|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
ich spiele verbandsliga und da klappt das...
|
|||
|
|||
Naja trotzdem dieser trick funktioniert nur 1 wenn nicht 2 mal und das in der verbandliga also so dumm sind die spieler auch nicht!
naja also wenn es hilft Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass funktioniert auch nur ein, zwei, vielleicht dreimal!!
|
|
||||
|
||||
so dann muss ich mal sagen, dass ihr leider keine ahnung habt
jemand aus meiner mannschaft täuscht öfters spin an, es ist aber nichts drin. das ist imprinzip sein spiel. mal spin und mal kein spin. --> er war schon landesmeister und es klappt in fast jedem doppel, das wir spielen. war teilweise schon so, dass ausländische spieler zu ihm gekommen sind, seinen belag abgetastet haben und ziemlich blöd geschaut haben
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (09.02.2010 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenne da auch ein paar Tricks!
Spiel doch ab und zu in die VH und dann auch mal in die RH Was sind denn das für Tricks???? Spin und Tempo zu variieren ist ne Standardtaktik die jeder beherrschen muss, der höher als Schwimmbadliga spielt. Das hier als den tollen Trick zu verkaufen klingt abenteuerlich! |
|
||||
|
||||
ich spreche hier vom topspin ohne spin...
und das keine verbreitete technik^^...
|
|||
|
|||
Es gibt keinen TS ohne Spin...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Zabel: Natürkich hast Du recht, der Begriff Topspin setzte voraus, dass da Spin ist. Er meint halt einen rotationsarmen Topspin. Aber wie gesagt, zu banal als es hier zu erwähnen. 1. Man kann auch nach rechts schauen und dann nach links aufschlagen. 2. Man kann mit offenem Schläger an einen kurzen Ball gehen um im letzten Moment doch zu flippen. (Wie ein 70er Jahre Flip ^^ jetzt halt nur als Finte) 3. Man kann beim Schupfen mit mehr oder weniger starkem Handgelenkeinsatz spielen Zumindest 2. und 3. sind so banale "Tricks" die jeder nach dem Grundlagentraining lernen sollte. 1. funktioniert wirklich manchmal (aber nur einmal ^^), das mache ich gelegentlich. |
|
||||
|
||||
ich bin etwas enttäuscht von cheftrainers beitrag. ich sehe es bei jedem punktspiel, wie es klappt. das klappt bei dem spieler über jahrzehnte inzwischen. ist mir auch egal. wer denkt der tipp ist nichts, soll es halt lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg stefan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.