 15:08
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in einem Auktionshaus konnte man jetzt ein Spiel gegen ihn ersteigern,
lag 10 min vor Schluß bei 3,50.
Tät mich mal interessieren für was das weggegangen ist?
Alt 20.05.2009, 15:23
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kleinesdickesWaldi Beitrag anzeigen
Tät mich mal interessieren für was das weggegangen ist?
Für 5,50 (4 Gebote). Nicht schlecht, denn man bekommt auch ein T-Shirt mit Autogramm + eine DVD vom Spiel...

Torben Wosik hat immerhin 63,76 eingebracht.
Alt 20.05.2009, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist schon ein Spot-Preis,
hab Torben für 10€ erworben,
freu mich schon drauf
Alt 20.05.2009, 15:28
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von kleinesdickesWaldi Beitrag anzeigen
ist schon ein Spot-Preis,
hab Torben für 10€ erworben,
freu mich schon drauf
Ja, Torben gabs zweimal zu gewinnen - hast ein gutes Schnäppchen gemacht!
Alt 20.05.2009, 15:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

ja;glaub auch, kommste ja als Normalsterblicher nicht so oft dran

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen