|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Weeze verliert 2-9 und 18-27 Sätze in Borth. Haben mal wieder alle 5 Satzspiele verloren. War ein wenig mehr drin, aber egal. Die spiele wo wir punkten müssen kommen noch gegen Wesel und Rhenania Kleve.
|
||||
|
||||
So, der Ehle hat gerade ein Pfund rohes Mett vertilgt, läuft jetzt 20 Runden um die Halle, haut sich en lecker Pilsken rein und wartet auf die Partie gegen Xanten. Wie singt man immer so schön in Gladbach: "Heute brennt der Dom"
|
|
|||
|
|||
Wo bleiben Details zum sensationellen Sieg über Xanten ?
|
|
|||
|
|||
so sensationell fand ich den gar nicht.
Die Buben haben ne gute Truppe und einen Riesen mit TC in der Mitte.. Wir ohne Schnitzler und Tünte holen oben vier und das Einserdoppel. Dazu macht Felix einen in der Mitte. Das war es dann leider auch schon. Alles in allem sehr verdient für Millingen. Bis auf das Ergebnis hatte ich mal wieder ne Menge Spaß in Millingen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Trotzdem, hätte ich nicht gedacht. Na gut, ohne Schnitzler und Tünte.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nach Millingen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja fast alle Spiele vom Thomas kampflos verloren gingen. Das soll aber kein Vorwurf sein, lieber Bernd.
|
|||
|
|||
trotzdem ein Witz , so einen verdienten Spieler wie Thomas in die Mitte zu setzen !
|
|
|||
|
|||
Das uns dieser Sieg gelungen ist lag an der geschlossenen Mannschaftsleistung und der guten Unterstützung der anwesenden Zuschauer.
Das TC ein Riese in der Mitte ist hab ich gleich gesagt , wenn der fit ist ,dann ist es schwer ihn zu schlagen . Aber ich hab ihn etwas beflügelt im Doppel ![]() ![]() waren auf jeden Fall kämperisch schöne Spiele gegen ein faire Mannschaft aus Xanten die gut mit der Niederlage umgehen konnten. ![]() schönen Restsonntag Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Also erst mal Glückwunsch an Millingen.Sauber Jungs!!!Bei uns war gestern nix drin.Das die Uedemer nachher noch bei uns waren,super geil!!!!War super mit Euch!!!Ihr seit der verdiente 1. dieser Klasse!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber das das sehr gute Sportskammeraden sind, da gebe ich dir recht! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.