Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2002, 10:58
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lenkerbeck-driburg

Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Der doch erwartete Sieg, weil sie oben 3 und unten 4 Punkte gemacht haben. Glückwunsch an Driburg
:confused: vorab, auch von mir glückwunsch an driburg!!
sorry, scholle, aber so ein schwachsinn!!!
es war ein spiel zweier gleichwertiger mannschaften das ,wenn du das spiel gesehen hättset auch genauso anders herum laufen können.
du regst dich über aussagen von bleib mal locker auf, weil er spiele und deren ausgänge vorraussagt(die dir nicht passen) und schreibst dann selber so`n bockmist!!!
zum spiel:
wir haben die doppel umgestellt und dapo/Martin sowie alex und ich haben die doppel klar!! gewonnen.
dirk mit erkan knapp verloren.
dapo hat gegen christoph nach 0:2 rückstand 3:2 dann aber sicher gewonnen,gegen tamas war das spiel arschknapp, da hat wirklich der glücklichere gewonnen.
ich hab in beiden spielen glatt verloren,bin leider die gesamte hinrunde schon nicht so gut wie letzte saison sonst gewinne ich min. 1
dirk gewinnt glatt beide spiele.
alex gewinnt gegen sebastian, verliert gegen tobias
martin keine chance gegen schuy, verliert arschkapp gegen imiolek nach 0:2 rückstand spielt dann viel stärker und verliert im 5 nach 9:6 satzführung
erkan keine chance gegen schuy, verliert arschknapp gegen imiolek, holt im 5 nach 2:10 rückstand bis auf 9:10 auf und verschenkt dann den letzten ball. wer es gesehen hat weiß was ich meine . imiolek konnte den schläger vor eisen nicht mehr halten!!!
wir haben das spiel unten verloren und zwar in beiden partien gegen imiolek.
schuy war für mich der überragende spieler von driburg, der hat sowas von souverän beide spiele gewonnen,klasse.
also nochmal, das spiel war völlig offen, hätten zwischenzeitlich fast 6:2 geführt,beide mannschaften waren gleichstark, es ist auch für´s rückspiel alles offen.
nur weil driburg gegen euch höher gewonnen hat und vielleicht einen besseren eindruck hinterlassen hat, bitte nicht so´n kack schreiben!
Alt 02.12.2002, 12:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry Matthias!
Meine Aussage ist vielleicht falsch rübergekommen. Meine Meinung war nur nach unserem Spiel gegen Driburg, dass sie sehr gut in Form sind/waren und ich persönlich geglaubt habe, dass sie gegen euch, wenn auch knapp, gewinnnen.
Ich habe außerdem kein Kack geschrieben, aber es war durchaus möglich, dass sie oben & unten 51:49 % haben und ihr deutlich in der Mitte besser seid. Ich hätte euch den Sieg auch gewünscht, aber vielleicht könnt ihr ja in der RR 9:5 oder so gewinnnen, wenn du wieder deine normale Leistung abrufen kannst ( vielleicht starte ich in der RR auch mal wieder besser ).
P.S.: es war nix negatives gegen dich oder eure Mannschaft und euch hätte ich den Sieg sogar eher gegönnt.
Alt 02.12.2002, 12:53
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon ok!!!!!!!!!!!!!
Alt 02.12.2002, 15:39
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@All

Was meint ihr, wer steigt ab und warum ???

1. Herne-Vöde 1:21
2. Hiltrup 2:18
3. Löhne 4:16
4. Barop 6:14
-----------------------------
5. Brackwede 8:12

Also tippt mal los und die Begründung bitte nicht vergessen Wie würdet ihr diese Mannschaften in der RR aufstellen(Bilanztechnisch oder Taktisch)

Mit sportlichem Gruß, der Schwinger
Alt 02.12.2002, 16:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke Herne-Vöde wird absteigen. Sie haben wenig Kampfgeist geszeigt und uns außerdem, obwohl wir ihrer Spielverlegung zugestimmt haben, ihr Bier alleine getrunken und zu uns gesagt: wir haben kein Bier = Frechheit!
Hiltrup sollte mit der gleichen Aufstellung weiterspielen, weil Hillebrandt und Witt ordentlich spielen können oben, desweiteren müssen sie hoffen, dass wenigstens ab und zu Peter Anders oder wenigstens Ubbenhorst spielen kann.
Löhne wird es in der RR sehr schwer haben, weil es abzuwarten bleibt, ob Bünnecke & Ritter wieder so Bombenbilanzen spielen können und ob Wömpi wieder fit ist. Ich denke, dass wenn Hiltrup ihr Probleme ablegen kann, bessere Chancen hat, als Löhne, weil sie von 4-6 fast nie einen Punkt machen.
Barop wird sich denke ich halten, weil sie von 1-3 auch in der RR gut spielen werden und Herr Stein hoffentlich aus seinem Tief rauskommt und unten punkten wird.
Brackwede hat gezeigt, dass sie es wahrscheinlich wie jedes Jahr schaffen, obwohl ich denke, dass der Verband Kloppstock und Sekic tauschen wird. In den "Abstiegsendspielen" sind sie unten gut besetzt mit Arne Schulz und Bolle Bollmeyer.

Mein Tip:
8. Barop
9. Brackwede
10. Hiltrup
11. Löhne
12. Herne
Alt 02.12.2002, 19:11
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Eddie sen. am Draht.
Das mit dem Bier würde Dir in Barop nicht passieren.Versprochen!!!!
Alt 02.12.2002, 19:53
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie sen.

Da kann ich den Baropern nur ein Lob aussprechen, auch wenn wir nicht mehr geblieben sind. Wir hätten denen die Kästen (übrigens eine gut selektierte Auswahl an Säften, ) bestimmt auch schon vor dem Spiel wegtrinken können. Wir mussten uns schmerzlich für die zwei Punkte entscheiden, ....
Take care....
Alt 02.12.2002, 20:43
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bier in herne-vöde

hey schollinski, da will ich doch anmerken, dass wir da andere erfahrungen mit den jungs aus herne-vöde gemacht haben. die haben uns nach dem spiel angemessen mit bier versorgt!
das hatte dort alles seine richtigkeit!
grüsse burger
Alt 02.12.2002, 21:03
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem Bier in Vöde, da kann ich Scholli nur zustimmen.
Wir haben wirklich zweimal gefragt, wenn sie uns nichts geben wollen, müssen wir das halt akzeptieren, aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel.

@Barop
Dann können wir uns ja schon auf das erste Spiel in der Rückrunde freuen...

Ich denke, dass neben Vöde auch noch Löhne absteigen wird.
Nach dem Ausfall von Wömpi sind sie einfach von 4-6 zu schlecht besetzt. Vöde hat sich meiner Meinung nach seinem Schicksal schon ergeben.

Nübelchen
Alt 03.12.2002, 08:40
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne

Ich habe gerade gesehen, daß Jan Molenda 0:1 steht.
Hat der tatsächlich bei einem Deutschlandurlaub schnell ein Meisterschaftsspiel gemacht ? (gegen wen?)
Den Janni könnten die natürlich im Notfall schnell noch mal für ein paar Spiele einfliegen, wenn sie wirklich in der OL bleiben wollen.
Und Ralf Ritter hat meiner Meinung nach auch in der Rückserie gegen jeden eine Chance. ( sogar gegen Sombo wenn der zur Rückserie wieder vorübergehend OL-Spieler wird )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen