Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 15:30
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Hallo

Wir haben nicht mit Christian gespielt um uns zu verstärken, sondern brauchten noch einen da K.H. im Urlaub ist.
Die 2. versucht den Klassenerhalt zu packen und spielt deshalb öfter mal mit Börsma. Dafür muss eben einer runter... Verstehe nicht warum man jetzt wieder über sowas sprechen muss. Siegen ist eine gute Mannschaft aber keine die versucht neben Neunkirchen aufzusteigen. Wäre es dann nicht schlauer für uns gewesen gegen Meinerzhagen, Hagen und Salchendorf einen aus der 2. zu holen?

Gruß Samet
Alt 27.09.2009, 16:06
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das spiel zwischn tsv hagen und kalthof endete 8:8 nach 3 einhalb stunden mit 31:31 sätzen . die kalthofer das erste mal in der saison komplett waren sehr stark und beide mannschaften hätten deshlab das spiel gewinnen können. ich denke wenn die jungs aus kalthof noch öfter in voller besetung spielen werden sie den abstieg vermeiden können
Alt 27.09.2009, 18:04
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade mal bei kicktipp nachgeguckt - das hatte mal keiner auf dem Zettel ...

Damit ist glaube ich prinzeisenherz Sieger dieser Tipprunde
Alt 28.09.2009, 21:35
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie war das noch mal mit " der zug für netphen ist abgefahren" o.ä.
also ich spüre nichts davon ;-)
Alt 29.09.2009, 09:02
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Hallo

Wir haben nicht mit Christian gespielt um uns zu verstärken, sondern brauchten noch einen da K.H. im Urlaub ist.
Die 2. versucht den Klassenerhalt zu packen und spielt deshalb öfter mal mit Börsma. Dafür muss eben einer runter... Verstehe nicht warum man jetzt wieder über sowas sprechen muss. Siegen ist eine gute Mannschaft aber keine die versucht neben Neunkirchen aufzusteigen. Wäre es dann nicht schlauer für uns gewesen gegen Meinerzhagen, Hagen und Salchendorf einen aus der 2. zu holen?

Gruß Samet
sehe ich genauso !!!! wir haben kein Problem damit gehabt das Christian mitspielt. Es war trotzdem ein tolles Spiel und wir holen unsere Punkte gegen andere Mannschaften

ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder eine unendliche Diskussion auftritt ob fair oder nicht fair..das hatten wir letzte Runde schon..und wie gesagt....wir hatten kein Problem damit
Alt 29.09.2009, 12:24
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kicktipp master

Wenn du mich zum Spielleiter beförderst, kann ich dir bei der Ergebniseingabe helfen ...
Alt 29.09.2009, 13:38
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er ist halt ne faule Sau.. kommt noch nicht mal zum Training trotz größerwerdende Wampe! machste nix!
Alt 29.09.2009, 15:47
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
sehe ich genauso !!!! wir haben kein Problem damit gehabt das Christian mitspielt. Es war trotzdem ein tolles Spiel und wir holen unsere Punkte gegen andere Mannschaften

ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder eine unendliche Diskussion auftritt ob fair oder nicht fair..das hatten wir letzte Runde schon..und wie gesagt....wir hatten kein Problem damit
Dem kann ich mich nur anschließen!
Die Möglichkeiten sind in Netphen einfach gegeben und wer weiß, wenn andere Mannschaften diese Mittel hätten, würden Sie diese wahrscheinlich genau so einsetzen!
Ich habe auf jeden Fall überhaupt kein Problem damit gehabt...
wie Funchris schon sagt, wir holen noch ganz wo anders unsere Punkte!

Gruss G.O.A.T.
Alt 29.09.2009, 17:15
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
@kicktipp master

Wenn du mich zum Spielleiter beförderst, kann ich dir bei der Ergebniseingabe helfen ...
Beförderung abgelehnt .

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
Er ist halt ne faule Sau.. kommt noch nicht mal zum Training trotz größerwerdende Wampe! machste nix!
Denk dir mal was neues aus, nervt langsam!
Alt 09.10.2009, 20:50
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Jo, das ist eindeutig ein großer Nachteil an dem Tippspiel - dass keiner mehr hier Beiträge vor den Spielen schreibt
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los

10.10.2009
16:00 TTC Hagen III : SV Germania Salchendorf 8:8 je nach Aufstellung
16:00 TSV Weißtal : TuS Ferndorf 6:9 hoffentlich kommt es nicht zum Schlussdoppel
18:30 DJK TuS 02 Siegen : TuS Meinerzhagen II 4:9 Meinerzhagen zu stark
18:30 TTSG Lüdenscheid II : TTG Netphen III 2:9 eindeutig
11.10.2009
10:00 TSV 1860 Hagen II : TV Neunkirchen 5:9 die erste richtige Prüfung für 9-Kirchen
10:00 PSV Iserlohn : TTC Kalthof 9:5

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen