|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Haben wirs jetzt?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
nina mittelham (uentrop) nach holzbüttgen!
|
|
||||
|
||||
dann kann sie ja wieder vor der Haustüre Tischtennisspielen.Das wird eine starke truppe nächstes jahr
Geändert von nevada (25.03.2010 um 14:07 Uhr) Grund: fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: "...Bei den Ansetzungen der Relegationsrunden gibt es wie immer noch einige Unwägbarkeiten: So wissen wir beispielsweise nicht, ob die ihnen angebotenen Plätze für die Westdeutschen Mannschaftsmeister der Mädchen und der Jungen in den Bezirksligen in Anspruch genommen werden. Dies gilt auch für den Platz für einen Viertelfinalisten der Jungen in der Herren-Bezirksklasse...." Gruß Storch |
|
|||
|
|||
Schlage vor dieses Thema dann weiter im JVL3-Thread zu besprechen. Damit wir hier nicht weiter stören.
Außerdem hatte TT&DT ja schon geschrieben, dass der Westdeutsche Meister einen BL-Platz im Mittelrhein bekommt. Er möchte ja als beste Mannschaft des Bezirkes dort einen Platz.
|
|||
|
|||
Gute Verstärkung.
Und noch: Herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg in die 2. Bundelsliga, Lisa! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
keine ahnung ob es schon geschrieben wurde, bernd sonntag nach lenkerbeck. lenkerbeck vermutlich in folgender besetzung: 1 yang 2 freitag 3 michajlow 4 sonntag 5 koss 6 bongers 7 jüdt
damit könnte man durchaus aufsteigen, meiner meinung nach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wow, welch Überraschung. Wenn er oben spielt, und seine alte Stärke wiederbekommt, dann ist Bommern 2 in der nächsten Saison Aufstiegsmannschaft Nummer 1 Glückwunsch nach Bommern. |
|
|||
|
|||
Ist das eigentlich sicher das Marvin Dietz nach Ronsdorf geht?
Und ist es sicher das Pierre Klein zurück zu SVM geht?Oder nur so sicher wie im letzten Jahr,wo es hieß,er bleibt in SVM und dann doch zu Buschhausen wechselte..? Felix Yu nach Union Mülheim? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|