|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Baracuda
Zitat:
was aber beweist dass der belag mehr spin hat P.s. TT an die Macht |
|
|||
|
|||
mein schwarzen exemplar hat sehr weing sound und ist 5 gr schwerer als die rote!
grusse Carlos |
|
||||
|
||||
kann mir mal jemand ganz schnell und kurz sagen wie hart der Baracuda ist oder die Härte mit einer andereen Belag vergleichen ?? Von Donic wird medium- angegeben. Was entspricht das ??
|
|
|||
|
|||
Entspricht in etwa der Härte vom Platin soft.
Hab ihn heute nochmal gespielt (in einer warmen Halle) und der Belag war kaum wiederzuerkennen: Geiler Sound bei hart getroffenen Bällen, noch mehr Spin und einen klitzekleinen Ticken mehr Katapult. Entwerder muss das Dingen warm sein oder eingespielt werden, jedenfalls bin ich heute definitiv davon überzeugt worden, dass ich das Dingen behalten werde. |
|
||||
|
||||
und wie hart ist der Platin soft ??
|
|
|||
|
|||
ca. 42 bis 43°
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi leute bin auf der Suche nachm neuen VH belag bin, bin mit meinem F3 aufm Spirit net sooooo 100% zufrieden, will mal den Tenergy 05 und den Baracuda testen, kann jemand die beiden Beläge mal vergleichen ??? spiele sehr offensiv aber eigendlich immer am Tisch oder 0,5 - 1m dahinter, also richtig halbdistanz selten
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
ich spiele seit neuem dem baracuda auf der Vorhand , konnte ihn aber noch nich richtig testen weil zwischen den Jahren kein training ist , aber beim testspielen fand ich ihn ganz gut , außer das meine bälle eine sehr hohe flugkurve haben beim blog und das schupfbälle sehr hoch kommen ! habt ihr damit auch probleme oder liegt das an mir ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe beide beläge kürzlich ausprobiert. den t05 in 1,7mm und den baracuda in 1,8mm. beide auf der rh. ich empfand den t05 als härter und deutlich direkter. beim kontern war sie beide gut zu spielen, schnell und kontrolliert. spin hatten sie mMn auch beide gleich viel, wobei der ich den baracuda als schnittempfindlicher empfand und somit das schupfen und die aufschlagannahmen schwieriger waren als beim t05. auch beim blocken hatte der t05 vorteile, da er wie oben bereits erwähnt direkter zu spielen war und auch um einiges katapult ärmer war. topspin ziehen ging mit beiden wieder gleich gut, mit dem baracuda einen tick schneller, mit dem t05 dafür kontrollierter. abschließend lässt sich sagen, dass beide im aktiven spiel gleichauf sind, der t05 im passiven jedoch klare vorteile hat. aufgrund dieser tatsache habe ich mich auch für den t05 entschieden.
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
Themen-Optionen | |
|
|