|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Ich hab gerade auch gesehen das unsere erste nach Holzem-Sommerberg muss am Ostersamstag , da müssen wir uns beim Termin fürs Flatrateturnier was überlegen
|
||||
|
||||
Schneefrei für alle Schulen in Lüdenscheid am Dienstag und Mittwoch ...
Die Bezirksregierung Arnsberg schafft lässig das, was wir uns alle auch vom WTTV gewünscht hätten/wünschen würden und sagt den Unterricht für zwei komplette Tage ab. RESPEKT!
|
|||
|
|||
Der WTTV ist nicht allein Lüdenscheid. Dort waren (und sind) die Verhältnisse wohl extrem. Okay. Aber warum mussten die anderen ca. 200 Spiele im WTTV auch abgesagt werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei unserem Spiel bin ich nach den im Vorfeld vom WTTV verbreiteten Nachrichten überrascht, dass es neu angesetzt worden ist. Im Kreis Siegen habe ich übrigens in solchen Fällen grundsätzlich dem Gastgeber freigestellt, den Termin für das Nachholspiel festzulegen. Ich hoffe, am Ostersamstag so weit fit zu sein, dass ich meine weiße Weste gegen Dich (und Jens) verteidigen kann. PS. Der Spieler Martin Voss wohnt in Olpe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Dir völlig Recht - und das sehen z.B. Bert und Carsten meines Wissens genauso - dass die Anreise einzelner Spieler nicht der entscheidende Punkt sein kann und soll. Das hat auch keiner abgestritten. Fakt ist allerdings, dass die Abreise von Welschen Ennest derzeit tatsächlich schlicht und einfach gefährlich wäre. Wir wohnen übrigens auf ca. 460 Meter über NN (Hauptstraße bei 410m), Attendorn z. B. nur noch bei 350m, Olpe bei 307m - das macht schon einen Unterschied. Die Reise zu den Gegnern führt in so ziemlich jedem Fall reichlich über Höhenlagen wie z.B. das Skigebiet Fahlenscheid (Höhe über NN: 540 bis 600 m), wo freie Flächen und starker Wind schnell zu vereisten Fahrbahnen führen. Habe da schon mehrere erfahrene Fahrer im Graben liegen sehen bzw. selbst rausgezogen - und das bei weit "einfacheren" Fahrbedingungen. Bert und Carsten sind durchaus versierte und besonnene Fahrer, die auch immer "irgendwie" durchkommen. Carsten hat in seiner gesamten Vereinszugehörigkeit von weit über 20 Jahren übrigens noch nie bei einem Meisterschaftsspiel gefehlt - weder aus Gesundheitsgründen noch wegen des Wetters. Er wäre der Letzte, der einfach sagt "Och, heute habe ich keinen Bock und schiebe es auf's Wetter". Wesentlich ist, dass alle hier sehr gut einschätzen können, ob es "irgendwie" geht oder ob es aller Wahrscheinlichkeit nach ein hohes Risiko für Leib und Leben bedeutet, loszufahren. P.S.: Das mit der Ansetzung für Ostersamstag ist natürlich obersch...ade!
|
|||
|
|||
Warum eigentlich? Dass es im Sauerland am Wochenende "hoch her ging", konnte auch der blindeste Staffelleiter in Erfahrung bringen. Und wenn er meint, dass eine Absage vertretbar war, wird er das Spiel eben neu ansetzen. Ob Ihr dabei Schwein hattet, weil der eine oder andere Deiner Mannschaft vielleicht gefehlt hätte, kann ihn doch gar nicht interessieren. Wie schon mehrfach gesagt: Es darf eigentlich nur der Weg Plettenberg-Attendorn (und zurück) zählen, alles andere ist zu vernachlässigen.
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
ich nehme an, Du hast die Höhenangaben Olpe/Attendorn verwechselt, denn Olpe liegt auf jeden Fall höher. |
|
||||
|
||||
Abschließend möchte ich einfach nur noch sagen: Hoffen wir, dass die Wetterverhältnisse wieder besser werden und jeder sicher zu den Spielen antreten kann.
Da die beiden ausgefallenen Spiele (von Welschen Ennest zumindest) neu angesetzt wurden muss auch keine Mannschaft eine Wettbewerbsverzerrung befürchten. In diesem Sinne Bert Geändert von Silence27 (02.02.2010 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
Ich bin gegen das Nachholen des Spiels Plettenberg-Attendorn. Aus meiner Sicht hatte Attendorn einfach keine Lust zu spielen. So wohl die erste als auch die dritte Mannschaft von Attendorn sind angetreten bei Auswärtsspielen. Die erste Mannschaft im übrigen mit einem Spieler Daunheimer, der bekannterweise aus Plettenberg kommt. Anscheinend war es für ihn möglich den Weg nach Attendorn zu bewältigen?!? Wenn wir also von Attendorn als Ausgangspunkt der Reise ausgehen, müsste es möglich gewesen sein, in Plettenberg anzutreten. - Rüdiger hat hier bereits angedeutet, dass er die Reise nach Plettenberg angetreten wäre. Raffael kommt meines Wissens nach aus Finnentrop, auch von da aus sollte man nach Plettenberg kommen. Hier im übrigen auch im Notfall mit einer guten Zugverbindung Michael und Wolfgang kommen glaube ich aus Attendorn... (s.o.) Bei Hanjost weiß ich leider nicht genau, wo er her kommt. Martin hat ja in der ersten gespielt und wäre von daher von dieser Fahrt nicht betroffen gewesen, so dass Attendorn definitiv einen Spieler als Ersatz hätte stellen müssen. Vielleicht hatte ein herr Zajogine probleme bei der Anreise? Also aus meiner Sicht ist alles Andere als eine Wertung zu gunsten von Plettenberg ein Witz, wenn man sich diese Umstände anschaut. Dies beziehe ich allerdings nur auf diesen speziellen Fall. Natürlich steht in erster Linie die Sicherheit der Leute im Vordergrund. Auch das WE nicht angetreten ist kann ich verstehen. Hier mussten nach Holzen ca. 80 KM zurückgelegt werden. Bei Attendorn waren es ca. 8. Wie gesagt, aus meiner Sicht muss bei diesem Spiel eine Wertung vorgenommen werden. Ich hoffe nur, dass für uns als Heimmanschaft kein nachteil entsteht. Es soll ja z.B. Leute geben die zur Osterzeit etwas besseres zu tun haben als TT zu spielen (Urlaub, Familienbesuche o.ä.). Gruß Bio (der es übrigens bei diesem Schneechaos am Samstag von Plettenberg nach Valbert geschafft hat (ca. eine ähnliche Strecke wie die von Attendorn nach Plettenberg ))
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.